Hallo zusammen!
Ich habe meine Brüste vor einem Monat vergrößern lassen. Gestern hab ich den BH abgenommen, weil die Zeit um ist. Mir ist zu meinem erschrecken aufgefallen, dass mein rechter Busen tiefer sitzt als mein linker. Am Montag bin ich bei meinem Arzt da ich aber schon längst in Panik und Emotionen bin, bin ich nun hier. Ist das mein Fehler weil ich mich im verheilung prozess mal auf die Seite gedreht habe oder ähnliches? Sport habe ich auch nicht gemacht... Kann es ein Fehler vom Arzt sein? Ich weiß gerade nicht weiter. Ich denke das wird behoben werden müssen, das Implantat kann bestimmt noch weiter runter rutschen oder? Ich hoffe das ist soweit in Ordnung, dass ich die Bilder ohne Bh angehangen habe. Achja, ich hätte auch noch zwei Bilder, 8 Tage nach der OP jedoch sind die absolut nicht schön, da sie dreieckig von der Seite sind mit Dellen und ich da keine Brust Falte hatte...
Vielen Dank im voraus.
Hallo liebe Yasmin,
ich wollte nachfragen ob sich dein Problem nun gelöst hat ?
Ich hab nämlich dasselbe Problem aktuell und hoffe darauf, dass eine Korrektur nicht notwendig ist :(
Hallo Yasmin,
Ich bin jetzt 8 Wochen post Op.
Meine sahen am Anfang komplett unterschiedlich aus. Eine Seite ist noch immer etwas geschwollen.
Aber es wird. Hab ein wenig Geduld
Aufgrund der unscharfen Weitwinkelaufnahme kann man keine konkrete Empflung abgeben. Bitte standartisierte Bilder aus 3-4 Meter Entfernung. Zu einem Arztfehler kann nur ein Gutachter Stellung nehmen.
Hallo Yasmin, wie versprochen melde ich mich nach dem Arztbesuch. Also laut dem Arzt ist es völlig in Ordnung und meinte dass, das Implantat noch wohl sinken soll und seinen richtigen Platz findet. Erzähle unbedingt was dein Arzt dir gesagt hat. Lg
Praxis Dr. Edelmann
· 4.02.2021
"...Ist das mein Fehler weil ich mich im verheilung prozess mal auf die Seite gedreht habe oder ähnliches? " Nein. Ihr Fehler ist es sicher nicht.