Brustvergrößerung Implantat verrutscht??

Anonym
Melinaxx
Bückeburg · Erstellt am 17.03.2024 · letzte Antwort 18.03.2024

Hallo, ich hatte vorgestern meine Brustvergrößerung mit den Motiva ergomix Implantaten. Ausgansbrust war eine tubulare Brust, genommen wurden 590CC. Am OP Tag, ca 4 Stunden danach war ich im Badezimmer und hatte die corsage aufgemacht. Ich ziehe die Badezimmertür zu und hatte eine Art muskelkrampf in der rechten Brust. Die Brust ist regelrecht hochgesprungen. Als ich wieder in den Spiegel guckte, hatte ich diese Delle unten. Mein Arzt schiebt es auf die Schwellung der Liposuction im Achsenbereich, er meinte, die Delle wäre eine optische ********* aufgrund der Schwellung. Die deformierung war allerdings Krampfbedingt. 3 Sekunden davor, sah das ganze nicht so aus. Kann dieses Implantat verrutscht sein? Gar gedreht sein? Der Chirurg ist der Meinung, dass sowas nicht passieren kann. (Op ist im Ausland vorgenommen worden).

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    M__E
    18.03.2024

    Zum Glück!

  • Anonym
    Melinaxx
    18.03.2024
    Bester Kommentar

    Okey, Fehlalarm, war wirklich die Schwellung der Liposuction. Die Schwellung ist weg und die Brust sieht jetzt super schön aus :))))

  • Anonym
    M__E
    18.03.2024

    Oh Gott , renn zu einem anderen Arzt !!!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige