Hallo zusammen!
Ich habe meine Brüste vor einem Monat vergrößern lassen. Gestern hab ich den BH abgenommen, weil die Zeit um ist. Mir ist zu meinem erschrecken aufgefallen, dass mein rechter Busen tiefer sitzt als mein linker. Am Montag bin ich bei meinem Arzt da ich aber schon längst in Panik und Emotionen bin, bin ich nun hier. Ist das mein Fehler weil ich mich im verheilung prozess mal auf die Seite gedreht habe oder ähnliches? Sport habe ich auch nicht gemacht... Kann es ein Fehler vom Arzt sein? Ich weiß gerade nicht weiter. Ich denke das wird behoben werden müssen, das Implantat kann bestimmt noch weiter runter rutschen oder? Ich hoffe das ist soweit in Ordnung, dass ich die Bilder ohne Bh angehangen habe. Achja, ich hätte auch noch zwei Bilder, 8 Tage nach der OP jedoch sind die absolut nicht schön, da sie dreieckig von der Seite sind mit Dellen und ich da keine Brust Falte hatte...
Vielen Dank im voraus.
Hallo liebe Yasmin,
ich wollte nachfragen ob sich dein Problem nun gelöst hat ?
Ich hab nämlich dasselbe Problem aktuell und hoffe darauf, dass eine Korrektur nicht notwendig ist :(
Hallo Yasmin,
Ich bin jetzt 8 Wochen post Op.
Meine sahen am Anfang komplett unterschiedlich aus. Eine Seite ist noch immer etwas geschwollen.
Aber es wird. Hab ein wenig Geduld
Aufgrund der unscharfen Weitwinkelaufnahme kann man keine konkrete Empflung abgeben. Bitte standartisierte Bilder aus 3-4 Meter Entfernung. Zu einem Arztfehler kann nur ein Gutachter Stellung nehmen.
Hallo Yasmin, wie versprochen melde ich mich nach dem Arztbesuch. Also laut dem Arzt ist es völlig in Ordnung und meinte dass, das Implantat noch wohl sinken soll und seinen richtigen Platz findet. Erzähle unbedingt was dein Arzt dir gesagt hat. Lg
Praxis Dr. Edelmann
· 4.02.2021
"...Ist das mein Fehler weil ich mich im verheilung prozess mal auf die Seite gedreht habe oder ähnliches? " Nein. Ihr Fehler ist es sicher nicht.
Ihr Plastischer Chirurg wird Ihnen sagen, dass Sie den Heilungsprozess bitte abwarten. 6 Monate postoperativ kann bei entsprechendem Befund eine Korrektur vorgenommen werden.
Beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann.
https://www.estheticon.de/neuigkeiten/brustvergroesserung-richtige-wahl-des-implantats
Oha, drei mal könnte ich nicht ich hatte so angst das ich froh bin das es vorbei ist. Hast du denn 'nur' das sie asymmetrisch sind? Ich hoffe das wird diesesmal was, ich drücke dir die Daumen
Oh ja das würde mich freuen! das ist schonmal gut Das ich dann gleich eine weitere Erfahrung habe ich werde dir auch berichten! Deine Brüste sind aber trotzdem super geworden
Sie haben recht. Die Unterbrustfalten sind ungleich. Dies lässt sich gut mit einem eher kleinen Eingriff beheben.
Schöne Grüsse
Prof. Dr. Frank-Werner Peter
www.beauty-pro.de
Das gleiche Problem habe ich auch....meine dritte Op wäre im Herbst..ich hoffe es bleibt die dem 3. Op sonst bin ich frustriert
Hallo Yasmin, ich habe genau das selbe. Die rechte brust ist tiefer als die Linke und die linke brust ist dementsprechend oben runder als die rechte. Vor 2 Wochen und 5 Tagen hatte ich die op. Gehe morgen auch zu der nachuntersuchung und hoffe das der Arzt mich beruhigen kann. Berichte dir morgen was nun rausgekommen und bitte berichte du auch.
Also mit 96 Prozent Wahrscheinlichkeit bleibt das nicht so und mit 99.5 Prozent Wahrscheinlichkeit ist das kein 75C!
Anonym
also das ist keine 75C ;-)
ich denke, dass es größer sein wird. jede wette - eine C passt dir keinesfalls. messen + im netz Bh größe berechnen und echte BHs anziehen ist ein unterschied. ich hatte vorgestern BHs bekommen und es passt NICHTS, obwohl ich lt messungen 80A bzw 75B hätte.
das nur mal so als anmerkung :D
Das ist nett ich danke dir! Ich hoffe das mein Arzt so kulant wäre ansonsten wenn es so bleibt und nicht tiefer rutscht könnte ich damit auch leben. Schlecht wäre natürlich wenn es mit schmerzen einhergeht. Ich hoffe das beste
Danke für deine Antwort. Nochmal soviel Geld hab ich auch eigentlich da bin ich total in Panik geraten falls es verrutscht wäre. Ich mein man macht sich ja über alles plötzlich Gedanken. Es gibt sicherlich schlimmeres als diese Asymmetrie nur bin ich etwas enttäuscht, das ich soviel bezahlt habe für schöne Brüste und es vielleicht am Ende so bleibt
Anonym
HuHu, also ich kann dir sagen das es total natürlich ist , das die Brüste nie gleich sind und bei Implantaten sieht man das dann eben auch . Ehrlich gesagt finde ich nicht das es bei dir total unterschiedlich aussieht , also ich sehe gar keine Asymmetrie, ganz im Gegenteil, ich finde sogar das es total toll geworden ist . Und wegen dem Double Bubble , lass dem
Ganzen ein bisschen Zeit , das verschwindet mit Sicherheit bald , du bist ja auch noch in der heilungsphase. Ansonsten bespreche das mit deinem pc und schildere ihm deine Ängste und Bedenken. Liebe Grüße
Hey . Erst mal sehen die Brüste schön aus. Wäre natürlich schöner wenn beide Seiten symmetrisch sind.
Wenn es nach 6 Monaten sich nicht verbessert, müsstest du leider nochmal korrigieren lassen. Vielleicht ist dein Arzt kulant genug und du müsstest nichts bezahlen oder evtl nur Narkose und Op Kosten.
Lg
Ja das stimmt! Dann warte ich aufjedenfall ab und lege die Gedanken mit einer zweiten OP beiseite.. Achja richtig da steht drauf das ich die Implantate silksurface plus habe von Motiva.
Ich hätte vorher ein kleines B körpchen und jetzt ist es ein 75C Körbchen
Die Brust hat sich doch sehr zum besseren verändert. Du musst dich noch gedulden. Hast du keinen Implantat Pass bekommen? Welche BH Größe hattest du denn vorher?
Ich kann es leider gar nicht sagen. Also der Arzt und ich waren so verblieben das ich unbedingt noch 310 wollte und er in die andere Brust etwas weniger oder mehr um es anzugleichen. Ich glaube meine haben sich schon gesetzt nur die rechte eben zu tief man sieht ja jetzt die Narbe... Also die beiden Kommentare geben mir echt Hoffnung das ich mich nicht nochmal operieren muss aber ich glaube mein Arzt hat es nicht richtig gemacht... Oder ich hab den falschen Busen oder mich nicht an die Genesungsregeln gehalten. Ich zeige dir noch zwei Bilder 8 Tage nach der OP, ich hoffe dass das in Ordnung für dich ist.
Da sieht das so aus als hätte ich eine double bubble Brust (hab ich so im Internet gefunden) ich hatte nichtmal eine Brust Falte. Deswegen hab ich den BH einfach nicht mehr abgenommen weil ich gehofft habe das es mit Geduld besser aussehen wird. Aber das sind ja jetzt bestimmt 2 cm unterschied
Hallo Yasmin, ich denke das ist völlig in Ordnung. Die Implantate müssen sich doch erst senken und das tun sie nicht unbedingt gleichzeitig. Was für Implantate trägt du und wie war deine AL?
Hallo Yasmin und ein herzliches Willkommen!
Solche Ängste werden hier in unserem Forum von sehr vielen Frauen beschrieben. Deine Op ist erst 4 Wochen her und es kann sich noch sehr viel tun in den nächsten Wochen und Monaten. Gib Dir und Deinem Körper ein wenig Zeit. Wir sind uns sicher, dass Dich hier auch unsere Community tatkräftig mit ihren Erfahrungen unterstützen wird.
LG Uli und das Estheticon Team
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.