Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung Austausch via Whatsapp

Anonym
Jazzel
Düsseldorf · Erstellt am 12.01.2021 · letzte Antwort 16.02.2021

Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit noch in der Entscheidungsphase vor meiner Brustvergrößerung. Ich hatte bereits erste Beratungsgespräche und glaube auch einen passenden Arzt gefunden zu haben. Der Vertrag liegt nun hier seit ca. 2 Monaten und ich zweifle noch etwas. Ist ja schließlich kein kleiner Eingriff. Ich überlege generell wann ich die OP machen soll. Ob ich wieder normal zum Sport zurückkehren kann und so wie vor der OP trainieren kann. Gehe ständig alle Risiken, Pros und Cons durch. Deshalb wollte ich mal fragen ob es eventuell eine Whatsapp Gruppe oder sowas gibt, bei der man sich ein bisschen mehr austauschen könnte. Oder ob ihr Interesse an sowas hättet? Ich selbst stelle mir tagtäglich so viele Fragen und fände es cool mich mit anderen Frauen die selbst in dieser Phase sind auszutauschen. Natürlich wäre es auch cool wenn Frauen mitmachen würden die kurz vor ihrer OP sind und eben in der Zeit danach (egal wie lange). Ich fände das super interessant und spannend.

Viele Grüße, Jazzel

11 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    16.02.2021

    Meine Lieben! Bitte tauscht Eure Nummern per PM aus und nicht öffentlich im Forum.
    Vielen Lieben Dank und viel Spass :)
    LG Uli und das Estheticon Team

  • Anonym
    yara_f1000713
    16.02.2021

    Hey , ich würde gerne teilnehmen
    01*********
    Yara Fernandes ist mein Name
    Hatte gestern meine bv

  • Anonym
    Jazzel
    17.01.2021

    Ich erstelle jetzt eine Gruppe. Jeder der beitreten will kann mir gerne eine private Nachricht schreiben. ?

  • Anonym
    Jasijerti
    17.01.2021

    Nein wir haben noch keine. Habe dir eine Nachricht gesendet

  • Anonym
    Jazzel
    17.01.2021

    Habt ihr schon eine Gruppe gemacht oder soll ich das übernehmen?

  • Anonym
    Sherry88
    Gekröntes Mitglied
    17.01.2021
    Bester Kommentar

    Ich wäre auch dabei, habe morgen meine OP

  • Anonym
    Jasijerti
    17.01.2021

    Habe dir eine Nachricht gesendet

  • Anonym
    Momof4
    Gekröntes Mitglied
    16.01.2021

    Oh ich würde auch gerne

  • Anonym
    Fsplkr
    16.01.2021

    Ich hätte ebenfalls Interesse:) hatte vor 4,5 Wochen meine OP.

  • Anonym
    Jasijerti
    16.01.2021

    Ich hätte auch Interesse ☺️habe meine Op am 4.1 gehabt

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    12.01.2021

    Hallo Jazzel!
    Klick doch einmal hier rein: https://www.estheticon.de/diskussion/brustvergroesserung-mammaplastik/brustvergroesserung-2021-i239008
    Hier findest Du eine Gruppe in der Du dich mit Leuten die eine OP noch vor sich haben oder auch schon hinter sich haben. Vielleicht möchtest Du Deine Fragen dort posten und Dich austauschen. Alles Liebe Uli

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige