Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung bei Patientin mit Ernährungsunverträglichkeiten/Darmerkrankungen?

Anonym
ZimtV
Köln · Erstellt am 14.03.2023

Hallo in die Runde.

Ich überlege nun schon seit mehreren Jahren eine BV machen zu lassen, weil ich mit meiner Ausgangslage (75AA) sehr unzufrieden bin. Habe mich nun auch schon sehr weit eingelesen und auch mit potentiellen Risiken auseinander gesetzt. Unter anderem las ich, dass manche nach/seit der BV an Ernährungsunverträglichkeiten oder chronischen Darmerkrankungen litten, weil der Körper manchmal auf den Fremdkörper reagieren kann und sich potentiell auf den Darm auswirken kann. Das macht mir ein wenig Sorgen, da ich schon seit Jahren verschiedene Ernährungsunverträglichkeiten und einen Reizdarm habe.

Deswegen wollte ich hier mal in die Runde fragen, wie eure Erfahrungen so sind :) Habt ihr ggf auch Ernährungsunverträglichkeiten/ chronische Darmerkrankungen und wie habt ihr auf die Implantate reagiert?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige