Neues Thema

Forumsbeiträge zu Brust

Wissen Sie nicht, welche Implantate oder Technik Sie wählen sollen? Hier können Sie alles über die Arten und Größen von Implantaten erfahren und andere Fragen zur Brustchirurgie klären

Brustvergrösserung, eine Brust tiefer. Gleicht sich das noch an?

Liara
Frechen · Erstellt am 30.03.2021 · Update 5.10.2021

Hallo liebes Forum, ich habe leider das Gefühl meine Linke Brustseite ist liegt etwas Tiefer als die Rechte und würde mir gerne einen ausstehenden Rat einholen was ihr dazu zu sagen habt, mein Arzt hat die Dual Plane Technik angewendet meine OP war am 01.03.21 natürlich sieht man das Endergebnis ca. Nach 6 Monaten,meine OP ist ja jetzt gerade mal 4 Wochen her und ich muss dazu sagen ich war flach wie ein Brett. Mache mir da echt zuviel gedanken ist da was verrutscht oder ist die rechte brust noch geschwollen oder ist es die Perspektive, meinen Chirug habe ich auch schon kontaktiert, ich danke euch im voraus schon einmal. Fühlt euch doch bitte so frei ich würde mich über ganz viele Ehrliche Feedbacks freuen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

14 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Liara
    5.10.2021

    Kann ich denn jetzt nach 6 monaten auch mal ohne BH rumlaufen oder ist das nich zu riskant? Wegen dem verrutschen?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Liara
    5.10.2021

    Danke dir ich nehme mir deinen rat zu herzen

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • mai_anh805200
    5.10.2021

    Ich muss ehrlich sagen, und dem Bild sehe ich kein Unterschied. Meiner Meinung nach, brauchst du nicht nachzukorrrigieren. Wenn es 3 cm Unterschied wäre, dann.
    Selbst bei ner Natur puren sind bei den meisten nie alle beide gleich. Und die Form sind immer so tropfig und hängt leicht, sobald sie ca. Körbchen C & D erreicht sind. Deshalb, mach dir kein Kopf, bei mir sind die auch nicht 100%tig identisch. Ich habe Polytech.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Liara
    5.10.2021

    Danke dir aber leider ist mein linkes Implantat tatsächlich an der seite 1cm runter gerutscht ist zwar jetzt kein muss sich die korrigieren zu lassen oder ?

    Ich fühle mich dadurch unsicher ohne BH da ich angst habe das es noch weiter runter rutschen könnte. Nicht das es nach der korrektur alles nur noch schlimmer wird denk ich mir

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • linda908844
    15.09.2021

    schatz deine Brüste sehen super aus! Ich habe 1991 meine erste OP gehabt und seit dem schon 3 x gewechselt und die linke Brust ist bei mir immer etwas härter und die rechte ist immer weich geblieben. Alle die sich je implate machen liessen haben eine brust die mehr aufällig ist. optisch sieht es bei dir aber einfach nur super schön aus aber bis man sich daran gewohnt hat braucht es ein halbes jahr.
    alles liebe und viel spass

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • mai_anh805200
    4.04.2021

    Danke fürs like. Und du bist aus Frechen ? Wohne in Kölle nicht weit entfernt. Vllt können wir kontakt per Sozial Media haben
    Facebook: Grande fierte Mai Anh
    Oder email : lafiertemaianh@outlook.de wenn du willst.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Liara
    3.04.2021

    Vielen Dank liebes

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • mai_anh805200
    1.04.2021
    Bester Kommentar

    Nein, meiner Meinung nach finde ich, dass alle beiden perfekt sitzen. Und da es erst 4 Wochen sind, brauchst du erst mal eine große Portion Geduld. Das war bei mir selbst bei der 2. implantation genauso.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Biebz
    Gekröntes Mitglied
    1.04.2021

    Ja genau, so ging es mir auch haha 🥺

    Sieht echt gut aus bei dir, egal ob rund oder anatomisch :)
    Du, ich habe das Glück das ich noch Zuhause wohne, meine Mutter hat mich überhaupt nichts machen lassen, daher lag ich nur im Bett und habe nichts getan 😂

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Liara
    1.04.2021

    Ja das ist mir auch aufgefallen dabei liest man sich selbst verrückt und sucht regelrecht nach Komplikationen hat mich wirklich irre gemacht.

    Joar ich hätte auch lieber runde genommen aber das wäre zu aufgesetzt bei 605ML ohne vorbau.
    Da wir ja jetzt so gut im Gespräch sind 🤪
    Bewegt man sich eigentlich nach 4 wochen immer so intensiv die ärzte sagen ja 6 wochen aber wie Hast du deinen Haushalt und so hin bekommen ? Hast du deine arme gehoben ? Wie sah das ganze bei dir so aus oder Hast du nur auf der Couch gegessen und ein Buch gewesen 🤣

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Biebz
    Gekröntes Mitglied
    31.03.2021

    Das freut mich :) Ja da hast du absolut Recht. Ich habe ehrlich gesagt echt oft Angst gehabt dass etwas schief gehen könnte, weil hier echt viele Probleme haben.

    Ich habe 360cc runde Implantate drin.

    Liebe Grüße

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Liara
    31.03.2021

    Danke, ja das mit der asymmetrie find ich jetzt auch nicht schlimm, das ist normal der Körper ist nie zu 100 % gleich jetzt Körperhälfte, ich dachte halt erstmal das das etwas verrutscht ist, hab mich selbst in den wahnsinn getrieben mit meinen Gedanken 🤣 mein Chirug meinte auch das alles in ordnung sei. Vielen Dank jedenfalls für dein kompliment das beruhigt mich umso mehr, ich glaube es gibt nichts schlimmeres wenn man solch einen Schritt geht und sich operieren lässt und das dann auch noch schief läuft so etwas wünscht man wirklich keinen.

    Ich fühle mich wirklich auch endlich Feminin
    Wieviel ML hast du denn Pro Seite und hast du auch anatomische?

    LG

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Biebz
    Gekröntes Mitglied
    30.03.2021

    Hey du, also mir gefällt das Ergebnis richtig richtig gut! Die Asymmetrie ist wirklich soooo minimal, dass ich es nicht mal bemerkt hätte. Ich habe auch eine ganz mini Asymmetrie aber das stört mich überhaupt nicht, da ich vorher auch flach wie ein Brett war und jetzt froh bin dass da was ist haha.
    Brüste sind Geschwister, keine Zwillinge :)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • sonnenschein868188
    Gekröntes Mitglied
    30.03.2021

    Hey, ich persönlich find das Ergebnis Super.

    Brüste sind nie zu 100% symmetrisch.

    Hoffe die gefällt es bald auch so gut wie mir 😊!

    Lg

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!