Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung Größenunterschied

Anonym
IsabelLe2
Deuna · Erstellt am 18.03.2024 · letzte Antwort 20.03.2024

Hallo, ich hatte am 31.10.2023 meine Brustvergrößerung mit Motiva 425cc Ergonomix Demi, unter dem Brustmuskel. Die Op und der Heilungsprozess sind sehr gut verlaufen. Außer das ich sehr viele Wassereinlagerungen und heftige Blutergüsse hatte, hatte ich überhaupt keine Probleme. Mein Arzt meinte von vornherein das er meinen Größen Unterschied nicht ausgleichen wird, mit der Begründung das das halt so ist und normal wär das eine Brust größer sei. Habe mir darüber auch weiter keine Gedanken gemacht, zumal ich meine Ausgangsform auch nicht für so extrem unterschiedlich empfand. Jetzt nachdem alles verheilt war verstehe ich auch warum mir die Größe des End Ergebnis, mir die ganze Zeit zu groß vorkommt. Weil ich beim Beratungsgespräch nur meine rechte Seite anprobiert habe und die mir auch am Ende gefallen hat. Meine linke ist um ein einiges größer, das der Größen Unterschied doch so enorm ausfallen wird hätte ich nicht gedacht. Habe viele andere Ergebnisse von meinem Arzt vorher gesehen und manche wurden ausgeglichen. Verstehe das nicht, das hätte man doch dann bei mir auch machen müssen. Fühle mich einfach unwohler als vorher. Ich hoffe einfach immer noch das es daran liegt, das ich Rechtshänderin bin und mein Muskel noch nicht so nachgegeben hat. Wird sich auch da noch was tun? Hoffe auf eine Meinung.

Liebe Grüße Isabel

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    KimSinita
    20.03.2024

    Ich finde es nicht gravierend

  • Anonym
    Lliisa_mm
    18.03.2024

    Aber wenn du liegst, sieht das gleich aus

  • Anonym
    Lliisa_mm
    18.03.2024

    So ein ähnliches Problem hatte ich auch, aber ich hatte nicht so einen großen Größenunterschied, sondern bei mir war das eher von der Fülle her dass sie dadurch kleiner wirkte da meine eigenen Brüste auch ungleich waren. Meine Brust OP war im September und meine Korrekturimplantat wechsel war jetzt am Mittwoch
    Da muss auf jeden Fall eine Lösung gefunden werden mit deinem Arzt und da sollte er dir auch ganz schön entgegenkommen aus Kulanz mit dem Preis
    Ich habe für meine Korrektur Implantatwechsel 2500 bezahlt und meine erste OP 7500
    Eigentlich frech dafür, dass es nicht unsere Schuld ist, sondern die Schuld von den Ärzten………… viel Glück

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige