Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brüste hängen nach Brustvergrößerung mit runden 400cc, 170 cm, 68 kg

Anonym
JennyJack
Berlin · Erstellt am 1.04.2017 · letzte Antwort 13.04.2017

Ich habe mir vor 3. Tagen die Brüste vergrößern lassen, da ich eine kleine Brust hatte und diese auch Hang ( 2. SS und starke Gewichtsabnahme). Ich war bei meinen PC zu den ich eigentlich sehr gutes Vertrauen habe, er hat mich letztes Jahr schon einmal operiert (Bauchdeckenstraffung) und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. So nun zu meinen Problem :(( vorab ja ich bin erst 3 Tage Post Op und natürlich weiß ich auch das sich die Brüste noch verändern werden und man nach 3 Tagen nicht von ein Endergebnis ausgehen kann, das ist mir schon bewusst, aber ich denke nicht das meine Brüste sich noch heben werden ganz im Gegenteil die senken sich doch in der Regel noch und sie hängen aber jetzt schon oder immer noch ?? ich trage nur einen Stuttgarter Gurt keinen Kommpressionsbh? Den bekomme ich erst 1. Woche Post Op so ordnende es mein Pc an, ich habe 400cc polytech Implantate rund mit Flachen Profil (bin 1,70 68kg und hatte vorher eine große A bis kleine B hing starkUmfang ca. 80cm) Mein PC meinte eine Bruststraffung ist nicht notwendig ich solle einfach mehr Fülle nehmen damit alles gut ausgefüllt ist, gesagt getan... Problem sie hängen nach wie vor...? sie sehen einfach etwas fülliger aus aber hängen ? Man würde niemals denken das die operiert sind, ich bin total Unglücklich und weine den ganzen Tag schon? auch mein Freund sowie meine Mutter sind der Meinung das sich da nicht viel ändern wird.... durch den Gurt werden sie doch noch mehr runter gedrückt oder ??? Und man sagt doch das sie sich mit der Zeit sowieso noch senken aber dann hängt das doch alles nochmehr oder ??? Ich bin total verzweifelt ? Ich habe solange auf diesen Termin gewartet und jetzt sowas, die ganze Form finde ich passt absolut nicht zu meinen Körper ? Aber am schlimmsten ist das sie hängen... meine Frage, wird sich da noch etwas ändern ? Also aufs hängen bezogen??? Hatte das schonmal jemand??? Oder muss ich mich auf eine Korrektur einstellen ?!!! Ich habe morgen einen Termin bei meinen PC zur Nachsorge und ich bin gespannt was er sagt ? Ich kann gerne Bilder schicken Lg Jenny

38 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    JennyJack
    13.04.2017

    Vielen Dank ?

  • Anonym
    NaNa9
    13.04.2017

    Klar Jenny, ich schicke sie dir per pn. :-)

  • Anonym
    JennyJack
    13.04.2017

    Vielen vielen lieben Dank ?
    Hast du vielleicht ein paar Bilder wie es bei dir vor der Op und danach aussah? Kannst du mir die vielleicht schicken ?
    Lg

  • Anonym
    NaNa9
    13.04.2017

    Hallo Jenny, das Volumen der Implantate wird sich vom oberen Pol in den unteren verlagern und du bekommst eine schöne, natürliche Brust.

    Ob eine Straffung nötig gewesen wäre? Abhängig von deinen Wünschen vor der OP: Wenn du eine natürliche, gefüllte Brust haben wolltest, dann bekommst du genau das Ergebnis, das du wolltest.

    Wenn du eine stehende, runde Brust mit prallem oberen Pol haben wolltest, dann hättest du eine Straffung gebraucht.

    Meine Brust hing noch trauriger, nur noch leere Haut... Ich hatte jedoch Angst vor einer Straffung, wollte aber auch ein sehr natürliches Ergebnis, ohne Fake-Effekt. Genau dieses Ergebnis habe ich auch erhalten - mit anatomischen 445 Natrelle-Implantaten mit extrahohem Profil. Es kommt wirklich immer darauf an, was du als Ergebnis haben möchtest.

    Da du deinen Arzt schon länger kennst und ihm vertraust, dann vertraue ihm auch weiterhin, es dauert locker 3 Monate, bis man das Ergebnis abschätzen kann.

  • Anonym
    JennyJack
    13.04.2017

    Hab dir ne pn geschrieben

  • Anonym
    stinkerle987654321
    13.04.2017

    Bei wem in Berlin warst Du denn?

  • Anonym
    Togolina
    12.04.2017

    Huhu, mein Arzt meinte zu mir , nur Implantate würden nicht reichen , aber jeder ist natürlich körperlich anders , bei mir wurde dann nur gestrafft
    Lg

  • Anonym
    JennyJack
    12.04.2017

    Danke

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    12.04.2017
    Bester Kommentar

    Ich drück ganz fest die Daumen!
    Dir auch einen schönen Abend und nicht dauernd vor dem Spiegel stehen,ich weiss es ist schwer,aber es macht dich verrückt.

  • Anonym
    JennyJack
    12.04.2017

    Ja das dachte ich mir von Anfang an ? obwohl mein PC der Meinung war das es mit größeren Implantate also die 400cc, die ich jetzt habe, eine Straffung nicht nötig ist.
    Ja dann werd ich mich wohl gedulden müssen ? vielen Dank für die Antworten und einen schönen Abend dir
    Lg

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    12.04.2017

    Ich verstehe was du meinst,aber nur du kannst entscheiden was für dich noch akzeptabel ist .Auf deinem Vorher Foto sieht man das deine Brustwarzen unterhalb der Umschlagsfalte sind und das ist eine Straffungsindikation .Ein frühes Endergebnis sieht man nach 3 Monaten.

  • Anonym
    JennyJack
    12.04.2017

    Okay und wann hören sie auf sich zu verändern ?

  • Anonym
    JennyJack
    12.04.2017

    Ja leider da hast du recht,
    Ich möchte eigentlich nicht so gerne eine straffung sie müssen nicht super stehen, eine natürliche Brust steht auch nicht wie ne 1, nur sollte sie natürlich auch nicht doll hängen ?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    12.04.2017

    Oftmals verändern Sie sich nicht stetig und gleichmäßig, sondern schubweise.

  • Anonym
    JennyJack
    12.04.2017

    Ne mir ist das nach absetzten des Bhs gleich aufgefallen das die anders aussehen und wabbelig sind mein Freund ist das auch gleich aufgefallen ??? komisch ?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    12.04.2017

    So oder so ,kannst du nichts tun ;ausser warten .Ich bin mir ganz sicher,daß es sich noch zum verbessern wird.Ob er dir dann reicht,musst du entscheiden.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    12.04.2017

    Dann liegt es vielleicht an der Perspektive, das es auf den zweiten Bildern besser aussieht?

  • Anonym
    JennyJack
    12.04.2017

    Die Bilder habe ich Ebend gerade gemacht und die anderen vor 2 1/2 Stunden ?
    Da kann sich doch nix tun

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    12.04.2017

    Daß sieht doch schon besser aus!Es geht in die richtige Richtung.

  • Anonym
    JennyJack
    12.04.2017

    Hm okay... ?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    12.04.2017

    Du kannst leider überhaupt nichts tun,ausser das Schwerste, nämlich Geduld zu haben.In meinen Augen verhindert der Stuttgarter Gurt allerhöchstens das Hochwandern der Implantate und ist eigentlich nur bei einer tubulären Brust,die Druck auf den unteren Pol braucht,angezeigt.Idealerweise liegt das Implantat nach der Op dort wo es hingehört und muss nicht durch Hilfsmittel in Position gebracht werden.

  • Anonym
    JennyJack
    12.04.2017

    --

  • Anonym
    JennyJack
    12.04.2017

    Hier nochmal ein Bild von Jetzt gerade

  • Anonym
    JennyJack
    12.04.2017

    Okay vielen Dank, kann ich irgendwas tun damit die schneller senken ? Den Gurt soll ich nur noch nachts tragen bis Montag...

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    12.04.2017

    Zunächst einmal ist es wirklich sehr individuell, wie weich oder auch nicht weich,sich Brüste nach der Op anfühlen .Im Moment haben dein eigenes Gewebe und die Implantate nicht viel miteinander zu tun,weil die Implantate oben am Brustkorb liegen und dein eigenes Gewebe etwas tiefer.Deshalb tastest du beim anfassen nur dein eigenes Gewebe.Die Implantate müssen also noch runter um hinter deinem eigenen Gewebe zu liegen .Wenn das geschieht ;sieht es auf jeden Fall eher einer Brust ähnlich.Ob dir das dann optisch reicht, oder du doch noch straffen lassen möchtest,kannst du ja immer noch entscheiden .

  • Anonym
    JennyJack
    12.04.2017

    Vielen lieben Dank für deine Antwort ich hoffe so sehr das sie wirklich noch werden ? ich habe einfach Angst das sie dann noch mehr hängen wenn sie sich weiter senken...? ich kann mir das einfach nicht vorstellen und warum sind die schon so weich??! Ich denke das dauert Monate ? aber man merkt ja jetzt kaum schon das dort Implantate drin sind ?
    Wenn sie noch weicher werden dann hängt das doch noch mehr oder ???
    Lg

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    12.04.2017

    Liebe Jenny Jack ,deine Ausgangslage zeigt eine klare Indikation zur Straffung .Jetzt im Moment sind die Implantate zusätzlich zu hoch positioniert .Sollten Sie noch ihren Weg nach unten finden,wird die Brust insgesamt harmonischer aussehen.Ein bisschen Zeit solltest du ihnen noch geben,ich drück die Daumen.
    Lieben Gruß Venezia

  • Anonym
    JennyJack
    12.04.2017

    Und senkt sich das noch ab ? Dort am Pfeil ? Hängen die dann nochmehr ?
    Ich hoffe Sie können mir helfen ? eine Antwort darauf zu geben ?

  • Anonym
    JennyJack
    12.04.2017

    Und so war es vor der Op

  • Anonym
    JennyJack
    12.04.2017

    --

  • Anonym
    JennyJack
    12.04.2017

    Hallo Dr. Prof. J.
    Meine Brust hat sich schon wieder verändert ? sie war ja besser aber jetzt sieht sie wieder aus als wenn sie hängt ? ich versteh das nicht, sie ist total weich geworden wackelt richtig wie eine normale Brust dabei bin ich erst 16 Tage post Op ? Schwellungen habe ich seit 1 Woche garnicht mehr und ich hatte von Anfang an auch keine wirklichen Schmerzen.
    Aber wie kann das sein das sie wieder so hängt?? ich versteh das nicht, dachte ich komme wirklich wie versprochen um eine Bruststraffung ?
    Ich hänge Ihnen mal ein Foto an vielleicht können Sie mir etwas dazu sagen??
    LG

  • Anonym
    JennyJack
    3.04.2017

    Vielen Dank Prof. Dr. Med. Johannes
    Mein Ergebnis sieht schon viel viel besser aus ganz anders ? ich denke nicht das ich sie straffen lasse es sieht wirklich sehr natürlich aus ?
    Lg

  • Prof. Dr. Dr. med. Johannes C. Bruck

    · 3.04.2017

    Hallo jenny, ich würde tatsächlich erst einmal die ersten 6 Wochen abwarten. Schwellungen und Muskelverspannungen brauchen ihre Zeit um auszuheilen. Wenn Ihnen Ihr PC versprochen hat, dass sie keine Straffung brauchen, wird er diese im Notfall sicher nachholen. Haben Sie noch ein wenig Geduld!

  • Anonym
    JennyJack
    1.04.2017

    Ja vielen lieben Danke ?

  • Anonym
    JennyJack
    1.04.2017

    Ja ich glaube auch das es besser wäre ? Ich habe nur den Gurt und kann so natürlich alles sehen, am Montag bekomme ich dann noch einen Kompressions Bh

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    1.04.2017

    Das ist doch super,freut mich sehr.Früher hat man nach einer BV die Brüste für mind.1 Woche in einen Verband gepackt. Das hatte den Vorteil,das die Frauen nicht ständig kritisch vorm Spiegel standen.Manchmal glaube ich ,das sollte man heute noch so machen, dann bliebe vielen Frauen unnötige Aufregung und Ängste erspart. Ich wünsche dir eine ungestörte Heilung und ein schönes Endergebnis
    Alles Liebe.

  • Anonym
    JennyJack
    1.04.2017

    Vielen Dank,
    Ja ich habe schon mit meinen PC gesprochen er sagte mir auch das man immer noch eine Straffung durchführen kann, wenn ich das möchte, er findet das Ergebnis sehr schön und natürlich ich muss auch dazu sagen das sich in den 2 Tagen die Brust etwas verändert hat also zum positiven, das hätte ich niemals gedacht, natürlich ist sie jetzt nicht straff aber sie wirkt optisch schöner und wirklich sehr natürlich, naja ich denke ich werde abwarten bis alles verheilt ist, aber wie geschrieben ich finde sie heute schon schöner als vor 2 Tagen, mag komisch klingeln ist aber wirklich so wir haben uns alle gewundert ? Zum positiven ( Freund und Fanilie )
    Vielen Dank für die schnelle Antwort ?
    Lg

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    1.04.2017

    Hallo JennyJack, es ist verständlich dass du traurig bist,wenn das frühe postoperative Ergebnis so garnicht den Erwartungen entspricht .Ein Bild wäre sicher hilfreich. Die Annahme ein hängendes Gewebe, das ja schon unter dem eigenen Brust Gewicht nachgegeben hat,mit der Implatantion von noch mehr Gewicht zu straffen,ist meistens,wenn überhaupt,nur von kurzer Dauer.Wenn sich im Laufe der Heilung,die Brust nicht mehr zu deiner Zufriedenheit verändern sollte, dir aber das Volumen gefällt, kann man auch bei liegenden Implantaten eine Straffung durchführen. Da du deinen PC doch schon länger kennst, bin ich sicher ihr findet eine Lösung.
    Liebe Grüsse

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige