Hallo ich hatte vor 3 Wochen meine Brustvergrößerung. Ich habe 3 kinder bekommen und hatte ein b körbchen ohne Volumen und ein wenig am hängen. Nun habe ich runde Implantate 360cc reingekommen (Dual Plane 3) er hat mir von einer Straffung abgeraten und gesagt es wäre nicht nötig.
Ich finde sie aber platt und sie hängen etwas. Also eigentlich sehen die aus wie vorher nur größer.
Ändert sich noch etwas?
Die linke Brust ist sehr schön und rund dort fühlt man auch unten das Implantat. Rechts fühl ich unten nur mein eigenes Gewebe als wenn nichts drin ist.... aber wenn ich oben drücke fühlt sich das so an als wenn die auf gleicher Höhe sind. Ich hoffe es ist verständlich wie es gemeint ist.
Hallo Jenny, im Grunde sind die Brüste ja anfangs eher noch geschwollen und dadurch etwas straffer und praller. Wenn du jetzt schon meinst sie hängen dir zu sehr, dann befürchte ich, dass es nicht besser wird. Aber man kann auch nachträglich straffen. Lg
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.