Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung als Mann, wie steht die Damenwelt dazu?

Anonym
Frankfranka
Leipzig · Erstellt am 19.10.2021 · letzte Antwort 28.10.2021

An die Damen Welt! Ich bin ein Mann und wünsche mir schon seit meiner Jugend weibliche schön geformte Brüste!

Kann ich mir diese als Mann machen lassen wenn ja in welcher Klinik? Meine Frage , wie steht die Damenwelt dazu?

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    28.10.2021
    Bester Kommentar

    Hallo Frankfranka,

    vielen lieben Dank für deinen Beitrag.
    Die Brustvergrößerung ist natürlich sowohl für Frauen als auch Männer zugänglich.
    Wichtig ist es dabei, den richtigen Arzt zu finden, dem man vertraut.

    Auf unserer Plattform hast du die Möglichkeit, Anfragen an Ärzte zu schicken.
    Klicke dafür auf folgenden Link: https://www.estheticon.de/verfahren/brustvergroesserung-mammaplastik
    In der Rubrik "Ärzte" kannst du nach Experten in deiner Nähe suchen und diese auch Kontaktieren.
    Du findest aber auch zahlreiche Erfahrungsberichte und Bilder unserer Mitglieder, sowie Meinungen der Ärzte


    Ich lasse dir auch gerne die Links zu bekannten Implantatherstellern hier:

    Polytech: https://www.estheticon.de/anbieter/polytech-health/polytech
    Motiva: https://www.estheticon.de/anbieter/establishment-labs/motiva

    Bei Interesse kannst du gerne einmal reinlesen.
    Ich hoffe, wir konnten etwas helfen.

    Liebe Grüße
    Stefanie und das Estheticon Team

  • Anonym
    Frankfranka
    19.10.2021

    Ich möchte ein Mann bleiben, danke im voraus für antworten

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige