Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustimplantate Allergan oder Sebbin, welche sind echter?

Anonym
Gitti
München · Erstellt am 7.06.2017 · letzte Antwort 13.06.2017

Ich möchte eine Brustvergößerung vornehmen lassen, da ich aber nicht sehr groß (1,57m) und sehr schlank bin, möchte ich ein natürliches Ergebnis, aber es sollte letztendlich schon eine Brust werden. Ich hatte bereits 2 Beratungstermine und habe mich schon für runde Implantate entschieden. Beide Ärzte benutzen aber unterschiedliche Implantatmarken: Allergan oder Sebbin. Welche ist besser wenn es um das Echtheitsgefühl geht? Ich möchte es nähmlich so echt, wie möglich.

13 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    13.06.2017

    Hallo liebe Gitti,
    ich hab keine von den beiden, kann Dir aber sagen, das Allergan Implantate schon etwas härter sind. Ich hab welche von Polytech. Die ganz weichen mesmo. :)))))

  • Anonym
    Bre
    11.06.2017

    Sicher, dr. george

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    11.06.2017
    Bester Kommentar

    Ich denke auch , dass man mit Implantaten aus Frankreich momentan nichts falsch macht , obwohl ich zugeben muss , das ich mit meinen Perouse Plastie , Perthese erst etwas skeptisch war , da ich ja zuvor die PIP - Implantate gehabt habe . Auf jeden Fall stellen die Franzosen schöne,weiche Implantate her und die kommen der natürlichen Brust sehr , sehr nah :-))

  • Anonym
    hhh494563
    11.06.2017

    darf ich dich fragen die der chirurg heisst? ich komme selbst aus der schweiz :)

  • Anonym
    Bre
    10.06.2017

    Das hast du sicher! sebbin implantate sind aus frankreich - früher gab es dort viele skandale wegen mangelhaften implantaten aber genau deshalb werden die franzosen jetze sehr streng überprüft und nur noch die besten implantate dürfen auf den markt - ist also in der zwischenzeit ein qualitätsmerkmal.
    Ich habe meine brüste in einer renommierten schweizer schönheitsklinik machen lassen von einem chirurgen der schon über 30 jahre brustvergrösserungen durchführt und er schwärmt von diesen implantaten - sie arbeiten nur noch damit...der inhabende schönheitschirurg hat in der schweiz einen sehr guten namen / ruf - der kann sich also nicht erlauben mit mangelhaften implantaten zu arbeiten. Da diese klinik auch brüste wiederherstellt nach krebserkrankungen legen sie ebenfalls grossen wert darauf, dass sich die brüste möglichst natürlich / echt anfühlen - für das sei sebbin ideal!

  • Anonym
    Sassy1986
    10.06.2017

    Dann hoffe ich mal, dass ich mit der implantatwahl und Ärztin einen guten Griff getan habe. ?

  • Anonym
    Bre
    9.06.2017

    Ich habe Sebbin Implantate erhalten Ende April dieses Jahres - die Brüste fühlen sich bereit jetzt "echt" und "weich" an.

  • Proaesthetic

    · 9.06.2017

    Liebe Gitti :-) ,

    generell sind beide genannten Implantate von renommierten Herstellern. In unserer Klinik benutzen wir aufgrund unserer Erfahrungswerte seit über 12 Jahren ausschließlich die Implantate von der Firma Allergan. Wir sind zusammen mit unseren Patienten sehr zufrieden.

    Um genau auf Ihren Wunsch eingehen zu können, laden wir Sie gerne zu einem umfassenden und unverbindlichen Beratungsgespräch ein. Für Vorabinformationen stehen wir selbstverständlich gerne auch telefonisch zur Verfügung unter der Nummer 06221 - 646146.

    Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören.

    Alles Liebe und bis bald,

    Dr. Dr. med. N. Ghahremani C.
    Ärztlicher Leiter

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 9.06.2017

    Aus Gründen der Sicherheit verwende ich ausschließlich Implantate, die eine FDA Zulassung haben.
    Allergan und MENTOR stellen FDA zertifizierte Brustimplantate her.

    Meine Patientinnen sind mit den von mir hauptsächlich verwendeten Saline-Implantate der Fa MENTOR in puncto Shape, "Tragekomfort" und Tastbefund sehr zufrieden .
    Nähere Informationen hierzu lesen Sie bei Interesse auf meiner hp:
    http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    9.06.2017

    Da schließe ich mich an. Wer besonderen Wert auf natürliche Haptik legt , ist mit Motiva Implantate gut beraten. Meine Brust ist zwar auch mit Motiva Implantaten relativ fest , aber da bin ich eine Ausnahme. Alle anderen die ich kenne , haben mit Motiva ein maximal natürliches Ergebnis erreicht.
    Gruss Venezia

  • Anonym
    Sandra418365
    8.06.2017

    Hallo ich weiss das hilft dir nicht weil du dich zwischen zwei andere implantat Marken entscheidest ABER
    ich bin begeistert von die MOTIVA IMPLANTATE .
    Ich hatte vorher runde Polytech Memel aber die Motiva sind einfach TOP .
    Habe jetzt Motiva rund Matrix 450 cc full und das bisschen härtere Gel aber die sind wirklich super weich und das nach 2 Monaten die fühlen sich so echt an und im liegen verhalten sie sich wie eine natürliche brust ich merke einen deutlichen unterschied zu vorher alleine beim seitlich liegen viel viel angenehmer!!
    Also ich kann motiva wärmstens empfehlen!

    lg

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    8.06.2017

    Hallo Gitti ,
    aus eigener Erfahrung heraus weiß ich , dass Allergan eher zu den härteren Implantaten zählen und z.B. für jemanden wie mich , mit wenig Eigengewebe eher ungeeignet sind ! Ich selber trage Implantate von Perouse Plastie, REF 540, rund , Perthese ,die inzwischen von Mentor übernommen wurden und ich hoffe , dass es diese Implantate noch lange geben wird , denn sie fühlen sich super natürlich an und bleiben im Liegen nicht wie zwei aufgesetzte Bälle stehen, sondern fallen wie eine natürliche Brust schön auseinander ! Meine Osteopathin ist immer wieder begeistert , wie echt die aussehen und fallen und sie hat schon andere gemachte Brüste zum Vergleich gesehen ! Sie sagt immer , wenn sie es nicht genau wüsste , wäre es ihr niemals aufgefallen und selbst wenn sie sie anfasst , bemerkt sie keinen Unterschied zu einer natürlichen Brust :-)) Weich und warm !!!
    VG von Susanne

  • Anonym
    Sassy1986
    7.06.2017

    Ich habe meine OP am 28.07. und bekomme auch Sebbin-Implantate. Meine Ärztin arbeitet ausschließlich mit dieser Firma zusammen.
    Bei dem Beratungsgespräch zeigte sie mir die Implantate. Ich fand sie im Gegensatz zu Allergan schon um einiges weicher. Ich vertraue meiner PC da sehr und bin guter Dinge.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige