Brustvergrößerung im Ausland oder doch MediBell/DÄS

Anonym
Anonym
Dresden · Erstellt am 14.12.2020 · letzte Antwort 27.01.2021

Hallo zusammen, nach vielen Jahren des Zögerns habe auch ich mich dazu entschlossen, mich eine Brustvergrößerung zu unterziehen. Ich bringe eine sehr schlanke, sportliche Figur mit 1,81 m Körpergröße bei 62 kg mit und bin vor meinen Kindern mit einer Körbchengröße 80A gestartet. nun ist die Kinderplanung abgeschlossen und trotz Nicht-Stillens habe ich nun quasi mit Cup 80AA keine Brust mehr.

Aufgrund finanzieller Umstände kommt für mich eine Operation bei den meisten deutschen Ärzten nicht in Frage. so bin ich dann auf die beiden Portale MediBell und DÄS gestoßen; durch meine Recherchen hier auf diesem Portal habe ich dann jedoch auch von sehr vielen positiven Erfahrungen mit Brustvergrößerung in Tschechien gelesen.

vielleicht stand jemand vor genau der gleichen Entscheidung oder ist eben genau in diesem Moment in der gleichen Situation wie ich.

Ebenfalls freue ich mich über regen Austausch mit Ärzten und bin für alle Angebote offen! Fotos gibt es gern persönlich an Ärzte und deren Koordinatoren.

Wichtig ist mir, dass eine Operation möglichst zeitnah durchgeführt werden kann.

11 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Bienchen857715
    27.01.2021

Hallo Hanna- Marie,
    das freut mich für dich. Ich habe in 3 Wochen auch meine Brust OP über den DÄS. Ich freue mich schon mega. Werde dann berichten.

• Anonym
    Sissi11
    19.01.2021
    Bester Kommentar

Hatte meine Brustop auch über den DÄS. War klasse. Das Ergebnis ist noch schöner als ich erwartet habe. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Habe mir ganz tollte Unterwäsche gekauft und freue mich auf den Sommer im Bikini. Qualität und Preis sind einfach unschlagbar beim DÄS.

• Anonym
    hanna_marie837512
    19.01.2021

Hallo hacktier,
    Ich hatte eine Brustvergrößerung. Ich bekam vom Deutschen Ärzte Service mit Dr. H. einen absoluten Top Chirurgen mit großer Erfahrung und besten Referenzen vermittelt. Der OP Termin war nach meinen Wünschen ausgerichtet. Ich bin restlos zufrieden mit dem Ablauf und dem Resultat. Es ist wirklich ein unschlagbares Preis-Leistung Verhältnis ohne irgendwelche Einbußen. Warum mehr bezahlen, wenn man beste Qualität auch preiswert erhält?

• Anonym
    Fleur969219
    10.01.2021

Hallo hacktier, hab eine tolle Erfahrung mit MediBell gemacht. Sie haben mich an einen der besten PC (unter den top 20 in Deutschland) vermittelt. Wäre ich direkt zu ihm gegangen hätte ich mir die OP bei dem PC leider nicht leisten können. Aber ich glaube das man bei MediBell unterschiedliche Erfahrungen macht und es auch eine leichte Glückssache ist an wen man kommt. Ich hoffe du findest einen guten PC.

• Anonym
    Ilisna
    Gekröntes Mitglied
    7.01.2021

War in Belgien. Wellness Kliniek in Genk. Kein Rundumsorgloskuschelpaket mit Dauerstreichen, sondern quasi Fließbandarbeit. Aber ein Porsche stammt auch vom Fließband ;)
    Vorgespräch rund 10 Minuten, am nächsten Tag dann die OP. 2.700 Euro als Paketpreis für jede Implantatgröße bis 500 ml. Hatte vorher 75AAA oder so. Jetzt 75D. Von der Form würde ich 9.5 von 10 Punkten geben (4 Monate nach OP).

Muss jeder selber wissen. Aber drei stundenlange Beratungsgespräche bräuchte ich nicht zwingend und Belgien schien mir dann halt doch etwas sicherer als ostwärts zu schauen - außerdem für mich auch deutlich näher.

• Anonym
    Antonia787796
    6.01.2021

Hallo Hacktier,
    freut mich, dass du so viel Glück gehabt hast. Ich habe mich für den DÄS und gegen das Ausland entschieden. DAS ERGEBNIS ist hervorragend! Super nette Mitarbeiter, ob bei der telefonischen als auch bei der persönlichen Beratung. Ich kann den DÄS sehr empfehlen und bin mehr als zufrieden.

• Anonym

Anonym

22.12.2020

hallo zusammen,

nachdem mir medibell einen wirklich furchtbaren arzt in leipzig vorgeschlagen hat (die bewertungen im netz sprechen bände...), habe ich kurzerhand den termin abgesagt und einen last minute termin in tschechien wahrgenommen.
    dr. pilka und sein team der aethevita klinik haben mich am 16.12. betreut und operiert.

obwohl ich eine absolute mimose bin, verläuft die heilung absolut top. ich habe tagsüber keinerlei beschwerden mehr, bis auf das jucken der narben ^^
    keine schmerzmittel nötig, kein hochlagern im bett notwendig. ich muss mich geradezu zügeln was das heben und den sport angeht.

danke für eure meinungen und offene ohren! :)

• Anonym
    Letta
    16.12.2020

Hallo hacktier, ich stimme dir zu, dass die Operation bei uns sehr teuer sein wird, ich könnte es mir auch bei uns nicht leisten. Deshalb habe ich nach einem Arzt im Ausland gesucht. Ich habe alles selbst arrangiert und die Klinik selbst kontaktiert. Ich war dieses Jahr in der Chirurgie und sie haben kein Problem mich zu akzeptieren gehabt, auch wenn ich aus dem Ausland reiste. Ich kann Dr. Al Awa nur empfehlen, der mich in der Yes Visage Klinik in Prag operiert hat. Mit seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden :) LG

• Anonym
    Ella782186
    16.12.2020

Hallo Hacktier, ich wurde vor 2 Jahren über den DÄS operiert. Alles war bestens. Eine Op im Ausland war für mich keine Option. Schau mal die Kundenbewertungen auf der Homepage vom DÄS nach. www.deutscher-aerzte-seevice.de

• Dr. med. Hans Bucher

15.12.2020

Im Hinblick auf mögliche Probleme nach der Operation würde ich immer eine Op in Deutschland empfehlen.

• Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    15.12.2020

Hallo Hacktier!
    Klick doch einmal in diesen Link: https://www.estheticon.de/chirurgen/brustvergroesserung-mammaplastik/tschechien. Hier findest Du Spezialisten in Tschechien, die Du Dir näher ansehen könntest. Ansonsten hoffen wir, dass Du hier viele Antworten bekommst, die Dir weiterhelfen können.
    Alles Liebe
    Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige