Hallo zusammen,
Meine Daten: OP : 04.03.2020 420cc auf jede Seite.
Meine Brüste sind noch sehr spitz und hängen runter. Ändert sich das? Bin sehr unglücklich.
Vielen Dank!
Ich würde Bromelaintabletten einnehmen 1-2 am Tag. Arnica Globolis und vllt morgens abends mit Voltaren obendrum eincremen. Ansonsten auch kühlen und immer den stützbh tragen
Hey
Also ich hab noch nicht mal einen Gürtel aber das kommt ganz auf den Arzt an der eine so der Andere so?
Ja sowas soll’s gebe , aber meistens haben diese dann keine Schwierige Ausgsngslage. Bei einer leicht Tubulären Brust ist es natürlich schwierig wenn das Drüsengewebe nicht entsprechend verändert wurde.
Du kannst mit Wobenzym oder Arnica was zusätzlich gegen die Schwellung machen aber bis der Muskel abschwillt dauert immer lang. Rechne mal mit 4 Wochen also zumindest wird es bei mir so lange mindestens dauern da er bei mir auch echt extrem geschwollen war ?
Die Implantate liegen unter dem Brustmuskel.
Ich hatte im Gespräch erwähnt das ich ein schönes Dekolleté möchte.
Ich befürchte das der Arzt deswegen die Implantate zu hoch gesetzt hat und dabei die Ausgangslage nicht beachtet hat.
Aber ich warte jetzt erstmal ab.
- [x] Kann man etwas tun um die Schwellung schneller wegzubekommen? Kühlen hat bei mir nichts gebracht..
Danke für die Antwort ?
Hallo liebe Kathy!
Vielen Dank.
Hab hier schon einiges gelesen das es sich noch ändern kann aber einigen haben schon nach einigen Tagen das Ergebnis das sie wollten.
Aber ich warte jetzt geduldig und hoffe das es sich ändert.
Ja die Implantate liegen unter dem Brustmuskel. Ich trage ein Kompressions BH aber der Arzt meinte gestern( Kontrolle Termin) das der BH garnicht soo wichtig wäre und ich es auch ausziehen könnte , wichtiger sei nur der Gürtel..
LG :)
Das Spitze von der tubulären Ausgangslage wird wahrscheinlich bleiben, wenn dahingehend nicht „korrigiert“ wurde. Ich gehe davon aus dass die Implantate unter dem Muskel liegen? Ein bisschen ist sicher noch Schwellung und die Implantate können sich je nach Material/Beschichtung noch setzen. Wurde über die Unterbrustfalte eingesetzt und wurde diese nach unten versetzt?
Ach so und auf dem Bild sieht man auch schön das dein Muskel noch sehr stark geschwollen ist ?das brauch auch lange bis der dich beruhigt ?
Hey ?ich kann dich da etwas beruhigen, da du noch nicht mal eine Woche operiert bist wird sich da normal noch viel verändern.
Es kommt natürlich immer auf die Ausgangslage, die Implantate und deren Lage an.
Wenn deine Implantate unter dem Brustmuskel sind, liegen sie zu Anfang eh immer zu hoch, sollten aber in den ersten 4-6Wochen nach unten rutschen. Hast du einen Kompressions-BH?
Ich weiß am Anfang sieht es nicht so aus wie man es möchte aber leider braucht das echt seine Zeit?
Ich war auch zu Anfang nicht glücklich über das Bild und dachte mir „oh mein Gott, was hab ich getan“ . Nun bin ich 14 Tage Post Op und es wird jeden Tag besser ?
Hab Geduld, ich weiß das ist in der Situation nicht unsere Stärke ?aber leider brauchen wir sie, man sagt nicht ohne Grund dass man bis zu 6 Monate brauch um ein endgültiges Ergebnis zu sehen und selbst das ändert sich dann noch minimal.
Versuche dich nicht verrückt zu machen, halte dich an die Anweisungen deines Arztes oder deiner Ärztin und bei deinem ersten Kontrolltermin teilst du deine Bedenken und Ängste mit.
?
Bleib Tapfer und versuche geduldig zu sein
LG Kathy
?
Hallo :)
Ja genau hatte eine leichte tubuläre Brust.
Anscheinend war keine Straffung nötig.
Habe nur angst das es so bleibt..
Sieht schrecklich aus...
Hallo liebe Lexa,
Ja die Brüste sind noch sehr Hart.
Anscheinend legt sich das aber bisher keine Änderung...
Danke für deine Antwort, bei dir alles in Ordnung?
Hi, die Op ist erst 6 Tage her, also erstmal abwarten.
Kann es sein dass du eine leicht tubuläre Brust hattest?
Hi DDLulu, so wie ich mitbekommen habe, kann/wird sich die Brust noch 1 Jahr lang verändern, aber in wieweit keine Ahnung. Bin selber erst am 03.03 operiert worden und habe daher noch keine Erfahrung. Welche Implantate hast du bekommen? Sieht es auf dem Bild nur so aus oder hast du oberhalb es noch recht hart? Tust mir leid, kann nämlich verstehen wenn man nicht glücklich über etwas ist worauf man sich riesig gefreut hat. Fühle dich gedrückt ? alles wird gut
Meinte natürlich 2021
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.