Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustimplantat UBM oder ÜBM

Anonym
LoveLi
Gekröntes Mitglied
München · Erstellt am 26.04.2023 · letzte Antwort 3.05.2023

Hallo zusammen,

Bei sehr schlanken Mädels hört man fast nur das Implantat liegt UBM. Aber gibt es denn hier auch jemanden der schlank ist und sich für ÜBM entschieden hat? Bei ÜBM denke ich immer gleich an Fußball 😅 Könnt ihr mir eure Ergebnisse zeigen? Bei meinem Beratungstermin wurde mir zu ÜBM geraten was mich etwas verunsichert hat. Ich bin 1,80 und wiege 62kg.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    EllenAir
    3.05.2023
    Bester Kommentar

    Hallo LoveLi,
    ich habe vor 22 Jahren 230 cc Implantate rund ÜBM bekommen. Ich bin 170 cm und wiege immer zwischen 57 und 60 Kg. Und ich kann dir berichten, dass sie nach wie vor toll sitzen. Sie sind insgesamt in den 22 Jahren etwas gesackt, aber hängen nicht und sehen nach wie vor umwerfend aus. Jedoch werde ich sie jetzt nach 22 Jahren auch wechseln, da sich die Kapsel anscheinend etwas zusammenzieht und ich dadurch leichtes Rippling an den Seiten bekommen habe. Könnte man mit Eigenfett auffüllen sagte ein Doc, aber ich nutze die Gelegenheit sie direkt auf 315 cc zu vergrößern ;) Ich hatte insgesamt 6 Beratungstermine, von denen die Hälfte der Ärzte über und die anderen drunter legen würden. Ich habe hin und her überlegt, tendiere aber dazu sie wieder auf den Muskel zu legen, einfach, weil ich auch bei der ersten OP null Probleme bzgl. Kapselfibrose hatte und die Implantate auch im Alltag null merke. Ich habe Angst, dass ich sie jetzt unter den Muskel legen lasse und alles als ungewohnt und schlecht empfinde.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige