Hallo, Ich strebe Ende Juli meine Brustvergrößerung an und ich bin mir trotz Beratungsgespräch sehr unsicher welche Größe ich nehmen soll. Hier erstmal zu den Fakten: Ich bin 1,58 m groß,wiege 48,5 kg und meine Ausgangslage ist ein 75A,habe also sehr wenig Eigengewebe. Ich würde runde Implantate UBM von der Firma Mentor nehmen.Zur Auswahl stehen mir 300cc und 325cc (Medium Plus). Ich würde gerne ein volles C ausfüllen,habe aber Angst dass es bei meiner Größe zu wuchtig werden könnte (also ich will nicht an D angrenzen,trotzdem ein schönes C ausfüllen)
Ich würde mich freuen,wenn ihr mich irgendwie beraten könntet.
LG Julchen
Oki alles klar :) Kommt ja denke ich mal auch auf den Hersteller der Implantate an
Das hört sich ja gut an,vielen Dank
Ich hatte bei gleichen Massen und 285cc ein C Körbchen
Hey, ich bin auch 158cm groß und wiege 52kg. Am 14.5. habe ich auf beiden Seiten 315cc eingesetzt bekommen. Erst fand ich sie riesig und nun nach knapp über 4 Wochen sehen sie schon gar nicht mehr so gewaltig aus. Ich denke es ist ein gutes B Körbchen geworden. Ach ja Ausgangslage war ein
Mini A und 70cm Unterbrustumfang. Alles gute für dich...
Ja ich freue mich ja auch auf jeden Fall :)
Die brauchst du wirklich nicht haben. Ich hab mich einfach nur mega gefreut und war so entspannt und alle Schwestern und Ärzte waren sehr lieb.
Okay ,dankeschön für deinen Beitrag
Ich hatte am 25.05 auch meine Brustvergrößerung und habe li. 295 und re. 335cc und komme jetzt auf ein C. Davor hatte ich ein AA-A und Unterbrustumfang von 74cm. Ich bin 1.58 groß und wiege 51 Kilo.
Ohja habe auch ein wenig Angst,aber ich freue mich auch total :)
Nicht dafür.
Du bist bestimmt ganz schön aufgeregt :)
Oki dankeschön :)
70A 84cm Brustumfang :)
Was hattest du denn für eine Ausgangslage? :)
Hi ich hatte meine Op am 28.05.20 und habe runde Polytech mit 315cc mehr ging bei mir auch nicht rein hatte zur Auswahl 315cc oder 335cc das bisschen mehr da ist kaum ein unterschied. Ich habe jetzt ein 80C.
Größe 165, 55kg
Oki vielen Dank
Praxis Dr. Edelmann
· 10.06.2020
Einen Volumenunterschied von 25cc UBM werden Sie so gut wie gar nicht wahrnehmen, Julchen.
Beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann.
https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html
Haha okay vielen Dank :D
Hi, ich bin zwar großer und wiege bissl mehr habe 385cc bekommen und habe jetzt 75D. Ob 300 oder 325 denke mal da ist kaum bzw nicht viel unterschied und aus Erfahrung kann ich sagen nimm lieber die größeren :) wenn man operiert ist und die Schwellung weg ist will man mehr ;D
Vielen Dank für deinen Beitrag :)
Dankeschön für deinen Erfahrungsbericht :)
Hallo Julchen
Hatte vor 16 Tagen meine BV UBM mit 240 cc ( anatomisch)
Meine AL: 70AA(Ubu 69 cm) , 45 kg, 1,58cm
Da sich mein Gewicht eher auf hüftabwärts verteilt, sprich ich habe einen sehr zarten Oberkörper und schmale Schultern, ist diese Größe für mich absolut ausreichend.
Mehr würde ich nicht mögen.
Bin damit auf ein gut volles B Körbchen gekommen.
Es spielen so viele Faktoren eine Rolle,...
Für mich war wichtig, dass es so natürlich wie möglich aussieht.
Dein PC kann dich mit Sicherheit nochmals beraten.
Alles Gute
Anonym
Ich habe sehr ähnliche Maße... bin auch 1,58 und wiege immer so zwischen 48-50 kg, nur mein UBU ist kleiner. Habe vor der OP 70C getragen und bin nun mit 340/380cc (mittleres Profil) bei 65G gelandet.
Die beste Beratung hinsichtlich der Größe kann dir eigentlich nur der PC geben, der dich auch gesehen und ausgemessen hat :) alles andere ist leider nicht wirklich aussagekräftig... gleiche Implantatgrößen können selbst bei fast identischen Maßen ganz anders aussehen. Auch die Implantatbreite und -projektion, die Lage und vor allem die eigene Anatomie spielen eine große Rolle. Ich würde mich da wirklich auf die Einschätzung des Chirurgen verlassen... sicher hast du ihm genau gesagt was du dir vorstellst :)
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.