Hallo, ich habe am 3.3.22 eine Brustvergrößerung mit Polytech 445ccl bekommen. Die Form ist Tropfenförmig. Nun ist die linke Seite hoch gerutscht und ich habe auch noch starke Schmerzen beim aufstehen und mein Kreislauf spinnt auch noch sehr schnell. Mein Chirurg meinte, ich sollte Druck mit Stuttgarter Gürtel auf das linke Implantat ausüben, damit es nach unten rutscht. Nun meine Frage, wer hat damit Erfahrungen? Bei wem hat es funktioniert? Denn ich habe schon ein komisches Gefühl und fühle mich gerade nicht gut aufgehoben.
Bekommst du Rezeptlos in der Apotheke . Onlineapotheke ist aber weitaus günstiger - aber dauert 2/3 Tage bis du es da hast
Müssen die Tabletten verschrieben werden? Dann probiere ich das doch auch mal. Oh da hast du aber Glück gehabt, denn ich hatte mega starke schmerzen.
Ja bei mir sah es tatsächlich auch wie ein Unfall aus . Wie eben bei dir an der Oberbrust …. Mega geschwollen . Wirklich so wie bei dir . Ich nehme seit Samstag ( da war ich 6 Tage Post Op ) morgens u abends eine Bromelain, morgens mittags u abends je eine Traumeel u Creme zudem 2/3 mal obenrum die Brust mit traumeel Salbe ein . Das hat echt was gebracht . Gestern war die Schwellung u dieser Druck schon sehr viel weniger . Ich muss auch dazu sagen , dass ich zu keiner Zeit Schmerzen hatte . Eben nur einen Druck da alles so geschwollen war .
Welche Tabletten hast du genommen? Ich hoffe so sehr, dass es wirklich so ist. Denn meine Brust ist um die Brustwarze auch echt weich, so wie es davor bei meiner „normalen“ Brust war.
Man sieht ganz klar das oben rum alles doll geschwollen ist . Ich hatte meine Op am 26.2.22 also nur eine Woche vor dir. Bei mir sag es auch so aus . Ich habe viel gekühlt und abschwellende Tabletten genommen . Es wird jeden Tag besser bei mir . Aber ich glaube es ist so wie bei dir , so frisch operiert alles ok .
Zum Glück war ich aufgrund der Pandemie die ganze Zeit im Homeoffice und musste nur wenige Tage Urlaub nehmen. Diesmal wurde nur nochmal die linke operiert und ich kann mit rechts meine Kids versorgen. Trotzdem alles nicht so toll. Ob diesmal alle passt, kann ich noch nicht beurteilen, ist noch ziemlich geschwollen. Die Korrekturen hat der Chef der Praxis übernommen, da ich das Vertrauen in meinen ersten verloren hatte. Er hat 5 Monate alles schon geredet und das ist das schlimmste daran. Falls bei dir wirklich etwas nicht so sein sollte, wie es soll, dann ist das wichtigste, dass dein Arzt dir das Gefühl vermittelt, dass es in diesem Falle ohne weiteres durch ihn korrigiert wird.
Oje, wie lange warst du denn da nicht arbeitsfähig? Und jetzt ist alles gut bei dir? Hast du alles vom gleichen Chirurgen machen lassen? Ja die Angst ist immer da und natürlich tastet man ständig oder guckt wie es aussieht. 😒
Es is ja noch alles sehr frisch. Beide Seiten können unterschiedlich geschwollen und auch mit Wundwasser gefüllt sein. Versuche dich zu beruhigen und nicht immer zu fühlen und gucken. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer das ist. Ich hatte am 4.3. meine 3. OP. Meine 1. war leider total misslungen. Auch wenn das von Anfang klar zu sein scheint, kann man jetzt eh nichts machen. Man muss leider abwarten. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird und du dich ein wenig entspannst.
Leider ist meine Brust vorne weicher, was vermuten lässt, dass es nicht richtig drin sitzt. Die andere ist richtig hart.
Ich vermute eher, dass es der geschwollene Muskel ist.
Sah deine Brust denn die letzten Tage anders aus?
Denn für mich sieht es recht normal aus nach einer frischen OP.
Es findet ja erst nach Wochen und Monaten den endgültigen Platz ohne Schwellung.
Wie sieht die andere Seite aus? Und am Anfang sah es nicht so aus?
Doch ich habe ihn von Anfang an getragen. Deshalb bin ich auch irritiert und weiß nicht was ich davon halten soll.
Hast du den Gürtel nicht von Anfang an getragen, oder wie kann es hochgerutscht sein?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.