Hallo zusammen,
nach Anprobe verschiedener Größen bei meinem PC, entschied ich mich für anatomische 330 cc Implantate von Mentor. Der PC ist auch der Meinung, das würde am besten zu meinen Proportionen passen. Ich habe mir nun noch Vorher/Nachher Bilder im Internet angeschaut und da wirken 330 cc Implantate doch sehr wuchtig, sowohl runde als auch anatomische. Leider stand bei einigen Bilder nicht die AL mit dabei, daher gehe ich davon aus, dass viele der Frauen evtl. eine größere bzw. andere AL als ich hatten.
Meine AL: Größe 1,63 m Gewicht 53 kg Unterbrustumfang 66 cm Trage gängige BH's in 75 A
Hat jemand von euch vielleicht eine ähnliche AL? Bin mir nämlich nicht sicher, ob ich dann evtl. doch eine Größe kleiner nehmen soll.
Danke schonmal und ein schönes Wochenende! 🌼
Ich habe ebenfalls Mentor anatomisch 330, bin aber knapp 10cm größer als du. Hätte für ein ebenfalls natürliches Ergebnis auch noch bis 375 gehen können.
Ich denke die 330 passen schon auf deine Körpergröße. Vielleicht wirken sie groß solange sie anfangs noch stark geschwollen sind aber im Endergebnis sicher gut.
Mich verwundern allerdings deine 75 A BH‘s mit einem 66er Unterbrustumfang 😅 Das muss doch viel zu groß im Umfang sein. Da liegen doch fast 2 BH Größen dazwischen 🤷♀️
Hallo Nika,
habe 330 anatomische von Mentor, 158cm, 47kg, ubu 69. Ich finde meine nicht zu groß, paßt gut zu mir.
Hallo Nika,
grunsätzlich rät es sich immer, auf das Bauchgefühl zu hören. Jeder Körper ist unterschiedlich und die gleiche größe an Implantaten wirkt nicht bei jedem gleich. Lasse dich von den Fotos im Internet nicht verunsichern.
Ich denke, wenn du das anprobiert hast und dich mit dem Arzt geeinigt hast, dann sollte alles passen.
Aber vielleicht finden sich User mit einer ähnlichen Ausgangslage.
Liebe Grüße
Stefanie von Estheticon
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.