Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung Erfahrungswerte gesucht 330 vs. 375 cc

Anonym
Bumbeddi
Gekröntes Mitglied
Geesthacht · Erstellt am 20.12.2023 · letzte Antwort 20.03.2024

Hallo ihr Lieben, ich stehe kurz vor meiner BV mit Motiva Ergonomix 2/ Joy. Meine Ausgangslage: 1,75m groß und schlank, kleines 80A-Körbchen (nach Schwangerschaften/Stillzeiten). Eigentlich wollte ich ein B-Körbchen, mein PC riet mir jedoch aufgrund meiner Proportionen zu einem 330 bzw. 375 cc mit flacher Projektion (mini) was eher auf ein C hinauslaufen würde. Ich bin nun noch unsicher, da ich keinesfalls möchte, dass sie zu groß werden.

Gibt es jemanden unter euch mit ähnlicher Ausgangslage, der die BV hat machen lassen ? Würde mich total freuen über Erfahrungswerte und sehr gerne auch über vorher-nachher-Fotos.

Vielen Dank! :)

15 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Bumbeddi
    Gekröntes Mitglied
    20.03.2024

    Hallo radlhex,

    ich bin heute genau 3 Wochen Post OP.
    Ich habe mich dann für die 375cc mini entschieden und wenn man von der Schwellung der linken Brust mal absieht (die hatte etwas stärker nachgeblutet), bin ich jetzt schon super zufrieden! Ich dachte auch, dass die riesig werden, nun finde ich sie perfekt und denke sogar, es hätte durchaus auch mehr sein können, ohne dass es zu mächtig für meine Proportionen geworden wäre.

    Wie lange liegt deine OP denn zurück und welche Cup Größe trägst du jetzt?
    Ich habe den Kompressions BH in 80D, denke aber, dass es am Ende auf ein C hinauslaufen wird. Wie war das denn bei dir? Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es nicht weniger wird, weil ich es so wie es gerade ist richtig schön finde.

    LG :)

  • Anonym
    radlhex
    20.03.2024

    Hallo Bumbeddi, wie ich sehe hast du Deine OP ja schon hinter dir:)
    Bist du zufrieden mit deiner Größe?
    Hatte ungefähr deine AL und bekam 390cc moderat UBM und dachte erst die sind VIEL zu groß...aber jetzt finde ich die Größe passt perfekt.
    Hoffe du bist auch zufrieden
    Gruß
    radlhex

  • Anonym
    Bumbeddi
    Gekröntes Mitglied
    19.02.2024

    Hi SeraLu,

    danke für deinen Tipp.
    Es kommt halt einfach darauf an, welche Ansprüche und Wünsche man hat.
    Tief dekolletierte Sachen werde ich sehr selten tragen, ich bin eher der sportliche Typ.
    Daher tendiere ich tatsächlich zu den 375cc mini. Ich möchte, dass es zu mir passt und möglichst natürlich aussieht und bei einer Frau, die 3mal schwanger war und 4 Kinder gestillt hat, wirken etwas flachere Brüste meiner Meinung nach echter.
    Es werden ja trotzdem schöne, volle Brüste werden, wenn ich mir die 3D-Simulation anschaue. Und tief dekolletierte Oberteile werde ich eher sehr selten tragen. Und dann kann man ja immer noch pushen ;)

    LG

  • Anonym
    SeraLu
    12.02.2024

    Hallo bumbeddi. Ich würde die Demi Projektion bevorzugen. Mini ist wirklich sehr flach. Für ein schönes Dekolleté braucht man schon etwas Höhe.
    Ich bin sehr froh, dass ich demi genommen habe

  • Anonym
    Bumbeddi
    Gekröntes Mitglied
    12.02.2024

    Hallo SeraLu,

    danke für deine Antwort! :)

    Dein Ergebnis kann sich ja wirklich sehen lassen! Freut mich, dass du zufrieden bist und die paar Wochen mit KompressionsBH und Stuttgarter Gürtel kriegst du auch noch rum! ;)

    Ich schwanke inzwischen zwischen 375cc mini und 405cc demi. Mein Arzt hat beide bestellt und ich werde am Tag der OP entscheiden. Bin super aufgeregt! :)
    Er sagte auch, es wird wohl eher ein D als ein C werden, was mich zuerst verunsichert hat, da ich mir etwas Sorgen mache, dass sie zu groß werden. Inzwischen habe ich aber auch verstanden, dass ein kleineres Implantat einfach nicht zu meinen Körperproportionen passen würde und habe da Vertrauen und freue mich auf das Ergebnis!
    Nur meine Blutwerte muss ich noch in den Griff bekommen...

    Herzliche Grüße und alles Gute!

  • Anonym
    SeraLu
    11.02.2024

    Fast 6 Wochen Post op. BH ohne Bügel und Polster

  • Anonym
    SeraLu
    11.02.2024

    Hallo bumbeddi.
    Ich hatte Freitag meinen vorerst letzten Kontrolltermin. Alles verheilt nach Plan und sieht auch schön aus. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich soll noch weitere 4 Wochen den Kompressions BH auch tagsüber tragen. Auch den Stuttgarter Gürtel bin ich leider noch nicht los geworden. Solange dann im Sommer alles wieder normal ist kann ich auch gut damit leben. Heute werde ich auch dann zum ersten Mal wieder vorsichtig mit Sport beginnen. Meine körbchengröße liegt irgendwo zwischen c und d.
    C ist fast zu klein und d etwas groß. Da muss man sich dann beim Kauf herantasten.

  • Anonym
    Bumbeddi
    Gekröntes Mitglied
    10.02.2024

    Hallo SeraLu,
    ich wollte mal nachfragen, wie bei dir nun, ca. 6 Wochen post OP, der Stand der Dinge ist? :)
    Ich habe nun meinen Termin - der 28.02. Endlich! :)
    Magst du evtl. ein Foto zeigen?

    LG :)

  • Anonym
    SeraLu
    5.01.2024

    Ist alles gut verlaufen. Die Schmerzen postoperativ sind allerdings deutlich stärker als erwartet. Kurz nachdem aufwachen hat es sich angefühlt als wenn ein Auto mich überrollt hätte. Momentan stehen die Brüste noch recht weit oben. Die ergonomix 2 Implantate sollen sich aber noch deutlich senken. Blutergüsse sind keine vorhanden (es wurden Drainagen gelegt und am nächsten Tag gezogen)mit der Größe bin ich sehr zufrieden. Endlich richtige Brüste zu haben ist schon toll. Heute morgen habe ich auch wieder richtig duschen können. Schlafen nur auf dem Rücken ist allerdings sehr gewöhnubgsbedürftig.

  • Anonym
    Bumbeddi
    Gekröntes Mitglied
    5.01.2024

    Hallo SeraLu,
    wie ist deine OP verlaufen?
    Bist du zufrieden bis jetzt?

    LG Bumbeddi

  • Anonym
    Schubidu89
    27.12.2023

    Vielleicht hilft dir meine Erfahrung :-) bin 1,72 groß und wiege 65kg. Hatte zuvor 80A, manchmal B je nach Hersteller. 3 Kinder gestillt.
    Habe 340cc rund bekommen und finde es passt gut zu meinen Proportionen. Welche Größe es am Ende wird, weiß ich noch nicht.

  • Anonym
    SeraLu
    26.12.2023
    Bester Kommentar

    Hallo bumbeddi. Am 3.1 ist es endlich für mich soweit und ich bin total aufgeregt und freue mich auf schöne Brüste. Ich schicke dir dann gerne eine pn. Geht das hier überhaupt? Hab die Funktion nicht gefunden

  • Anonym
    Saroshy
    26.12.2023

    Hallo,

    auf den Tag genau ist meine BV 1 Jahr her und ich hatte die selbe Ausgangslage, habe je Seite 300cc Motiva rund eingesetzt bekommen.

    Bei mir ist es ein C Körbchen geworden, aber man muss immer dazu sagen, dass jede Anatomie des Oberkörpers anders und somit auch das Ergebnis wird…

    Viel Erfolg und schöne Weihnachten noch!

  • Anonym
    Bumbeddi
    Gekröntes Mitglied
    21.12.2023

    Hallo SeraLu,

    danke für deine Antwort :)
    Ich habe noch keinen fixen Termin, geplant ist Ende Februar/ Anfang März.
    Du bist sicher genauso aufgeregt wie ich! :)
    Vielleicht kannst du ja nach deinem Eingriff ein Foto schicken? Würde mich sehr über Austausch freuen!
    Ich wünsche dir alles Gute!

    LG Susann

  • Anonym
    SeraLu
    20.12.2023

    Ich bin deutlich kleiner mit 1,58.
    Ausgangslage ist 75A. Ich bekomme midi 360 auch Motiva joy und es wird auf jeden Fall ein C Körbchen. Op ist am 3.1.
    Wann ist denn dein Termin?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige