Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung im Ausland - Erfahrungen?

Anonym
Andrea83
Bayreuth · Erstellt am 26.09.2021 · letzte Antwort 9.10.2021

Hallo,

ich sehne mich nach größeren Brüsten, habe auch viele Informationen gefunden, in Deutschland kann ich mir die Operation wegen des Preises aber einfach nicht leisten. Deshalb denke ich schon lange darüber nach, ins Ausland zu fahren.

Lässt sich jemand im Ausland operieren? Wie sind Ihre Erfahrungen, oder kann jemand mir eine bestimmte Klinik empfehlen, damit ich die Möglichkeiten prüfen kann?

Vielen Dank

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Ziska
    9.10.2021

    Auf der Klinik wurde ich vom Herr Borski operiert. Er ist ein netter und vor allem schicksamer Arzt. Ich kann ihn definitiv empfehlen.

  • Anonym
    Andrea83
    7.10.2021

    Hallo Ziska,
    Danke für die Empfehlung der Klinik, kann ich noch fragen, von wem konkret wurdest du operiert? :)

  • Anonym
    Andrea83
    7.10.2021

    Hallo,
    Danke für die Empfehlung, wie ist es mit dem DÄS verlaufen? :)

  • Anonym
    Andrea06
    5.10.2021

    Liebe Andrea83, der Preis ist schon wichtig, aber kein Grund ins Ausland zu gehen. Frage mal beim DÄS nach. Die arbeiten ausschließlich mit Fachärzten für Ästhetisch Plastische Chirurgie mit langjähriger Erfahrung. Der Preis ist unschlagbar. Ich habe für alles nur 2.999€ bezahlt. Warum soll ich da ins Ausland gehen?

  • Anonym
    Ziska
    3.10.2021
    Bester Kommentar

    Hallo Andrea,
    Der Preis war einer der Hauptgründe, warum ich mich für eine Operation in Ausland entschieden habe. Ich habe mich in der Yes Visage Klinik in Prag einer Brustvergrößerung unterzogen, wo ich rund 3100 Euro bezahlt habe. Der Preis ist je nach Wahl der Implantate sehr individuell, ich habe aber alles innerhalb der Konsultation mit einem Arzt verabredet. Ich selbst bin mit dem Eingriff und den neuen Brüsten sehr zufrieden.

  • Anonym
    rose_rosse837257
    1.10.2021

    Erkundige dich mal beim DÄS. Preis und Leistung , einfach top. Da stimmt alles von der Beratung bis zur OP. Ich habe nur 2.999€ für meine OP bezahlt, und das in Deutschland.

  • Anonym
    Antonia787796
    29.09.2021

    Hallo Andrea83,
    ich hatte erst auch mit dem Gedanken gespielt ins Ausland zu gehen. Dann war meine Angst zu groß und ich bin auf den DÄS gestoßen. Es gibt auch in Deutschland die Möglichkeit kostengünstig eine Brustvergrößerung durchzuführen. Von der Beratung bis zur OP war alles super. Informiere dich mal auf der Homepage vom DÄS.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige