Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrösserung Dortmund

Anonym
Dine186
Dortmund · Erstellt am 24.02.2023 · letzte Antwort 11.11.2023

Hallo Zusammen,

ich beschäftige mich seit seit ca 15 Jahren mit dem Thema Brustvergrösserung. Nach langem hin und her möchte ich den Schritt nun endlich gehen … kann mir jemand einen guten Arzt im Raum Dortmund empfehlen ? Man liest ja nun viel aber aus persönlichen Erfahrungen ist es dann doch besser abzuleiten.

Freue mich über antworten …

VG

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    ElliPi
    11.11.2023

    Hallo Zusammen,

    ich hatte vorher ein leeres 80 A Körbchen und eine leichte Asymmetrie. Ich habe die Motiva Ergonomix Demi mit 380 und 360 UBM bekommen. Jetzt habe ich ein volles B bis C Körbchen. Sie sehen sehr natürlich aus und ich bin sehr zufrieden.
    Ich muss aber sagen, dass es bei mir wirklich lange gedauert hat bis sie runter gewandert sind und ich noch vor 1-2 Monaten Angst hatte das es eine Waterfall Deformity ist. Man muss wirklich seeeehr geduldig sein und man sollte nicht erwarten, dass unmittelbar nach der OP ein perfektes Ergebnis zu sehen ist.
    Jetzt sind sie schön, weich, natürlich und Freundinnen sind auch total beeindruckt wie natürlich es aussehen kann 😊
    Man gewöhnt sich an die Größe recht schnell. Fall jemand Sorge wegen der Größe hat: im Nachgang würde ich mich lieber für die größere Alternative entscheiden.

    Ich wünsche euch viel Erfolg!!!🍀

  • Anonym
    ediwu
    10.11.2023

    Hallo Ellipi,

    darf ich fragen, ob du mit dem Endergebnis zufrieden bist und welche Größe du vorher hattest, also UBU und Körbchengröße? Habe auch einen Termin bei MSC in DO und bin noch nicht sicher wegen der Größe...

  • Anonym
    Minya6911
    23.08.2023

    Liebe ElliPi.
    Ich hoffe, du liest hier noch.
    Ich werde auch in der MSC Dortmund operiert.
    Ich schwanke noch bei der Größe der Implis. Darf ich fragen, welches Cup du vor und nach OP hattest?
    Ich habe AA und soll 380 UBM bekommen, was mir echt viel vorkommt...
    Danke, wenn du antwortest.

  • Anonym
    Dine186
    13.03.2023

    Hallo ElliPi,

    vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

    Habe mir die Seite von MSC auch schon mehrmals angesehen jedoch hinterfrage ich immer den Preis (wie funktioniert das 😂)?

    Werde ein Beratungsgespräch dort vereinbaren und alles auf mich wirken lassen.

    Ich hoffe, dir geht es soweit gut und die Schmerzen lassen sich aushalten.

    VG

  • Anonym
    ElliPi
    11.03.2023
    Bester Kommentar

    Hallo Dine 186,

    ich habe mir am Dienstag die Brüste bei der MSC Schönheitsclinic in Dortmund am Phönixsee machen lassen.
    Motiva Ergonomix 380/360 cc UBM.
    Bisher war ich mit der Beratung und der OP sehr zufrieden!
    Der Preis war auch ok.
    Für anatomische Ergonimix Implis und ein Jahr Folgekostenversicherung und Nachsorge und allem drum und dran bin ich bei 4000 Euro gelandet.
    Bei runden Implis zahlt man da sogar nur 2500-3500.

    Mein Ergebnis kann ich so früh noch nicht beurteilen da es erst 5 Tage her ist. Allerdings bin ich sehr optimistisch und ich glaube sie werden bald wunderschön sein 🥰

    Lg, ElliPi

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige