Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bruststraffung mit Implantaten

Anonym
yasminlayes
Berlin · Erstellt am 15.03.2023 · letzte Antwort 15.03.2023

Hey! Ich wurde am 10.3.23 operiert und habe die Bilder mal genauer analysiert, ich mache mir große Sorgen bezüglich 3 Dingen.. Nr.1: Ist es normal, dass meine Brüste nicht richtig rund sind/viele Dellen haben? Bei mir wurde wie man sieht viel gestrafft, deshalb mache ich mir Sorgen, dass es so bleibt, weil es keine bessere Lösung gab als das so zusammen zu basteln.. Implantate sind 230gramm (ich wiege 61kg auf 156cm, 23Jahre) Man sieht die ungleichmäßige Form selbst durch den Stütz BH durch.. Nr.2: ist es normal das mein Bauch seit mehreren Tagen steinhart und aufgebläht ist obwohl der Stuhlgang relativ normal funktioniert? Nr.3: Ich habe extreme Angst den BH auszuziehen, habe allerdings erst am Freitag (1 Woche Post Op) meinen kontrolltermin bzw. Generell jede Woche 1 Termin, der Arzt meinte ich kann selbst am nächsten Tag schon duschen.. das kam mir komisch vor nach allem was ich im Internet gelesen habe, deshalb habe ich bisher noch nicht den Bereich berührt unter dem BH.. irgendwelche Ratschläge?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    CaroBr
    15.03.2023
    Bester Kommentar

    Erfahrungsgemäß: Nach so wenigen Tagen kann man noch gar nichts sagen. Nicht zur Größe, nicht zur Form, eigentlich zu fast gar nichts.
    1: Das sind Schwellungen, Wassereinlagerungen und der Stütz-Bh hinterlässt zusätzlich Abdrücke und Dellen. Das kann alles noch weg gehen.
    2: Ich hatte auch extreme Wassereinlagerungen im Bauch. Die Schwellung am Bauch ist locker 3 Wochen geblieben. Die Wundflüssigkeit ist dank Schwerkraft in den Bauch gewandert und der Körper kann das nur langsam nach und nach abbauen. Immer genug trinken.
    3: Du kannst dich auf das verlassen was dir dein Arzt sagt und nicht auf das was im Internet steht. Manche Ärzte schwören auf den Stuttgarter Gürtel zusätzlich zum BH, andere lassen bei ihren Patientinnen den BH sogar ganz weg... so unterschiedlich kanns sein. Ich durfte auch am Tag nach der OP duschen. Gar kein Problem gewesen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige