Brustimplantat Locker ?

Anonym
Anonym
· Erstellt am 6.01.2026 · letzte Antwort 31.01.2026

Guten Morgen liebe Community!

Ich hatte vor 6 Monaten eine Brust OP unter dem Muskel und seit mehreren Wochen merke ich beim springen , und bücken das dass rechte Implantat sich mit bewegt . Es ist ein ekeliges Gefühl. Ich kann es auch weiter hoch schieben , das linke ist komplett fest. Kennt das jemand ? Habe am 21. Einen Termin zur Kontrolle und Stelle mich schon auf eine erneute op ein , mache mich aber auch komplett verrückt . Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen :)

Liebe Grüße

22 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

Anonym

31.01.2026

Also nein !! Zahlen muss ich es nicht

• Anonym

Anonym

31.01.2026

Jaaa ✨

• Anonym
    ABCDE123
    31.01.2026

Ok . Musst du es bezahlen ?

• Anonym

Anonym

30.01.2026

Huhu .. also ich werde jetzt doch nochmal operiert ..

• Anonym
    ABCDE123
    23.01.2026

Ja es ist ärgerlich 🫩
    Da bin ich auch mal gespannt was dabei rum kommt. Eigentlich müssten die Kosten übernommen werden 😉😌
    Wir vereinbaren nächste Woche nach deinem Termin einen Zeitpunkt und dann machen wir das so 😅😅😂

• Anonym

Anonym

23.01.2026

Ja das kommt ja immer krass auf die Größe von einem an und wie dünn man ist . Bei mir sieht es so natürlich aus ! Hab ein B / C körbchen jetzt. Es ärgert mich aber so , weil ich mit dem Ergebnis bin. Also die Implantate bleiben gleich und ich hoffe einfach , dass die Kosten übernommen werden weil das Implantat nicht richtig sitzt. Die müssen halt dann einmal raus nehmen und alles sauber machen weil sich wohl ein Bio Film gebildet hat und deswegen so flutscht.. ( auch noch nie gehört ) . Aber erstmal nächste Woche abwarten ob das übernommen wird.. ich kann ja den Chat später mal löschen. Und wenn wir beide um die gleiche Zeit online kommen kann ich dir meine Nummer rein schicken und schnell löschen 🤣

• Anonym
    ABCDE123
    22.01.2026

Ich will nun 335 und 355
    Hoffe es wird nicht zu viel 😅😅
    Aber denke es ist eine gute „normale“ Größe .
    Ich hatte beim ersten mal einfach Angst , wenn man nie was hatte … Ich war sehr vorsichtig … Aber lieber so jetzt als anders rum 😅

• Anonym
    ABCDE123
    22.01.2026

Ja find ich auch doof . Muss ja nicht jeder mitlesen 😂😂
    Neee , ich lass sie bissl größer machen bei der Gelegenheit bzw. Korrektur .
    Wäre aber alles „perfekt“ wäre ich mit der jetzigen Größe auch zufrieden.
    Was hast du machen lassen und was hast du nun vor ? Nur Korrektur oder auch was verändern ?

• Anonym

Anonym

22.01.2026

Achso ich dachte du meintest du kriegst eine andere Marke rein :D
    Ich hab 355 und 375 . Schade dass wir nicht so Chatten können, würde mich echt interessieren mal..

• Anonym
    ABCDE123
    22.01.2026

265 und 285
    Und du ?

• Anonym

Anonym

22.01.2026

Darf ich fragen welche du jetzt drin hast ?

• Anonym
    ABCDE123
    22.01.2026

Ja ich zahle selbst 😞
    Da es nichts medizinisches ist .
    Und ich lass andere Implantate rein setzen. Deshalb auch selbst zahlen 🙂

• Anonym

Anonym

22.01.2026

Musst du das jetzt nochmal selber bezahlen ?
    Ich hab nächste Woche noch ein 2. Gespräch und da wird dann mit noch jemanden geschaut , was jetzt gemacht wird. Also eigentlich ist eine OP sicher , weil es mich sehr stört dieses Gefühl vom Implantat , die Frage ist nur , wer für die Kosten aufkommt.. es ist wohl nichts gefährliches , aber es nervt ja trotzdem im Alltag :(

• Anonym
    ABCDE123
    22.01.2026

Hallo bei mir ist alles normal ein.
    Ich habe auf einer Seite etwas mehr eigenes Gewebe und deshalb fühlt die sich halt so an .
    Habe jedoch trotzdem eine weitere OP in 5 Wochen , da die eine Seite höher sitzt , die unterbrustfalte nicht gleich ist und deshalb eine Seite größer ist da die Verteilung nicht stimmt .

Und was macht man nun bei dir ?
    Lg

• Anonym

Anonym

21.01.2026

Also bei mir wurd ein Implantat Gleiten fest gestellt . Und bei dir ?

• Anonym

Anonym

14.01.2026
    Bester Kommentar

Ja super gerne ! Krass dass wir am 21. Beide haben :D
    Dann melde ich mich mal hier was raus kam !

• Anonym
    ABCDE123
    14.01.2026

Ich finds nicht schlimm 🥲😅
    Die OP war bei mir sehr gut und schmerzlos
    Wir können ja nochmal schreiben wenn der Termin war wenn du willst 😌

• Anonym

Anonym

13.01.2026

Ja bei mir ist es nicht so hängend sondern eher so schwimmend wenn ich mich Bücke und springe merke ich es extrem . Ich denke auch es wird ne 2. OP sein :( hab ich so kein Bock drauf..

• Anonym
    ABCDE123
    13.01.2026

Ich denke es wird sich nicht geben …. Ich werde es korrigieren lassen

• Anonym
    ABCDE123
    13.01.2026

Also lockeres Implantat , weiß nicht ob das die richtige Bezeichnung ist .
    Bei mir , es fühlt sich einfach seeehr elastisch und wabbelig an , teilweise hab ich das Gefühl das die Brust hängt so flexibel ist die . Meinst du so ein Gefühl ?
    Will jetzt keinen Namen öffentlich nennen 😅

• Anonym

Anonym

13.01.2026

Echt ? Wie witzig ich hab auch am 21. Einen Termin zur Kontrolle . Ich glaub nicht dass es sich noch geben wird :( darf ich fragen wo du warst ? Schade dass man nicht Chatten kann hier .

• Anonym
    ABCDE123
    9.01.2026

So ein Gefühl hab ich auch 😒
    3 Monate nach OP
    Habe am 21. Termin für Besprechung und schauen was los ist

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige