Bin im Forum auf den DÄS gestoßen. Wer kann mir mehr berichten?
Über die Unterbrustfalte wurde operiert mit der Dual Plane Technik. Mein Kompri ist von Marena, diese sind schon recht teuer. Wie gesagt ich kann mir auch vorstellen das die Ärzte selbst ihr Budget aushandeln.
Ich komm aber trotzdem mit allem auf was anderes. Grundsatz 2.999 für rund. Aufpreis anatomisch 330 = 3.329
Klinik 199 und OP/Gurt 80 = 3.600 gerundet
Wo hast du denn den Schnitt?
Hmm okay. Ja gut dann kann das schon sein. Beim DÄS ist der Gurt/BH und Übernachtung nicht dabei. Dann haut das schon hin :-)
Ich bekomme 335 cc Full UBM Motiva Ergonomix. AL 164 cm, 52 kg, UBU 70 mit einem kleinen B :-) Privatklinik in München wurde mir zugewiesen
So genau kenne ich die Aufgliederung natürlich nicht. Vielleicht liegt es ja an die Übernachtung, Kompression, OP Technik oder einfach am Arzt der diesen Preis ausgehandelt hat. Da ich aber dort operiert werden wollte ist es schon OK. Welche Größe hast du jetzt genommen bei welcher AL?
Hallo Sherry88, wieso hast du denn so viel bezahlt? Ich komme auf eine andere Summe ?
Definitiv mein PC ist super :-) lieben Dank.
Hauptsache du fühlst dich wohl und vertraust deinem PC das ist das wichtigste alles gute für deine OP !
Ich hab jetzt auch nen Vertrag mit dem DÄS abgeschlossen und am 17.02. meinen Termin. Gekostet hat es letztendlich 3.329 weil ich die Motiva Ergonomix nehme. Und ich werde in München operiert.
Entschuldige bitte die Grammatik das war die bescheidene Autokorrektur ?
Hallo wenn du aufgrund der Feiertage finanziellen Mitteln dort hin möchtest ich kann dir m1 empfehlen in Düsseldorf würde ich dort von Dr Kanes operiert und bin so mega Happy es ist ein Traum .er hört nur leider ab März auf und geht in seine eigene Praxis . Preislich lag ich dort bei 2900 mit allem drum und dran du darfst natürlich nur nicht erwarten das du dort 24/7 betreut wirst ... Meine Beratung war ausreichend und ich hatte keine offenen Fragen zudem stimmte einfach die Chemie das war mir wichtig aber irgendwie muss nunmal der Preis her kommen und das ist dir Zeit die sich der PC für die Patienten vorher und nachher nimmt bin aber trotzdem mega Happy mit allen .
Hier sind wirklich schon einige Beiträge dazu. Ich kann auch nur Positives dazu berichten. Als ich vor der Wahl stand, dachte ich mir, einen Versuch ist es wert. Nach dem Vorgespräch muss man die OP ja nicht zwingend bei dem Arzt machen. Bei mir hatte es gepasst und ich konnte am Ende ein paar Euros sparen.
Praxis Dr. Edelmann
· 4.02.2021
Vergewissern Sie sich, Selma, dass Sie von einem erfahrenen Kollegen (w/m/d) operiert werden.
Brustaugmentationen nehme ich seit 1985 vor.
Mit den von mir und meinen Patientinnen zu 98% bevorzugten glattwandigen FDA-zertifizierten Saline-Implantate der Fa MENTOR haben wir eine Kapselkontrakturrate von unter einem Prozent. Die benannten Implantate verwachsen NICHT mit dem Gewebe. Ein Silikon bleeding gibt es mit Saline-Implantaten nicht. Weitere Vorteile erfahren Sie hier:
https://www.estheticon.de/neuigkeiten/brustvergroesserung-richtige-wahl-des-implantats
Die Gesamtkosten der Operation liegen bei € 5.600,00.
Beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann.
https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html
Hallo Selma, ich kann nur positives vom DÄS berichten. Ich hatte meine OP am 18.01.21. Ich habe allerdings 4070 € bezahlt da ich ergonomische Implantate genutzt habe. Runde Implantate hätten bei meinem Arzt 3500 € über den DÄS gekostet. Hätte ich die OP normal über meinem Operateur gemacht hätte ich 2000 € mehr bezahlt und das Ganze für die gleiche Leistung.
LG,
Anonym
hallo, schau mal bitte ins forum - dazu gibt es schon xxx themen.
es kommt immer auf den arzt an; zudem können zusatzkosten auf dich zukommen, sodass die 2.999€ nicht immer gehalten werden.
ich würde gut auf den arzt und die verträge achten. der preis klingt verlockend, aber es ist eben nicht immer das beste für den körper. hol dir auf jeden fall eine zweitmeinung ein :)
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.