Brustimplantate wechseln - 400cc auf 650/700cc

Anonym
TT400
Kleinwelsbach · Erstellt am 8.11.2022 · letzte Antwort 8.11.2022

Hallo, ich bin 22 Jahre alt bin 1.66m groß, wiege 55 kg und hatte im Mai 2022 meine erste Brustvergrößerung (400cc runde Polytech Mesmo Implantate mit hohem Profil UBM).

Leider bin ich nicht 100%ig zufrieden, da meine Brüste ziemlich weit außereinander stehen und daher kein schönes Dekolleté machen. Nur wenn ich einen Push Up-BH trage. Sie gefallen mir von der Seite aber von vorne nicht wirklich. Meine Ausgangslage war ca. ein A-Körbchen und ich hatte eine tubuläre Brust. Nun trage ich ein 75 C oder 75 D Körbchen. Es hört sich von der Größe her nicht wenig an, aber ich habe breite Schultern und einen breiten Oberkörper+Brustkorb daher sehen sie eher aus wie ein B-Körbchen. Am meisten stört mich, dass ich ohne BH kein sichtbares Dekolleté habe weil dass Volumen mittig fehlt bzw. das Impantat nicht meine ganze Brust bis zur Mitte hin ausfüllt. Ich denke aber, dass das bei der 1. Operation auch nicht möglich gewesen wäre weil man nicht mehr als ca 400cc implantieren sollte. Meine Frage wäre, ob ich eine niedrigere Projektion anstreben sollte wegen meines breiten Oberkörpers oder ob es genügt, dass Implantat gegen ein 600cc-700cc großes rundes Implantat mit ebenfalls hohem Profil auszutauschen um ein volles Dekolleté zu bekommen?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    8.11.2022

Hallo TT größere Implantate alleine lösen ja nicht wirklich das Problem das sie sehr weit außen sitzen. das kann die Optik weiter verdichten, aber alleine kann es das eben nicht in Ordnung bringen. das müsste dir ein Chirurg sagen ob und wie es am besten gemacht wird damit es alles enger zusammen kommt.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige