Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung am 21.02.2022

Anonym
kawa_zwerg85
Weikersheim · Erstellt am 24.02.2022 · letzte Antwort 28.05.2022

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon ein wenig gestöbert. Ich habe am 21.02.2022 meine Brustvergrösserung gehabt. Eingesetzt wurden 375ml motiva rund auf beiden Seiten UBM. Meine Frage ist jetzt wie lange dauert es ungefähr bis der muskel nicht mehr so schmerzt. Leider tut es links mehr weh als rechts. Bin Rechtshänder vielleicht deswegen. Ich hatte vor 12 Jahren schon mal eine und musste innerhalb von 3 Monaten 3 mal operiert werden daher habe ich jetzt ein wenig Angst das wieder was passiert.

84 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Deux
    28.05.2022

    Hallo, ich wollte mal fragen ob es sich gebessert hat bei dir mittlerweile? Ich habe nämlich das gleiche Problem, bin erst 10 Tage pop aber habe voll Angst das es nicht besser wird mit meiner Gorilla Brust.. würde mich freuen über eine Rückmeldung, alles gute dir!

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    8.04.2022
    Bester Kommentar

    Hey, mir geht's soweit ganz gut, muss sagen die erste volle Woche Arbeit war anstrengend, teilweise musste ich ja schwer heben.

    Habe heute gemerkt das die linke Seite ein wenig weh tat. Denk mal überanstrengt. 🤷

    Leider habe ich in den letzten Tagen auch gemerkt das der Druck wieder da war.
    Normal drücke ich dann immer mal gegen die brust aber ich habe es diesmal aber gelassen und musste feststellen das die Fülle ein wenig zugenommen hat.

    Leider will der blöde Buckel einfach nicht verschwinden, er ist zwar weniger aber passt mir immer noch net. 😳

    Hab dir mal Bilder angehängt sind von Donnerstag also gestern. Was denkst du?

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    8.04.2022

    Hallo meine Liebe,
    Wie geht's dir und deinen Zwei?
    Also bei mir tut sich nix.., hab in einem anderen Chat eine Antwort bekommen wie ich das mit dem Gurt machen soll. Ich werde das gleich ausprobieren und dir dann ein Foto schicken.
    Wie läufts bei der Arbeit?

    Also ich komme aus Österreich, ich geb dir mal meine E-Mail Adresse, schreib mir da sonst mal, da seh ich dann deine Nachricht sicher schneller als in diesem Chat. Vl funktioniert ja auch whats app. 😉

    corneliapischler@gmail.com

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    3.04.2022

    Hey einen schönen Sonntag dir,
    Also meine fühlen sich stellenweise etwas härter an als normal aber ich hab ja erst 6 Wochen rum. 😊

    Die linke Seite fängt langsam an in Form zu kommen zumindest vom Volumen her,der Buckel ist zwar noch da aber vom Übergang selbst sieht es besser aus.

    Was ich teilweise noch habe ist auf der linken Seite fühlt es sich an als würde das impli sich zur Seite drücken aber das ist der muskel der sich dehnt,glaube ich. 😅

    Also die rechte wird langsam weicher als die linke. Mal sehen wie es aussieht wenn ich ab morgen wieder arbeiten gehe. War jetzt ne zeitlang krank geschrieben wegen sehnenscheid Entzündung 🤷

    Sag mal was hältst du denn davon wenn wir Nummern austauschen? Wo kommst du eigentlich her? Ich komme aus der Nähe Würzburg.

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    3.04.2022

    Ja ich habs ausprobiert mit dem Gürtel.., aber irgendwie rutscht der dann immer etwas runter und drückt mir dann nur mein eigenes Gewebe runter. 😔 Und das möchte ich natürlich nicht. 🙈
    Ich weiß nicht irgendwie kann ich mich auch nicht mit dem Gefühl in der rechten Brust anfreunden. Wenn ich stehe merke ich nichts, aber wenn ich mich bücke drückt mir das Implantat immer noch so komisch hoch, weil es sich einfach nicht gesetzt hat. Ich werde ws wirklich noch was machen müssen, so ist es ja kein Dauerzustand. 😕 Naja, etwas Zeit hat sie ja noch. Im Mai hab ich mal Kontrolle, bin gespannt ob sich da noch was tut. Die rechte Brust ist noch immer fester, die linke schon komplett weich und fühlt sich auch schon natürlich an. Ich glaube die rechte fühlt sich durch das Implantat so fest an, weils steckt und nicht genug Platz hat.
    Wie fühlen sich deine an. 🤔

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    1.04.2022

    Hey, ich frag mich grad wie das gehen soll mit einseitiges tragen vom Gürtel. 🤔 Hatte ich nur auch schon überlegt weil ich ja auch noch den Buckel habe.

    Aber heute habe ich mir erstmal Sport bhs gekauft. Bin richtig froh endlich den quetsch bh nur noch Nachts zu tragen.😊

    Ich versuch das wirklich mal mit dem einseitigen tragen weiß zwar noch net wie aber irgendwie wird es klappen🤣

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    1.04.2022

    Hallo,
    Ich schlafe auch bis jetzt noch teilweise auf dem Rücken. 😅
    Aber aus Gewohnheit. 😉
    Mir geht's eigentlich ganz gut, rechte Brust ziept ab und zu, mir kommt vor ich hab den Muskel zuviel beansprucht.
    Brust ist übrigens unverändert sie sieht immer gleich aus da möchte überhaupt nichts sinken /setzen. 🙈 Mir hat eine andere Frau noch geantwortet die was das gleiche hat, und die trägt den Gurt nur auf der betroffen Brust. Ich bin echt am Überlegen ob ich den Gurt auch wieder tragen sollte. Ich probiere die Brust so gut es geht zu ignorieren, aber die Tage und Wochen vergehen und es rührt sich nichts. Wenn sie sich nicht bald setzt.., meiner Meinung nach hab ich schon das Endresult at.😭😅

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    1.04.2022

    Hey, also ich darf jetzt tagsüber Sport bh tragen und den Gürtel brauch ich gar net mehr. Den trag ich auch schon seid 2 Wochen überhaupt nicht mehr. 😊
    Was ich gut finde ich das ich endlich wieder auf dem Bauch schlafen kann. Geht seid paar Tagen endlich. 🥳
    Aber ich schlafe teilweise immer noch auf dem Rücken 🤣, wahrscheinlich aus Gewohnheit.

    Wie geht's dir denn so?

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    1.04.2022

    Hallo,
    Ich finde sie sehen schon super aus.😊
    Die Brust wo oben der Buckel ist hat sie auch schon verändert finde ich. 😉
    Sieht schon viel besser aus.
    Musst mir dann erzählen was dein PC gesagt hat, ob du noch länger tragen musst den BH bzw den Gurt. 😉

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    31.03.2022

    Hey, ja ist kein Problem ich freue mich immer wenn du dich meldest.☺️

    Habe erneut Bilder zu meinem PC geschickt. Ich hänge sie mit unten an die aktuellen Bilder.

    Würde mich freuen wenn du mir deine Sicht sagst.

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    30.03.2022

    Hallihallo meine Liebe, tut mir leid wenn ich mich immer etwas verzögert melde, der täglich Familienwahnsinn hat mich diese Woche ganz schön eingeschränkt. 🙈😅
    Also wenn dein Arzt sagt du kannst mit Sport wieder starten und du selber fühlst dich wohl und hast keine Schmerzen dann würde ich wieder loslegen. 😉
    Ich hab mich beim ersten Mal schon etwas komisch gefühlt beim Laufen weil es sich so ungewohnt angefühlt hat. Aber man gewöhnt sich schnell daran. Ich liegen sieht man es nur ein bisschen bei deiner Brust. Und dein Bluterguss ist auch super schön schon. 😁
    Der Unterschied ist schon sehr groß von vorher zu jetzt, aber du hattest vorher auch eine schöne kleine Brust.., ich probiere ein Foto anhängen von meinen vorigen. 😅🙈 Meine waren echt schlimm muss ich sagen. Also nicht Schrecken, war ja auch ne Stillbrust. 😅

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    29.03.2022

    Hey ich hab mir mal die vorher Bilder geben lassen von meinem PC.

    Schau mal wie groß der Unterschied ist. 🤣

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    27.03.2022

    Hey,
    Ja ich warte jetzt einfach ab was noch passiert. 😊
    Ich denke spätestens Ende April werden wir sehen was der doc sagt. 😅
    Hab noch nicht gefragt wegen dem Sport bh aber es ist nur noch ne Woche bis ich 6 Wochen hinter mir habe dann trag ich ihn nur noch Nachts und tagsüber sportbh.

    Ich habe die motiva silk surface 375 rechts und links.
    Mittlerweile weiß ich auch warum links nicht so sitzt wie rechts. Das liegt an dem blöden muskel der rechte ist ausgeprägter als der linke. Ich denke ich werde bald mit einwenig Sport anfangen. Aber ich werde es erst abklären mit meinem Arzt 😊
    Oder wie siehst du das?

    Das Bild ist von oben runter im Liegen gemacht.

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    27.03.2022

    Hallo, Ja ich versteh dich total.😔 Ich drück dir ganz fest die Daumen das es noch runter rutscht.., der Arzt hat ja gesagt zwischen 2-4 Monaten oder auch länger. Also können wir eh nur abwarten. Außerdem sind 5 Wochen noch keine Zeit da tut sich noch etliches. 😊

    Was hat dein Arzt den gesagt wegen dem BH? Kannst ihn schon weg lassen oder sollst ihn 6-8 Wochen tragen?
    Ich hab mich nach meinen Arzt gerichtet. Hab den BH auch länger getragen aber nur aus gewohnt und weils angenehm war. Weils einfach ungewohnt war ohne herum zu rennen. Mittlerweile trag ich schon normale Bügel BH's und wenn ich zuhause bin gar keinen. 🤭

    Ich glaub ich hab die gleichen Implantate wie du.. Meine sind Ergonomix Round Motiva links 205 rechts 295.

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    26.03.2022

    Guten morgen 😊

    Ja mich stört es halt einfach das die Rechte wesentlich größer ist als links. Leider ist der Buckel nicht weniger geworden obwohl es jetzt fast 5 Wochen her ist. 🙈

    Ja ich habe auch den Roller dabei mit dem gel. Teilweise juckt es wie verrückt, da wird man wahnsinnig 🤣

    Hämatom verschwindet wirklich langsam aber sonst tut sich nix. Überlege ob ich nicht beim Hausarzt nen termin mache das er sich das anschaut. Mach mir jetzt schon sorgen das ich in 6 Monaten wieder unters Messer muss wegen Korrektur. 😓

    Aber ich werde mal sehen wenn die 6 Wochen rum sind ob ich nicht mit Massagen was machen kann, weil hab glatte implis drin. Aber wer weiß was sich bis zur nachkontrolle noch tut 🤷

    Habe mir schon überlegt den kompri bh tagsüber abzulegen und nur den Sport bh zu tragen.🤔

    Was denkst du darüber?

    LG

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    25.03.2022

    Wirst sehen mit der Creme wird das Hämatom sicher gleich verschwinden.

    Das kann sicher auch die Dehnung des Brustmuskels sein. 😉 Ich glaub wir dürfen uns gar nicht mehr so darauf fokussieren. Ich ignoriere momentan auch die rechte Seite muss ich sagen. Mir ist es schon zu blöd das sich jeden Tag alles um die Brüste dreht. 🙈😅Mich ziepft sogar das einschmieren der Narben an.
    Sag jucken deine Narben auch wenn du den Roller verwendet hast was beim Gel dabei ist?

    Hmmm Schmerzen hab ich keine, Implantat bewegt sich meiner Meinung nach auch auf und ab wenn ich den Muskel anspanne. Aber die Brust ist noch deutlich fester als die andere. Kann aber sein da auf der Seite das Implantat größer war und der Muskel dadurch mehr gedehnt wurde.
    Ich hab erst im Mai wieder Kontrolle, dauert also noch bei mir.
    Bis dorthin warte ich einfach mal ab. 😊

    Halt mich auf den laufenden meine Liebe.

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    24.03.2022

    Guten morgen,

    Ja alles gut☺️.
    Hab jetzt mal heparin gel geholt, die in der Klinik haben schon gesagt das die rechte Seite noch ne Schwellung drin hat, bedingt durch das hämatom 🙈
    Es will einfach nicht verschwinden, aber ich hoffe das es jetzt hilft.

    Also auf der Seite schlafen ist bei mir kein problem, ich hoffe echt das es dich noch gibt.

    Glaube langsam das der Druck den ich links immer habe ist der brustmuskel der sich dehnt. Hab immer das Gefühl das sich das impli nach oben oder zur Seite drückt aber das ist nicht so. Was denkst du?😊

    Hab keine Schmerzen, keine verhärtung oder so. Wenn sich bis in 2 Wochen nichts verändert werd ich mal ein Ultraschall machen lassen um zu sehen ob da alles ok ist. Ansonsten warte ich bis zur nachkontrolle am 25.4.🤷

    Wie ist es denn bei dir? Schmerzen oder so? Weil du dir Sorgen wegen einer kapselfibrose machst? 😳

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    23.03.2022

    Hi meine Liebe, ich weiß nicht ob meine Nachricht gespeichert wurde darum schreibe ich dir einfach nochmal. 😉Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde hatte momentan immer Stress.
    Ich finde schon das deine Brüste sich verändert haben, die rechte schaut schon spitze aus und bei der linken hat sich auch was getan im Vergleich zum Anfang. 😁 Wirst sehen da tut sich noch was bei dir in den nächsten Wochen. 😊
    Mei mir ist alles gleich geblieben, rechte Brust denkt nicht mal daran das sie sich senkt. Fester ist sie auch noch immer und wenn ich auf der linken Seite liege seitlich dann tut mir die rechte etwas weh wenn ich länger liege. 😕 Ich hoffe das legt sich mit der Zeit.

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    23.03.2022

    Hallo meine Liebe, tut mir Ieid das ich mich jetzt nie gemeldet habe.., ist momentan sehr stressig bei mir. 🙈
    Also ich finde es hat sich bei dir schon was getan, die rechte Seite sieht super aus. 👌
    Die linke macht dir Probleme.., aber auch die hat sich ein bisschen verändert sie ist meiner Meinung schon etwas nach unten gekommen wenn man die vorher Fotos vergleicht. Ich glaube das dauert bei dir noch etwas aber solange man eine Veränderung sieht ist es gut. Ich schätze bei dir wird sich ab Woche 7-8 alles senken. 😉
    Hab noch etwas Geduld.
    Bei mir tut sich rein gar nichts. 😅🙈Rechte Brust tut mir noch immer ab und zu etwas weh wenn ich dabei herum drücke. Probiere nämlich immer die Implantate zu bewegen /zu schieben um zu prüfen ob sie keine Kaspelfibrose haben. 😅 Rechte Brust ist auch viel fester als die linke, hoffe stark das es keine Fibrose ist, hab keine Lust nochmal zu operieren. Bei mir ist es am 11. April 3 Monate her, und mich Ziepft es schon sehr an das sich die rechte nicht senken will. Unten fehlt einfach das Implantat also die Brust ist im unteren Bereich weich und oben fest. 🙈 Aber ja man kann eh nichts machen als wie abwarten.

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    23.03.2022

    Hey,
    Hab mal aktuelle Bilder rein geladen unter dem letzten Beitrag. Was denkst du?🤔

    Bin mir echt nicht sicher ob sich da was verändert hat. Aber wenn ich Bilder mit angucke der letzten 2 Wochen sieht es so aus oder?

    Die rechte Seite scheint wohl noch geschwollen wegen dem hämatom. Habe keine Schmerzen oder ähnliches. Versuche jetzt mal eine heparinsalbe vielleicht hilft es ja eher. 🤷

    Habe jetzt 4.5 Wochen rum und die linke Seite will einfach nicht runter kommen. Sie ist im unteren Brustbereich immer noch sehr weich 🙈

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    21.03.2022

    Hey na wie geht's dir? Eigentlich wollte ich am Wochenende Bilder machen aber bei uns war soviel los das es einfach vergessen ging. 🤷
    Aber irgendwie hab ich das gefühl das sich nix tut. 🤣 Hab den Gürtel mal wieder angelegt in der Hoffnung das es sich doch noch was tut 🤔

    Hoffe nur das es nicht schadet. Bin da echt skeptisch weil mein PC meinte ich brauch den Gürtel nicht mehr. Aber es fühlt sich teilweise echt an als würde die beule wieder dicker werden und das impli hoch rutschen.

    Was denkst du?

    Ok es sind jetzt erst 4 Wochen auf den Tag genau aber sollte es sich nicht doch langsam was verändern.? 😳

    Wie geht's es denn deinen beiden?

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    18.03.2022

    Hey,
    Ja ich hoffe das du recht hast. ☺️ Ja das ding ist ich bin Rechtshänder, deswegen macht mich das stutzig das die rechte schon so gut ist und links einfach nicht so will. 🤷
    Meinst du es kann schaden wenn ich tagsüber mal für paar Stunden nen normalen Sport Bh trage? Ich finde das ich nicht mehr so einen Druck drauf habe, als würde ein Elefant auf meiner brust stehen. 😓
    Ja ich schau mal ob der 75 C passt wenn es soweit ist oder ob ich mich einfach vermessen lasse.

    Sonntag gibt es mal neue Bilder wenn alles passt.

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    18.03.2022

    Hi,
    Ja das rutscht bestimmt noch runter bei dir.., da würde ich mir noch keine Sorgen machen. Ich weiß man kann selber einfach nicht abschalten, und denkt ständig drüber nach. 🙈 Aber alles braucht seine Zeit, und wenn du Linkshänder auch noch bist, dann ist dort der Muskel auch stärker und braucht auch länger bis er nach gibt . (so meine Hoffnung bei mir bin nämlich Rechtshänderin 😉)
    Ich hab heute mal probiert auch dem Bauch zu liegen, nur kurz um zu probieren ob es schon gehen würde. Und ja es war jetzt kein Schmerz da aber halt etwas unangenehm. Bin gespannt wie sich unsre Brüste noch verändert. 🤗🤭
    Oh sehr schön, das glaube ich dir sofort.. Ich hab auch gleich wie ich von der OP nach Hause gekommen bin die Alten in den Müll geschmissen. 🥳Hab mir auch schon ein paar neue zugelegt und auch Sport BH's weil sie einfach so angenehm zu tragen sind.
    Von der Größe her finde ich deine richtig perfekt du bist ja auch sehr zierlich was man auf den Fotos erkennen kann. 😊
    Ich trage jetzt 80C und ich muss sagen ich hab mich voll schnell dran gewöhnt und könnte mir vorstellen wenn ich es nochmal machen müsste das ich sogar etwas mehr nehmen könnte. 😅 Vl nicht unbedingt ein großes D aber vl ein großes C kleines D. 😁
    Wahnsinn wie schnell man sich an sowas gewöhnt.., hatte ja vorher nicht wirklich viel, erstens 2 ungleiche Brüste (links B rechts A) und zweitens nicht viel Volumen sondern eher zu Haut weil ich doch 2 Kinder gestillt habe und die mich regelrecht ausgesaugt haben. 😅🙈 Vor den Kindern A in der Schwangerschaft dann C in der Stillzeit dann D und dann nach der Stillzeit auf zwei ungleiche Überbleibsel. 🙈

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    18.03.2022

    Guten morgen, ja bei mir ist halt die linke unten noch ein wenig leer, also ziemlich weich, aber ich kann auch von oben runter drücken und es schieben, fühlt sich zumindest so an.🤔
    Ja bei mir sieht die rechte Seite echt gut aus, ist noch ganz leicht ein Buckel zu sehen aber fällt so net auf 😊
    Ich versuche jetzt tagsüber mal nen nor. Alen Sport bh zu tragen für ein paar Stunden vielleicht gibt der muskel ja dann mal nach. 🤷
    Also ich würde da nix korrigieren weil wie du sagst du weißt nicht ob es dann besser ist. Also mein PC hat gesagt das es 2 bis 4 Monate sogar ein halbes Jahr dauern kann bis alles passt. Also die Hoffnung stirbt zu letzt. ☺️

    Ja ich freu mich schon riesig aufs bg kaufen, meine alten habe ich gestern alle verbannt.sind eh zu klein 🤣
    Also ich denke das es ein schönes C Körbchen geworden ist wobei ich das gefühl habe das mein 75 C soagr ein ticken zu klein sein wird 🤣🤣
    Also es wird wohl ne Überraschung werden wenn es soweit ist 😏

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    17.03.2022

    Oh Dankeschön ist ganz lieb von dir, aber mich stört es halt einfach das unten der Bauch nicht gleich ist. 🥴🙈
    Hirudoid Salbe hilft sonst auch sehr gut, mit der hab ich meine schnell weg bekommen. 😉
    Also die linke Brust hat sich recht schnell gesenkt so ab Woche 4 herum. Die linke hat sich meiner Meinung nach gar nie gesenkt 🥴🙈 Ich hab die Brust das erste Mal richtig gesehen nach 2 Wochen nach Fäden ziehen, und da ist mir gleich aufgefallen das sie höher ist als die linke. Und das ist bis jetzt leider so geblieben.., wie gesagt ich hoffe noch immer das sie runter kommt, ich merke auch das die Schicht über den Implantat weicher wird aber das Implantat selber ist aufjedenfall noch fester als das linke. 🤷‍♀️ Aber es lässt sich schieben, also vl brauch ich einfach noch Geduld. Ich hab heute auch nochmal mit meinen Mann geredet und ich bin mir auch nicht sicher ob ich es koriegieren sollte falls es nicht runter kommen sollte. Weil ich eben nicht weiß ob es das Ergebnis verbessert oder verschlechtert. 🤔😕
    Sonst lass den Gürtel weg wenn du das Gefühl hast das es besser ist. Ich trage gar nichts mehr auch Nachts keinen BH. 😊 Ein sehr schönes Gefühl wenn man auf keinen BH mehr angewiesen ist. Freust dich schon auf den BH kauf? 😍 Was für Größe hast du den jetzt?

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    17.03.2022

    Hey, also ich find das die richtig gut aussehen, darfst wirklich nicht so kritisch sein 🤣, ja ich hab mir jetzt mal die traumeel Salbe geholt weil der bluterguss auf der rechte einfach nicht verschwinden will 🤔. Die linke ist immer noch so extrem mit dem Buckel oben. Hab echt das Gefühl das die nicht runter will. Wie lange hat es bei dir gedauert bis die sich gesenkt haben?
    Ich werde den Gürtel mal weg lassen da ich das gefühl habe das es einfach das Gegenteil bewirkt und die wieder anschwellen. Bilder denk ich mal werd ich sonntag machen dann ist wieder ne zeit vorbei und vielleicht sieht man doch das sich was tut.

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    17.03.2022

    Mit Tattoo ist die Problem Seite. Unten fehlt der Bauch🙈🤷‍♀️

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    17.03.2022

    Hi, freut mich zu hören das es dir gut geht. 😊 Ah oke dann hast du es auch nicht so einfach in der Arbeit mit heben usw.
    Zum Glück hast du nette Arbeitskollegen die dir da unter die Arme greifen. 💪
    Genau recht hast du, warte mal 2 Wochen ab und dann siehst du sicher wieder eine Veränderung. 😁
    Ich war heute das erste Mal wieder laufen seit 3 Monaten. Und es ging muss ich sagen, die ersten 20 Minuten dachte ich das ich Steine drinnen hatte, aber dann ist es eigentlich gegangen, die rechte hat mir mehr gedrückt als die Linke hat mich aber nicht verwundert. 😅
    So ich hänge wieder Fotos an, hat ein bisschen gedauert bis mein Mann Zeit hatte zum Fotos machen. 😉

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    15.03.2022

    Hey mir geht es soweit gut. Ich arbeite als Fachkraft lagerlogistik muss also aufpassen das ich nicht zu schwer hebe und mich übernehme🤷Aber dafür hab ich super Kollegen die mir dann helfen.
    Ja ich hab heute mal geschaut also die linke scheint sich doch zu verändern, bin mir aber net sicher. Ich lass es jetzt auch einfach 2ie es ist und werde einmal die Woche am besten am Wochenende, da hab ich Zeit, schauen und neue Bilder machen auch für meinen Arzt damit er auf dem laufenden bleibt.
    Ich kann sogar wieder auf der Seite schlafen ohne das es schmerzt.☺️

    Das gefühl in der Rechten brustwarze war am anfang ganz extrem wird aber langsam besser und links kommt das gefühl langsam wieder. Muss auch sagen das langsam das gefühl besser wird das sich die implis nach oben drücken, also der extreme Druck bleibt langsam auch aus.
    Konnte zuhause sogar meinen Flur selbst streichen. 🥳

    Freu mich schon auf neue Bilder von deinem 2. Ich find die echt super. Solltest auf deinen Mann hören aber ich selbst bin auch zu kritisch mit mir. 🤣

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    15.03.2022

    Ich mach heute am Abend noch welche von der Seite und stell sie dann rein. 😉

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    15.03.2022

    Hallo 🤗
    Und wie war es von den Schmerzen her?
    Was machst du den beruflich?
    Ich arbeite im Einzelhandel, muss sagen ich hatte ja 7 Wochen "frei" und die ersten Tage haben mich richtig geschafft, ich verstehe dich also gut wenn du den Gürtel noch anlegst. 🙂 Und schaden kanns ja nix 😉 Ah ganz gleich wie bei mir mit dem Narben Roller, juckt danach auch zwischendurch aber das heißt es tut sich was und das ist gut. 😁
    Also bei mir tut auch überhaupt nix 😑☹️🥴 ich hab schon Angst das ich gach ne Kaspelfibrose hab, weil rechts doch noch sehr fest ist und sich überhaupt nicht senken mag. Das Implantat selber kann ich aber schieben also es ist jetzt nicht so fest das es sich nicht rührt. 🙈 Ich lass es momentan eigentlich so wie es ist, und probiere nicht mehr daran zu denken gelingt mir eigentlich ganz gut bei meinem Familien und Freizeit Stress. 😅
    Ich bin der Hoffnung wenn ich nicht mehr daran denke tut sich was. 🙏 Bei mir warens jetzt 2 Monate her, und bei der rechten Brust fehlt halt und der "Bauch"..,vl ist auch die Tasche zu klein und es senkt sich deswegen nicht. Oder ich bin einfach zuuuu ungeduldig. 😅🤷‍♀️
    Ohhh bei dir hat sich ja einiges getan, die rechte Seite sieht ja schon super aus. 😍
    Wirst sehen 3 Wochen post op ist ja noch keine Zeit, die senkt sich bei dir noch bestimmt. 😊

    Mir geht's soweit ganz gut muss ich sagen, auch die Brustwarzen selber spüre ich von Tag zu Tag mehr bzw. tun sie nicht mehr so weh,sie waren 8 Wochen wirklich sehr sensibel man konnte sie überhaupt nicht berühren. 🙈

    Wie geht's dir?
    Aktuelles Bild geh ich unten dazu, leider keine Veränderung in Sicht. 🙈
    Mein Mann meint ich bin zu kritisch. Von vorne sieht man es nicht so schlimm aber von der Seite 🙈 Außerdem beim Bh tragen, rechts ist oben ein Buckel was links fehlt dafür fühlt links den BH und aus und rechts nicht.

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    14.03.2022

    Wie geht es dir so? Hat sich schon was getan bei deinen 2 hübschen?

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    14.03.2022

    Hey hatte heute den ersten Arbeitstag seid 3 Wochen. Musste den Gürtel zwischen durch anziehen weil ich wieder das gefühl hatte das die linke Seite das impli hochrutscht. Vielleicht fühlt sich das auch nur so an weil der muskel sich anspannt🤔. Ich hoffe das sich das noch legt und die linke Seite auch mal so schön wird wie die rechte. Ich wäre froh wenn meine mal so aussehen würden wie deine☺️. Die linke sieht immer noch komisch aus 🤣

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    12.03.2022

    Hey mir geht es echt super. Haben nem freund ein wenig geholfen beim Umzug. Hab zwischen drin den Gürtel anziehen müssen weil ich das gefühl hatte dass die sich hoch drücken aber das sollte jetzt 3 wochen später nicht mehr passieren oder? 🤔
    Ich muss sagen die linke Seite hat sich echt gebessert bei mir auch die Narben werden langsam weich. Ich benutze von bepanthen den Narben Roller mit gel. Ich merk das immer wenn ich gepflegt habe fängt es an zu jucken weil es durchblutet wird, also alles normal. Werde nächste Woche wieder Bilder machen und meinem PC schicken, damit er auch auf dem laufenden ist bis ich zur Nachkontrolle muss. Da habe ich bereits einen Termin Ende April. ☺️

    Stellenweise wird auch die brust schon weich aber dann auch wieder hart jenachdem wieviel ich mache. Mal gespannt die woche gehe ich auch wieder arbeiten, hoffe das alles gut läuft und ich es nicht so schwer habe.

    Ich halte dich auf dem laufenenden 😊

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    12.03.2022

    Danke für deine lieben Worte!! 😍 Wirst sehen wenn deine "Neuen" fertig sind werden sie auch Bombe ausschauen und du wirst ne Mega Freude damit haben. Bin ich mir sicher 😉😁😊

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    12.03.2022

    Wie geht's dir heute??

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    12.03.2022

    Hallo, danke mir geht's eigentlich gut. Momentan tut mir die rechte Brust oberhalb etwas weh, also der Muskel eigentlich da ich ja wieder arbeite und nichts mehr gewohnt bin. 🙈😅 Aber ansonsten alles unverändert.
    Ich hatte keine Knoten, bei mir wurden mit Fäden genäht die gezogen werden mussten, darum hab ich da leider keine Erfahrung. 🤔 Aber ich glaube das es normal ist, da bei den Enden ws mehr zug drauf war. Das legt sich sicher. Mit was pflegst du den? Welche Creme benutzt du?
    Oh wirst sehen die linke wird sich jetzt dann verbessern du darfst nicht mehr so streng drauf achten. Ich weiß leichter gesagt als getan. Ich habs ja bei meiner rechen Brust und ich habe akzeptiert sowie es halt momentan ist. Wenn sich was verbessert ist es super und wenn nicht korrigiere ich es im Herbst. 😊 Ich merke das es mir selber dadurch auch etwas besser geht weil ich mich selber nicht mehr so fertig mach. Ich schau auch oft meine vorher Bilder an, da ist das jetzige Ergebnis halt schon super toll. 😊 Hört sich nach nen normalen Heilverlauf an dieses zwicken und jucken. Falls du dir ganz unsicher bist melde dich mal bei deinem PC, bin mir aber sicher das er dich beruhigen wird und sagt das es normal ist. 😊 Hatte auch dieses Stechen öfter, legte sich ca aber der 6 Woche post op. 😁

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    11.03.2022

    Hey wie geht's dir? Mir soweit ganz gut außer das die linke Seite mir teilweise auf die Nerven geht 🤣. Hab jetzt mit allen Narben angefangen die zu pflegen. Hattest du das auch das da wo die Knoten waren, es besonders dick und hart war? Auf der rechten Seite hat es sich gelegt aber die linke Seite hat es extrem. Das ist richtig hart. Konnte leider erst heute mit der linken Seite anfangen daher hoffe ich das es sich noch legt. 🤔 Und da ist immer wieder ein zwicken und stechen aber immer nur kurz, dann juckt es wieder. Kennst du das?

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    9.03.2022

    Hey das sieht doch richtig gut aus. Also mir gefällt es wirklich. Ich hoffe das meine auch mal so schön aussehen wird. ☺️ Aber ich hab erst 2 Wochen rum.

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2022

    Meine Brust 8 Wochen post op

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    9.03.2022

    Hey, ja die Narbe an der brustwarze gefällt mir super. Ich habe auch nochmal nachgefragt bei meinem PC wegen dem Unterschied bei den brüsten. Dadurch das es 2 unterschiedliche Eingriffe waren verändern die sich unterschiedlich. In 2 Monaten kann er mir mehr sagen.☺️ Also hab ich weiter Geduld und muss sagen seid ich den gürtelnixht mehr trage fühle ich mich besser und mein muskel fängt an sich zu entspannen. Hab heute das erste mal Narben Pflege gemacht mal gespannt wie es wird.

    Ja das mit der Bewegung beim bücken oder so kenn ich. Hab das teilweise sogar wenn ich nur auf der Couch sitze, also das Gefühl als würde was nach unten rutschen. 😅

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2022

    Ich finde auch das deine Narbe um die Brustwarze super aussieht, die sieht man fast gar nicht. 👍👍😊

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2022

    Guten Morgen,
    Aber sicher da tut sich noch einiges. 😊
    Ja das ist ne gute Idee, ich mach es ganz gleich mit dem Gürtel.😉
    Ich hab das Gefühl das sich die Implis bewegen wenn ich mich runter bücke, und da verstärkt in der rechten Seite, aber das ist sicher normal da der Muskel das Implantat hoch drückt, und da es rechts noch höher ist spüre ich es da mehr. 😅
    Seitlich schlafe ich bis jetzt eigentlich noch nicht, liege immer noch auf den Rücken und in der Früh lege ich mich meistens für 10 Minuten auf die Seite. Hab das erste mal probiert auf der Seite zu liegen mit 6 Wochen und das tat noch weh. Auf der Brust zu liegen ist auch noch kein Thema ist sehr unangenehm und tut noch weh. 🙈😅 Gsd bin ich aber keine Bauchschläferin.🙏 Danke du machst mir Mut, heute kommt mir vor das die rechte auch etwas weicher wird, es tut sich also was. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Freue mich auch schon auf die Bikini Saison 😍 Endlich mal was normales anziehen ohne das man aufpassen muss, das wo was raus rutscht bzw das man sieht wie sehr die Brust hängt.

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    8.03.2022

    Ja ich hoffe das die linke sich noch ändert. Die sieht echt leicht deformiert aus. 🤣 Aber sind ja erst 2 Wochen rum. Tagsüber mach ich den Gürtel ab und abends leg ich ihn wieder an. Zur Zeit hab ich eher das Problem das es noch weh tut wenn ich mich auf die Seite lege. Kennst du das Gefühl wenn es sich anfühlt als würden die implis sich bewegen? 🤔Also ohne den Gürtel ist das bei mir nach ner gewissen Zeit. Also es fühlt sich sich richtig an als würde sich was bewegen obwohl es das nicht tut 😅🤣
    Ja ich werde es mir morgen mal anschauen bevor ich da mit der Narben Pflege dran gehe. Will ja nicht das es sich entzündet oder was denkst du?
    Naja man sagt ja das es bis zu einem halben Jahr dauern kann und noch länger. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das sich noch was tut. Wäre schade wenn nicht find es sonst nämlich sehr gelungen bei dir. ☺️

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    8.03.2022

    Ja am besten schaust du das an der Stelle wo es geblutet hat, die nächsten paar Tage kein Wasser drüber kommt,damit sich nichts entzündet und keine Keime reinkommen. Hatte auch bei der linken Brust eine Stelle wo ein innerer Faden raus kam. Der wurde dann gezogen und das blutet dann auch ein bisschen und mein Arzt meinte da muss man besonders gut aufpassen weil sie sowas gerne entzündet. Am besten mit Bepanthen schmieren oder Bedadonna.🙂
    Die linke Brust sieht bei dir schon sehr gut aus, die rechte ähnelt meiner linken Brust. 🙈 Aber ich drück die Daumen das es runter rutscht bzw sich senkt. Du hast ja noch genug Zeit.., bei mir sinds jetzt 8 Wochen her meine Hoffnung schwindet das sich noch was tut. 😒 Aber selber sieht man sowas immer kritischer. 😅

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    8.03.2022

    Hey mir geht es soweit gut. Heute wurden bei mir die Fäden gezogen. Die narben sind sehr gut geworden, alles gut zu gewachsen. Ab morgen kann ich mir der Narben Pflege beginnen ☺️
    Habe neue Bilder gemacht für meinen PC und er hat gesagt sieht soweit gut aus. Den Gürtel muss ich nicht mehr tragen aber ich werde ihn Nachts noch tragen und auf der arbeit wenn es nötig ist. Ich habe dir mal aktuelle bilder angehängt wie es aktuell aussieht.☺️ Das Pflaster ist nur drauf weil es dort ein wenig geblutet hat beim Fäden ziehen weil sie ein wenig ziehen musste um an den Knoten zu kommen.
    Finde die rechte brust sieht schon gut aus aber noch nicht fertig und die linke hängt wie ein schluck wasser in der Kurve🤣🤣 darum aber mein mann sagte schon es wird langsam. Sah am anfang viel schlimmer aus 🤣

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    8.03.2022

    Hallo, wie geht es dir?🙂
    Ich hatte gestern meinen ersten Arbeitstag, und es war sehr anstrengend für mich. Bin keine 10 Stunden stehen und arbeiten mehr gewohnt. 😅war eh sehr lange (gesamt 7 Wochen zuhause ) weg von der Arbeit.
    Also die rechte Brust ist unverändert, heute hat sie mir sogar ein bisschen weh getan aber ich schätze das kommt vom gestrigen Arbeitstag, da ich den ganzen Tag Feinkost war und Wurst aufgeschnitten habe.
    Bin schon sehr gespannt ob sich bis Mai noch was tut. 🤔
    Wir schauts bei dir aus?

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    6.03.2022

    Hallo, ja ich habe größtenteils nur noch morgens nach dem aufstehen extrem Druck drauf. Schmerzen selbst selten. Nur wenn ich mich anstrenge nach dem auto fahren oder putzen dann merk ich es wieder. Aber sind ja auch erst 2 Wochen. Mal sehen wie es die woche wird wenn ich wieder arbeiten gehe. Ja die haben die alten Narben neu aufgeschnitten. Aber ich bin so erleichtert das sie gut zugeheilt sind. Brustwarze find ich echt super sind nur noch die Knoten da denk mal werd mittwoch nen termin machen beim Hausarzt wegen Fäden ziehen dann sind 14 tage vorbei und er soll es dann entscheiden.

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    6.03.2022

    Hallo meine Liebe, oh die Narbe um die Brustwarze sieht ja schon super aus. 👍
    Bei dem gelben Bluterguss könntest du Hirudoid Salbe rauf schmieren dann verschwindet der schneller. 😉
    Fäden meinst du jetzt unter der Brust oder?
    Ich würde auch noch abwarten. Kann nämlich nichts sein. 🙂
    Du wurdest ja schon zum 2 ten mal operiert oder? Werden da die Narben unter der Brust eigentlich ausgeschnitten oder bekommt man da neue Schnitte?
    Danke mir geht's gut, recht Brust unverändert noch immer fester. Trage in der Nacht den Stütz BH und am Abend den Gurt. Traue mich nicht den Gurt den ganzen Tag zu tragen habe Angst das er mir meine schöne Brust noch weiter runter drückt. 🙈 Abwarten und Tee trinken ist bei mir angesagt. 😁 Hoffe natürlich das sich in den nächsten 4 Wochen noch was tut, am 11.3 ist es dann schon 2 Monate her. Linke Brust fühlt sich schon sehr weich an.
    Wie geht's dir von den Schmerzen /Druckgefühl her?

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    5.03.2022

    Halli hallo,
    So das erste mal komplett duschen und pfalster Wechsel. Narben sind geschlossen aber leider haben sie die Fäden noch net ganz aufgelöst. Was denkst du soll ich die 20 Tage abwarten? Bilder der Narben brustwarze find ich super gelungen. Auch mein brustform wird langsam trage grad nen normalen engen Sport bh weil der andere noch in der Maschine rund läuft. 🤣 Und wie geht es dir?

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    4.03.2022

    Ja ich lass das nächste Woche bei meinem Hausarzt machen. Dann können die sich auch grad mal die Narben unter der brust ansehen. ☺️ Aber wie gesagt die an der brustwarze sieht echt gut aus. Mit guter Pflege fällt sie evtl gar net mehr auf.

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    4.03.2022

    Mach ich natürlich. 😉
    Ich würde bis 14 Tage post op warten und dann die Knoten weg schneiden. 🙂

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    4.03.2022

    Achso wenn das bei dir mit dem massieren klappt gib mal bescheid vielleicht kann ich das ja auch machen. Und vorallem wie du sie massiert hast wäre interessant. 😊
    Was denkst du wann ich die Knoten von den Fäden weg machen kann? Narbe um den nippel ist super verheilt sind nur noch die Knoten enden da.

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    4.03.2022

    Ja ich denk mal ich werde erst die um den nippel rum weg machen. 😅 Ich werde berichten wie es weiter läuft.

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    4.03.2022

    Ja mach dir bitte keinen Stress du bist nicht mal 2 Wochen post op, da tut sich bei dir noch einiges wirst sehen. 👌😊
    Ich hatte auch nen Blutergüss bei der linken Brust der hat echt ewig gebraucht bis er weg war. Oh Dankeschön , mein Mann ist eigentlich auch sehr zufrieden, aber selber sieht man das immer kritischer und ich möchte den Buckel oben halt wegen haben er stört halt einfach. 😜
    Ja ich probiere das mit dem massieren jetzt mal aus, die linke nicht die ist schon sehr weich, aber bei der rechten könnte es echt nicht schaden. 😅😁
    Puhh ich drück dir die Daumen das die Pflaster leicht runter gehen. Darfst du dich jetzt eigentlich schon duschen? Am besten gehen sie nämlich sicher unter Wasser runter. Mei PC hatte sie ja nach 2 Wochen entfernt und mit nen Ruck Stück für Stück runter gezogen. Das brannte sehr muss ich sagen. 😵 Wenn alles schon sehr gut aufgelöst ist würde ich schauen ob nirgends wo ein Stück Faden hängt und dann runter damit mit nen Ruck. Tut sicher weniger weh als wenn du es vorsichtig und langsam abziehst. 🙃 Aber ich würde es auch verstehen wenn du es langsam machst. 😅

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    4.03.2022

    Guten morgen,😊
    Ja hab ich gesehen find die sehen gut aus. Wäre froh wenn meine so aussehen würden. 😅 Aber ich sag mal 10 Tage Post op ist ja noch recht früh.
    Nein wegen massieren hat er nichts gesagt, gelesen hab ich das auch schon öfter. Aber ob es was bringt.?
    Hab heute morgen mal geschaut also ich die Fäden um die brustwarze haben sich wohl schon aufgelöst.☺️ Hab eins der kleinen Pflaster mal abgelöst um zu schauen. Denke werde die Pflaster heute abend evtl weg machen. Ich hoffe das es unter der brust auch so aussieht. Wie soll ich die Pflaster am besten weg machen?hast du nen tip?

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    4.03.2022

    Guten Morgen 🙂
    Oke, wenn es ihm gut geht dann ist es eh halb so schlimm.
    Wir müssen einfach Geduld haben und abwarten, und vl der Brust gut zureden. 🤣
    Hat eigentlich dein PC zu dir gesagt das du deine Brüste massieren musst?
    Hab das jetzt ein paar mal schon gelesen. Vl hilft das ja was. 😁
    Ja mach das, dann kann man schon wieder schauen ob sich wieder was verändert hat. 🙂 Ich hab übrigens auch 2 Fotos unten anhängt. Sind von Woche 6 post op.

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    3.03.2022

    Hey, ja soweit geht es ihm gut hat keinerlei Symptome das ist ja das witzige an der sache, daher ist es nicht direkt aufgefallen das er es auch hat.Ja wenn alles gut geht kann ich auch morgen wieder raus.

    Ja ich hoffe sehr das sich noch was tut. Aktuell sieht es so aus als wäre die rechte größer als die linke. Und bei der linken finde ich das die brustwarze noch zu weit nach unten zeigt.
    Nein es wurde nur ein brustwarzenhoflifting durchgeführt weil die nicht auf gleicher Höhe waren. Da ich nächste Woche eh Bilder machen muss für meinen PC kann ich nochmal bessere reinstellen.

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    3.03.2022

    Danke mir geht's eigentlich ganz gut zwecks Corona, ich war heute nochmal testen und eventuell darf ich morgen dann schon wieder raus. 😁 Hoffentlich hat dein Mann auch einen milden Verlauf. Meiner hat sich dieses Mal nicht angesteckt, dafür hatten es meine Kinder. 🙈

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    3.03.2022

    Trage jetzt wieder über Nacht konsequent den Gürtel. Hab schon sehr viel drüber gegoogelt, und gebe dem Ganzen jetzt noch ein halbes Jahr Zeit. Falls das Implantat nicht runter rutschen sollte, werde ich zu meinen PC sagen er muss es runter holen. Ich möchte zwei gleiche Brüste haben und nicht zwei unterschiedliche. Vorn vorne sieht man es gsd nicht so, wie von der Seite. Aber es ärgert einem doch sehr, weil man das ja macht damit man sich dann besser, schöner und wohler fühlt. 🙂

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    3.03.2022

    Bei mir sieht man es richtig arg auf diesem Foto unten😑😵

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    3.03.2022

    Hallo, also ich finde so schlecht sieht es nicht aus, die Beule wird oben noch vom Implantat sein, das rutscht sicher noch runter. Hattest du nur ne Vergrößerung oder auch ne Straffung bei der linken Seite?🤔 Aber wirst sehen, du bist noch nicht lange post op, da tut sich noch einiges.., bin ich mir ganz sicher. 😊👍

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    3.03.2022

    Ich hab mal unter mein letztes Kommentar mal 2 Bilder gepackt das erste war letzte woche Freitag, also 4 tage post op und das 2te vom sonntag. Meinst du die werden noch besser? Also gleichmäßiger? Leider sieht man die beule oben nicht so.

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    3.03.2022

    Hey, ja direkt schmerzen hab ich auch nur wenn ich sie zusammen drücke sind beide noch recht fest. Die linke halt am meisten, wie gesagt ganz extrem ist es morgens nach dem aufstehen und abends. Aber ansonsten hab ich keine Probleme bis auf die beule links die aber schon weniger ist als am Anfang. Die rechte brust hat sogar schon ne schöne Form aber die wird sich noch ändern und auch die Schwellung ist noch nicht ganz weg. Und wie geht es dir sonst so? Hast du Corona schon überstanden?ich leider noch nicht. Und jetzt hat es meinen Mann auch erwischt. 🤣🤣

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    3.03.2022

    Guten Morgen 🙂
    Also das mit diesen Druckschmerz hatte ich sehr lange. 🙈 Dachte das geht nie vorbei. 😅 Wurde dann aber mit der Zeit wirklich besser.. Hatte auch ab und zu mal ein Stechen aber nicht oft.
    Wirst sehen es wird von Tag zu besser werden. 😊 Schmerzen hab ich eigentlich keine mehr außer ich drück die Brust zusammen und da auch nur die rechte, die ist auch noch recht fest.

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    3.03.2022

    Guten morgen,
    Sag mal wie ist das denn bei dir mit dem diesem Druckschmerz, naja es ist eher dieser Schmerz wie beim muskelkater. Hab das an der Seite von der brust, dann ab und an so ein stechen das ich den Arm nicht bewegen kann, aber auch nur kurzfristig. Mein PC sagt das es normal ist das es noch schmerzt. Ist aber nur morgens nach dem aufstehen und abends so extrem. Über den Tag selbst merk ich teilweise gar nix nur den blöden Gürtel 🤣

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    2.03.2022

    Hallo Kawa,
    Oh du beruhigst mich wieder etwas mit deiner Nachricht, wenn dein Arzt sagt es kann 2-4 Monate dauern mit der Brust was oben eine Beule hat. Wir dürfen halt nicht so ungeduldig sein. 😅 Bei mir ist es die linke Seite was von Anfang an super schön ausgesehen hat. Ja wünsche dir aufjedenfall eine gute Besserung. 😊
    Wielange musst du denn den Gürtel tragen? Ich darf ihn ja schon seit 2 Wochen weg lassen, würde ihn aber gerne wieder tragen, das es vl der rechten Brust helfen würde. Aber ich habe einfach Angst das er meine schöne Brust dann noch weiter runter drückt. 🙈
    Super wenn du schon etwas im Haushalt machen kannst 👌 Es geht ja voran. Wielange bist du den zuhause, und was arbeitest du den?
    Also die Streifen wurden bei mir 14 Tage post op entfernt. Die haben so gejuckt ich war froh wie ich sie los hatte. Hast du selbstauflösende Fäden oder musst du sie ziehen lassen?
    Das ziehen war nicht so angenehm aber zum Aushalten. 😅🙈
    Heute habe ich ehrlich gesagt wieder nen ganz schlechten Tag. Hab mich so auf meine Neue Brust gefreut, wenn ich aber die rechte Brust ansehe könnte ich heulen. Ich bete so das sie runter rutscht und ich nichts korrigiern lassen muss. Ich hätte nicht mal das Geld dafür muss ich sagen und wer weiß was das wieder kosten soll. 😕😔 Die jetzige OP hat mich 7500€ gekostet und ich hab so hart dafür gespart für dass das ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin. ☹️ Tut mir leid das ich heute viel jammere aber ich hab heute keine Hoffnung das sich die Brust bessert. 😔 Es hilft halt alles nix.., renne 10 x am Tag zum Spiegel um zu schauen ob sich was getan hat., 🙈😅 Wie eine Ire.
    Hoffe dein Tag war besser.
    LG

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    2.03.2022

    Hallo Cornelia,
    Freut mich zu hören das dein Arzt sagt das alles ok ist. Ich habe meinem die Tage ein Bild geschickt weil ich sehr unsicher war, weil einfach über linken brust die beule nicht verschwindet, aber er sagt es ist alles ok und saß es 2 bis 4 Monate dauern kann bis sich das legt. Rechte Seite sieht schon richtig gut.
    Ach Mensch da haben wir ja auch noch Corona gemeinsam 🤣. Auch ich habe nur schnupfen und hier und da mal ein kleiner huster. Aber das schaffen wir auch😊
    Ja seid 2 Tagen Schlafe ich nachts endlich durch, kann mich sogar relativ normal bewegen ohne das es schmerzt. Druckgefühl geht auch mittlerweile, der Gürtel nervt halt einfach immer noch 😅, aber ich werde ihn länger tragen als der der Arzt gesagt hat.
    Sogar Haushalt kann ich teilweise selbst machen solange ich nichts heben muss. 🤣🤣
    Ansonsten liege ich brav auf der Couch.
    Was mich seid Montag irre macht ist das jucken an den Narben. Leider habe ich immer noch die Steri Strips drauf, wie lange muss ich die noch drauf lassen.?
    Wie war dein Tag denn so? Ich hoffe das auch du schnell wieder fit wirst.

    Lg

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    1.03.2022

    Hallo Kawa,
    Freut mich zu hören das es bei dir Fortschritte gibt, und du schon beobachten kannst das sich was tut. Von den Schmerzen her wirst du sehen das es von Tag zu Tag besser wird. Ich hatte es wirklich ganz schlimm in der rechten Brust, links eigentlich gar nicht muss ich sagen.., das hat erst so gegen der 5 Wochen aufgehört. 😉 Ach geh dich hat es auch erwischt? Mich auch, bin seit Samstag Positiv.., mich haben meine Kinder angesteckt die hatten zuerst Fieber und Husten und Schnupfen. Ich habe nur ein bisschen Schnupfen und ab und zu mal einen Huster. Tja da müssen wir jetzt durch, mich hats nur für die Kinder sehr geärgert weil sie sich so auf den Fasching gefreut hatten. Jetzt haben wir zuhause uns ein bisschen verkleidet. 😁 Also meint Arzt hat sich die Brust per Handy angeschaut und meinte das da nix ist bei den Narben.🙏 Hab ja auf beiden Brüsten einen T-Schnitt bekommen und um die Brustwarzen weil gestrafft werden musste da meine AL ein sehr hängendes A Körbchen war. Tja das habe ich leider meinen Kindern zu verdanken. 🙈 Vor der Schwangerschaft A in der Schwangerschaft C in der Stillzeit dann D und nach dem Stillen nur mehr Haut und wieder auf ein ungleiches A Körbchen züruck. 🙄 Also ich hab nach dem Fäden ziehen mit Bepanthen Heilsalbe zu schmieren begonnen und jetzt hab ich ein Narbengel von Dermatix und Bepanthen Narbengel. Soll die Narben geschmeidig und schön machen. Mal schauen, habs bei meinen KS damals nicht verwendet weil ich zu nachlässig war, meine Narbe ist auch ohne dem sehr schön geworden muss ich sagen.
    Wie war dein Tag heute? Schon besser vom Aufstehen und Druckgefühl? 🙂

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    28.02.2022

    Guten morgen Cornelia,
    Ja bisher finde ich es toll zu sehen wie es sich verändert kann. Leider ärgert die linke brust mich größtenteils immer noch. Jeden Morgen hab ich tierische Schmerzen oder eher muskelkater durch das rückenschlafen. Aber langsam verschwindet die dicke Beule zwischen brust und Schulter wo der muskel hochgedrüclt wurde. Die rechte sieht man schon langsam welche Form es geben wird.
    Jetzt kommt dazu das Corona mich erwischt hat was jetzt nicht so schlimm ist. 😊
    Gott sei Dank nur schnupfen.
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das alles gut ist mit deiner rechten brust und es sich noch senkt und weicher wird. Und vorallem das deine Narben schön werden. Mit welcher bepanthen Salbe cremst du denn ein?
    Habe später die rechte brustwarze (wegen dem brustwaruenhoflifting) und unter brustfalte.

    Lg

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    27.02.2022

    Hallo Kawa,
    Freut mich zu hören das es bei dir bergauf geht und du nur mehr Schmerzen beim Aufstehen hast. 👍😉 Oh endlich mal duschen, das war sicher ne Wohltat. Ich war beim ersten Duschen nach dem Fäden ziehen so übervorsichtig. Heute geht es mittlerweile schon, obwohl meine rechte Brust mit dem größeren Implantat noch immer sehr fest ist. Hoffe das da nicht schlimmes ist und sie endlich weicher wird und runter rutscht. Noch dazu hab ich ein neues Problem bekommen, hab ja begonnen mit dem Narbengel zu schmieren wie mein Arzt es mir geraden hat, und seit ein paar Tagen schälen sich meine Brustwarzen komplett 😱 Und die Narben sind sehr rot um die Brustwarzen und teilweise fleckig. Ich habe aufgehört mit dem Narbengel zu schmieren und nehme stattdessen wieder Bepanthen Creme. Am Wochenende war mein PC nicht zu erreichen jetzt muss ich ihn morgen schnell in der Früh anrufen und ich hoffe das ist normal. 🙏

    Hat es sich bei dir schon viel verändert?
    Hast eine Freude mit deinen "Neuen"? 😍

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    27.02.2022

    Hallo Cornelia,
    Du hattest recht mit den Schmerzen, habe nur noch Probleme morgens vor dem aufstehen aber da mehr Rücken. Heute habe ich das erste Mal geduscht und oben nur gewaschen. Aber es tut gut wenn der bh wieder an ist und auch der Gürtel. Habe aber feststellen müssen das sich seid der OP schon was verändert hat. Wie sieht es denn bei dir aus?

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    25.02.2022

    Ich bin froh wenn wenn die linke Seite endlich auch mal aufhört weh zu tun. Es fühlt sich an wie ein übergroßer bluterguss bzw ne Prellung. Ist das echt normal??

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    25.02.2022

    Klar gerne. 😊 Ist doch schon was anderes wenn man nicht alleine ist...
    Hey das gibt einem wirklich Hoffnung. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Ich hab ja noch Zeit was das senken angeht. Wobei ich ja in sowas nicht sehr geduldig bin 🤣

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    25.02.2022

    Recht hast, Füße hoch und ausruhen. War ja doch eine OP das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. 😉
    Gerne doch, wir können uns ja gegenseitig gut zu reden, und austauschen wie es bei dem jeweils anderen verläuft. 😁
    Ich habe gerade einen Beitrag gelesen, wo sich die Implantate erst ab Woche 7/8 gesenkt haben. Das gibt mir Hoffnung das es bei mir auch noch Eintritt. 🙏

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    25.02.2022

    Ja das mit den Fotos mach ich eh. Liege wieder auf meiner Couch und hab ne kühlkompresse drauf. War anstrengend für meine Muskeln trotz das ich den bh nicht lange auf hatte. Aber ich bin froh das jemand da ist der mir evtl Tips geben kann und mich ein wenig beruhigt. :-)

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    25.02.2022

    Also ich hatte nach einer Woche einen Kontrolltermin, dann nach 2 Wochen wurden die Fäden gezogen und erst ab da dürfte ich wieder duschen. Also ich musste zwei Wochen mit Katzenwäsche auskommen. xD
    Ja wenn sie sich verändert ist es ein gutes Zeichen. Mach ständig Fotos das du was zum vergleichen hast. ;)

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    25.02.2022

    Ja ich hab in 2 Monaten die nachkontrolle bei meinem PC. Bisher kann ich zumindest sagen das sich was verändert. Wie war das bei dir mit duschen? Also mein Hausarzt hat mir gesagt 1 woche Katzen Wäsche 🤣 aber aktuell sieht es gut aus und heilt auch

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    25.02.2022

    Kribbeln und Jucken hatte ich auch, das ist ein Zeichen das alles heilt. Ich habe mich komplett geschält bei der Brust, auch am Rücken ich glaube das war auch wegen dem Stütz BH.
    Also mein Arzt sagte mir ich könnte ihn nach 3 Wochen weg lassen. Habe aber dann eben bemerkt das die rechte Brust höher ist und habe ihn einfach drauf gelassen. Nach 4 Wochen hatte ich wieder Kontrolle und der Arzt meinte, ja das war richtig ich muss ihn noch länger tragen. Musste auch zusätzlich beim Buckel oben Mull Tücher drauf legen damit mehr Druck auf das Implantat ausgeübt wird. So diese Woche nach 6 Wochen Kontrolle, es hat sich bei der rechten Brust noch immer nichts getan, ich kann aber ab jetzt alles weg lassen und normale BH's tragen. Die Schwerkraft müsste den Rest erledigen und das Implantat sollte sich in den nächsten Monaten setzen. Ich hoffe es wirklich sehr, das sich noch was tut. Mein Mann meint zwar das es nicht so schlimm ist, trotzdem würde ich mich noch mehr freuen wenn sie gleich auf wären.
    Ich würde den Gurt länger oben lassen bzw aufjedenfall bei der Arbeit noch tragen. Wann hast du deinen nächsten Termin?
    Ich hab schon sehr vieles im Internet gelesen und verglichen, im Endeffekt muss man einfach abwarten so schwer wie es auch sein mag aber es dauert halt alles. Wirst sehen deine linke Seite wird sich noch setzen. Und bei mir hoffentlich die rechte. ;)

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    25.02.2022

    Wir lange musstest du den Gurt tragen? Mir wurde gesagt 2 Wochen. Aber ich bin echt am überlegen ob ich den Gurt nicht während der arbeit trotzdem trage. Was denkst du?

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    25.02.2022

    Ja ich fühle mich aktuell abends und in der Nacht extrem eingeengt. Tagsüber bin ich fast schmerzfrei. Mich stört halt einfach das die linke Seite aussieht als würde alles zu hoch sitzen. Dann kommt dazu das es überall anfängt zu kribbeln und zu jucken, nachher habe ich einen Termin beim Hausarzt und lass mal drüber gucken. Aber es ist schön zu hören das es nicht nur mir so geht :-)

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    25.02.2022

    Ja habe auch Motiva Rund rechts 295 links 205 UMB gesetzt bekommen. Die ersten 6 Tage fand ich besonders schlimm mit BH und Gurt, man fühlt sich so eingeengt und bekommt schwer Luft. Aber man gewöhnt sich daran, mittlerweile müsste ich beides nicht mehr tragen, aber ich fühle mich mit Stütz BH einfach wohler und trage ihn noch Nachts. Ich habe leider auf der rechen Seite noch Probleme da sich dort das Implantat einfach noch nicht gesetzt hat, aber ich hoffe da tut sich noch was in den nächsten Monaten. Man ist einfach zu ungeduldig. :D Aber ich habe auch lange auf meinen Wunsch gespart und dann würde man halt schon gerne das entgültige Ergebnis sehen.
    Von den Schmerzen her muss ich sagen war ich angenehm überrascht und würde es sofort wieder machen. Hatte aber auch schon 2x einen Kaiserschnitt der meiner Meinung nach weitaus schlimmer war. Darum war die Brust OP ein Klacks für mich von den Schmerzen her.

  • Anonym
    kawa_zwerg85
    25.02.2022

    Hallo Cornelia, danke für deine Antwort. Ja es ist teilweise echt heftig mit den Schmerzen. Wurde es bei dir auch UBM gemacht? Ja beim aufstehen und hinlegen werd ich verrückt. Aber ganz schlimm finde ich es durch den Stuttgarter Gürtel. Ich fühle mich so eingeengt, aber wenn ich ihn nicht trage habe ich Angst das die Beulen oben noch schlimmer werden.

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    25.02.2022

    Hallo Kawa, wie ich lese bist du erst ein paar Tage post op. Ich hatte meine Brust op am 11.1. 2022 und diese Schmerzen was du beschreibst hatte ich rechts stärker wie links. Richtig Schmerzen hatte ich ca 6 Tage. Den Druck im Muskel auf der rechten Seite verschwand er richtig nach 5 Wochen. Am meisten hab ich ihn beim Aufstehen oder hinlegen gespürt. Hoffe ich konnte dir etwas helfen. LG Lia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige