Guten Tag liebe Ärzte, ich bin 36 Jahre alt und habe einen 16 jährigen Sohn. Die Fotos 1, 2 und 3 zeigen meine derzeitige Situation. Mein Ziel und Wunsch ist Foto Nr. 4.. Gibt es eine Möglichkeit, dies ohne den I- oder T-Schnitt zu erreichen? Vielen Dank vorab für eine Stellungnahme.
Mit 450 -500 ml ÜBM sollte das möglich sein.
Gruß
Fromhold-Treu
Und eine Brustwarzen Verkleinerung hatte ich auch .
Ich hatte eine ähnliche Ausgangslage ..habe mir aber eine Straffung machen lassen und ein Implantat 360 Rund einsetzen lassen . Ich bin jetzt schon sehr glücklich. Ich glaube ,nur mit einem Implantat hätte ich das nicht erreicht . Es ist zwar erst 3 Wochen her aber meine Brust ist wie auf Foto 4 schön Rund , voll und das Volumen sehr schön über die ganze Brust verteilt . LG
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
· 10.03.2021
Hallo Nelia,
ohne klinische Untersuchung ist die Beantwortung Ihrer Frage sehr schwierig.Entsprechend der Fotos könnte aber möglicherweise eine reine Implantataugmentation ein Ergebnis entsprechend Foto Nr.4 erreichen.
Freundliche Grüße
Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
https://www.prof-dr-michel.com
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.