Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung 1,73cm, 57kg, A-Körbchen zu C/D

Anonym
ClaireS
Gießen · Erstellt am 24.02.2024 · letzte Antwort 25.02.2024

Hi zusammen, ich hatte ingesamt 5 Beratungsgespräche und jeder Arzt hat was anderes gesagt. Ich habe als Ausgangslage ein 70A und möchte gerne ein volle C oder D Körbchen. Ich habe aktuell im oberen Brustbereich nichts außer Haut, es ist also sehr flach. Mein Schwerpunkt liegt in der Brust unten/seitlich. Ich wünsche mir eine Brust mit einem schönen Dekolleté (Volumen) aber dennoch natürlich und passend zu meiner Figur. Ich habe bedenken zu groß oder zu klein zu wählen, außerdem bin ich total unschlüssig welche Form. Die einen Ärzte raten zum anatomischen und die anderen zu den „ergonomischen“ runden. Bei den anatomischen habe ich jedoch die Bedenken, dass das Dekolleté zu dezent wird. Und bei den runden habe ich bedenken, dass es zu unnatürlich aussieht und sich das Implantat mehr dreht und Falten wirft. Kann man denn mit einem anatomischen high Profil ein gepuschtes Dekolleté erreichen? Ich finde die Brüste von Pia Mühlenbeck total schön.

Welche Größe und Form würdet ihr mir denn empfehlen? Vielleicht ist hier jemand mit der selben Ausgangslage (siehe Foto 1 und 2) und kann mir die Erfahrung mitteilen.

Meine brustbreite ist 11,5, wobei ein anderer Arzt 13cm gemessen hat. Ich bin recht schmal und zierlich gebaut.

Auf Foto 3-4 trage ich 380cc.

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    ClaireS
    25.02.2024

    Hi Alewx,

    Ich finde die Brüste von Pia Mühlenbeck total schön.

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    24.02.2024

    Hallo Clair,
    also eigentlich wäre es so mit das beste wenn du ein bestimmtes Vorbild oder Beispiel hast das deinen Vorstellungen entsprecht. So aus der Luft gegriffen ist halt recht viel raum für Interpretation.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige