Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustimplantate zu tief positioniert?

Anonym
Cilea
Dortmund · Erstellt am 28.10.2021 · letzte Antwort 4.11.2021

Ich hatte eine BV vor 11 Wochen. 330 cc, high Profil, UBM, 11,25 Durchmesser, runde Implantate.

Die Brust ist noch ein wenig fest. Ausgangslage null. Ich hatte vor Op eine sehr hohe Brustfalte, welche stark nach unten versetzt wurde. Nach der Op empfand ich meine Brust schon als sehr niedrig. Die Narben sitzen in der Falte, links ca. 3 mm höher. Richtige Falten sind es jedoch garnicht. Ich habe den Eindruck, der untere Pol, besonders rechts ist stark betont. Der obere hingegen nur mäßig. Aufteilung ca. 7 cm unterhalb der Brustwarze, der Rest darüber.

Ist das noch im Rahmen oder sinkt die Brust noch mehr?

Bitte um Meinungen? Sieht es ästhetisch aus?

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    4.11.2021

    Hallo Cilea und willkommen auf unserer Plattform,

    11 Wochen nach einer Brust-Op können sich die Brüste noch wesentlich verändert.

    Für welche Implantat-Marke hast du dich den entschieden? Und wie ging es dir mit den Schmerzen in den ersten Tagen und Wochen?

    Liebe Grüße
    Steffi und das Estheticon Team

  • Anonym
    Cilea
    30.10.2021

    Hallo. Danke für deine Antwort. Ich mache nur ein wenig Gedanken darüber, dass die neue Falte nicht doch vielleicht ein wenig tief angesetzt ist. Die Brustwarzen befinden sich definitiv nicht mehr im Zentrum des Implantats. Und diese enorme Brustmuskelschwellung fast kurz unterm Schlüsselbein hatte ich auch nicht nach der OP.

    Viele Grüße

  • Anonym
    Angeliinaa
    29.10.2021

    Hallo du,
    Meiner Meinung nach sehr sehr schön.

    Meine Ausgangslage war ähnlich, um nicht zu sagen fast gleich.
    Die Brust braucht ein bisschen sich den Gegebenheiten anzupassen, gib dir und der Heilung noch etwas Zeit.
    Gerade wenn man selbst Gewebeärmer war kann saw alles etwas brauchen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige