Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustkorrektur BV mit lokalanästhesie

Anonym
AndreaKerner
Heusenstamm · Erstellt am 9.05.2023 · letzte Antwort 7.08.2023

Ich hatte am 22.02 eine BV dual plane links 355 rechts 335 Ergonomix Recht die Brust ist super links ist recht weit oben. Nun ist es so, dass ich damit unzufrieden bin Mein PC meint, ich solle mich nicht stressen. 2x 10 Min auf den Bauch legen und dehnen und das Implantat etwas nach unten drücken. Er sieht das bis jetzt ganz entspannt

Dann sagte er, dass eine Korrektur auch total unkompliziert mit lokalanästhesie durchgeführt werden würde. Alte naht auf, Kapsel auf und Implant etwas runter holen und fertig. Für mich klingt das irgendwie verrückt

anbei Bilder vorher, direkt nach op, und aktuell

Auf der linken Seite sieht es von der Seite so aus, als wäre es eine Snoopynase...

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Mellihuss
    7.08.2023
    Bester Kommentar

    Hallo Andrea,hat es sich bei dir schon gesenkt? Und kannst du deine Implantate auch unter der Brust erfühlen? Lg

  • Anonym
    Mellihuss
    11.07.2023

    Also ich finde man sieht es nicht wirklich. Aber ich finde sie recht klein. Sind es tatsächlich 335cc? Ich hatte vor 6 Tagen eine Brustvergrößerung mit Straffung und 350 Mentor round ubm. Meine sehen aber größer aus. Waren deine auch größer nach der op als sie noch richtig geschwollen waren? Oder genau wie jetzt?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige