Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung mit 200-280cc

Anonym
Liliee
München · Erstellt am 22.03.2022 · letzte Antwort 26.03.2022

Hallo liebe Mädls,

wer hatte denn eine BV (bestenfalls mit anatomischen Implantaten) unter 280cc mit Ausgangslage 75A/AA?? Seid ihr zufrieden damit und welche Bh Größe ist das dann geworden? Hat vlt die eine oder andere ein Foto? Habe meine BV in 2 Wochen und bin mir noch unsicher mit der Größe. Unter 300cc werden es auf jeden Fall aber bin mir nicht sicher ob 240cc nicht zu klein wird. Wieviel macht die Projektion aus? Danke schon mal u glg!!

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lissy444
    26.03.2022

    Moderates Profil von Eurosilicone.

  • Anonym
    Liliee
    25.03.2022

    Ach welche Projektion und welche Implantatmarke hast du Lissy?
    Glg

  • Anonym
    Liliee
    24.03.2022

    Ah schon 6 das ist natürlich schon praktischer als bei mir 😊😅
    Welchen UBU hast du denn?
    Ja man muss am Anfang Geduld haben denke ich, auch nicht gerade meine Stärke aber wird schon alles gut laufen.
    Danke jedenfalls für deine Antworten u die Fotos! Alles Gute weiterhin!

  • Anonym
    Lissy444
    24.03.2022

    Danke, am Anfang dachte ich es wäre doch zu klein 🙈aber mittlerweile ist die Form noch schöner geworden. Ich kann so halb auf der Seite liegen auf den Bauch hab ich mich noch nicht getraut. Meine Tochter ist schon 6 deswegen muss ich sie nicht mehr tragen. Ich wurde in Frankfurt von Dr. Fouad Besrour operiert.

  • Anonym
    Liliee
    24.03.2022

    Hey Lissy,

    wow sieht schon sehr schön aus!! Oh mann ich hoffe so, dass es bei mir auch so schön wird 😊
    Wer hat dich denn operiert und welche Implantat Marke hast du bekommen?
    Kannst du schon wieder auf der Seite od am Bauch schlafen?
    Kannst du dei Kind schon wieder hochheben?
    Ganz liebe Grüße 🤗

  • Anonym
    Lissy444
    24.03.2022
    Bester Kommentar

    Das ist 3 Wochen nach der OP.

  • Anonym
    Lissy444
    24.03.2022

    Ich mach später mal ein Bild und stelle es rein. Also ich habe mir die OP viel schlimmer vorgestellt,da war die Geburt 1000mal schlimmer 🙈. Schmerzen hatte ich garnicht nur ein Druckgefühl. Am Anfang hat sich das alles super unecht angefühlt und eher wie aufgesetzte Bälle 😂aber seit einer Woche also 3 Wochen nach der OP spüre ich die Implantate nicht mehr und es fühlt sich normal wie meine Brust an. Ich hatte auch keine blauen Flecken oder extreme Schwellungen.

  • Anonym
    Liliee
    24.03.2022

    Hi Lissy,
    wie ist es dir denn gegangen nach der OP? Ja ich hab nach 2x stillen auch ganz a leeres A. Hast du vlt schon ein Bild, des wäre voll nett aber kein Problem wenn du keines hier reinstellen magst. Ja ich bin oben herum echt schmal 165 groß u 56kg UBU 72... Volles B bzw kleines C is auch mein Traum. :-) danke für deine Antwort!!

    @snoopy danke für deine Antwort, werde heute auch nochmal mit meinem PC sprechen. Bin einfach auch schon super aufgeregt und man will das halt unbedingt die richtige Entscheidung treffen.
    Hast du denn schon einen Ersatztermin? Alles Gute für dich!!

  • Anonym
    Snoopy
    23.03.2022

    Hallo :)
    Ich hätte eigentlich am Dienstag meine Brustvergrösserung gehabt, wurde aber leider verschoben, da ich kurz vorher Corona bekommen habe :-/

    Bekomme auch 240 cc rund, hatte schon schlaflose Nächte, ob das nicht zu wenig ist, aber ich denke man lässt sich von anderen Bilder und so sehr beeinflussen.
    Ich habe nochmal mit meiner PC gesprochen, und bin jetzt beruhigter, dass 240 cc reichen. Da kann man echt auf sein Bauchgefühl und auch auf die Erfahrung des PCs vertrauen.

    @Lissy444, dürfte ich dich nach einem Bild fragen? Oder einem vorher nachher? Ich hab inetwa die selben Maße wie du ☺️

    Liebe Grüße

  • Anonym
    Lissy444
    23.03.2022

    Hallo Liwo, ich hatte vor 4 Wochen meine Brustvergrößerung und hatte 260, allerdings runde Implantate.
    Ich hatte durch stillen ein sehr leeres A Körpchen und wollte auch "nur" ein volles B bis kleines C und das ist es auch geworden und ich super zufrieden damit! Ich bin 172 groß und wiege ca 65 kg.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige