Hey! Ich hatte im Sommer meine Brustvergrößerung, also vor 7 Monaten. Beim linken Implantat ist alles super und auch alles fest. Beim rechten hab ich das Problem, dass es im Liegen extrem zur Seite rutscht. Ich kann es quasi im Liegen hin und her bewegen, das fühlt sich dann auch etwas komisch an. Da tut nicht weh, es ist nur ein unangenehmes Gefühl. Heute zum Beispiel bin ich Aufgestanden u d hatte in der Brust auch exteme Schmerzen, sodass ich kaum Luft bekam. Das ging nach 30 Minuten jedoch wieder weg. Was kann es sein?
Hallo! Leider kenn ich dein Problem und bin sehr unsicher. Ich hatte im Nov. 2020 meine erste OP , und da schon das Problem, das das rechte Implantat nach außen gerutscht ist . Im Nov 2021 war die Korrektur geplant, wobei es dann aufgrund von einer beidseitigen Kapselfibrose dazu kam das die Implantate komplett getauscht wurden und man mir versicherte das nun alles passt… jetzt 10 Wochen Post op hab ich rechts wieder das selbe Problem. Es rutscht nur nicht mehr seitlich sondern nach oben. Im stehen schaut alles top aus…
Bin echt am verzweifeln… aber nochmal möchte ich mich nicht operieren lassen- da käme dann nur mehr die Entfernung der Implantate in Frage. Ich hoffe das ich mich noch daran gewöhne…
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.