Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung im März 23 🙋🏻‍♀️🥳

Anonym
Mirja5000
Augsburg · Erstellt am 6.01.2023 · letzte Antwort 7.08.2023

Hallo Mädels, wer ist denn wie ich mit seiner OP im März dran? Habt ihr Lust, eine Gruppe zu eröffen, in der wir uns austauschen können?

Zu mir: 159 cm, 46 kg, Ausgangslage 75 A. Ich würde gerne auf ein hübsches C kommen. Meine Operation wird am 6.3.23 in München stattfinden. Mein PC und ich haben uns für Motiva Ergonomix 315 cc entschieden. Ich habe allerdings ein bisschen die Sorge, dass sie mir zu klein werden.

Wie sieht es bei euch aus? Freue mich auf eure Geschichten 😃

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Mellihuss
    7.08.2023

    Huhu...und was hat sich bisher bei euch getan? Ich bin jetzt 5 Wochen post op(siehe such meine anderen Berichte) und seit 11 tagen sieht man keinen unterschied mehr.

  • Anonym
    Christa14
    26.04.2023

    Hy..... wie ist bei euch die Lage?

  • Anonym
    Jola512
    21.04.2023

    Hallo! Ich würde am 2.3. operiert und hätte auch Interesse am Erfahrungsaustausch

  • Anonym
    biancaffm
    17.04.2023

    Hallo☺️,
    Ich wurde über DÄS operiert und bin jetzt schon mega zufrieden obwohl die Op erst 6 Tage her ist.
    Bis heute nur 4 Schmerztabletten genommen ( nur abends vorbeugend)
    Mein Arzt ist der Dr. Payne Wolfgang.

  • Anonym
    Christa14
    17.04.2023

    Hallo,

    das ist super wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist und sie sehen wirklich klasse aus. Sind sie noch recht fest? Ich habe 430cc genommen und aber leider nicht so zufrieden bisher mit dem Ergebnis aber es braucht halt auch Geduld zumindest sagt das jeder.
    Hatte auch recht Pech denke ich wurde ja am 24.3. entlassen und ich war noch keine halbe Stunde daheim bekam ich solche schmerzen das ich in die Rettungsstelle musste wo eine kleine Notop gemacht wurde. Bis zu meinen PC hätte ich es definitiv nicht mehr geschafft. Und deswegen auch sehr skeptisch ob das alles noch so wird wie ich es in etwa haben möchte.

    Schmerzen waren vermutlich auch wegen der zusätzlichen OP bis Woche 2 ohne Schmerzmittel nicht aushaltbar und der ganze Kreislauf ect war komplett nieder hab nur gelegen und geschlafen aber jetzt ist alles ,was das an geht, gut.

  • Anonym
    Mirja5000
    16.04.2023
    Bester Kommentar

    Auf den Bild kommen sie wirklich groß rüber. Wenn ich ein T-Shirt anhabe, ist die Veränderung gar nicht so groß. Meine linke Brust hat sich noch nicht so weit gesenkt wie die rechte.

  • Anonym
    Mirja5000
    16.04.2023

    Hallo Christa14, du kannst mal meine anderen Kommentare lesen, z.B. bei der Frage zum DÄS. ich bin jetzt 6 Wochen post OP und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich hatte allerdings echt lange Schmerzen und hab mir deswegen auch schon ein bisschen Sorgen gemacht. Jetzt ist es aber viel besser Vielleicht liegt es auch daran, dass ich einen recht stark trainierten Brustmuskel habe.
    Wie war es bei dir? Wieviel cc hast du bekommen? Bei mir waren es am Ende 335 cc.

  • Anonym
    Christa14
    14.04.2023

    Hallo,
    wie ist es den bei dir bisher ausgegangen. Hatte meine OP am 23.3.23.

  • Anonym
    Mirja5000
    8.01.2023

    Hallo Venezia, vielen Dank, ich hab mir deinen Bericht angeschaut. das Ergebnis sieht wunderschön aus 😍 wenn sie so bei mir werden, dann hab ich mit der Größe alles richtig gemacht 😊 Liebe Grüße

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    7.01.2023

    Hallo Jako, ich trage seit 6Jahren 315cc Motiva Ergonomix und damit bei Ausgangslage 75a seither 75C/D. Schau dir gerne meinen Erfahrungsbericht an.
    Liebe Grüße
    Venezia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige