Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustform 3 Wochen post Op

Anonym
JoGr89
Bad Wurzach · Erstellt am 6.06.2023 · letzte Antwort 7.06.2023

Hallo zusammen.

Meine Brust Vergrößerung (365/rund/UBM) liegt nun 3 Wochen zurück, hatte kaum Schmerzen und keine Hämatome. Nun bin ich aber etwas beunruhigt über die aktuelle Form bzw. Position.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung während des Heilungsprozess gemacht? Wird sich da noch sichtlich was tun, oder liegt es nur an meiner Wahrnehmung und dem ungewohntem Anblick?

Im Vorraus schon einmal danke für eure Antworten.

Vg.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    7.06.2023
    Bester Kommentar

    Liebe Jo, seit 20 Jahren ist die ästhetische Chirurgie mein Beruf, deshalb sage ich dir: das was du jetzt siehst ist kein Ergebnis, sondern traumatisiertes Gewebe. Bitte hab Geduld und versuche dich zu entspannen, jetzt ist erst mal Heilung wichtig, der Rest kommt von alleine.
    Alles Liebe
    Venezia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige