Brustvergrösserung, 375 und 400 cc, auf welche Größe komme ich?

Anonym
Gorka20101
Bernau bei Berlin · Erstellt am 5.06.2021 · letzte Antwort 25.06.2021

Hallo :) ich bräuchte dringend ihren Rat. Ich bin 163, wiege 60 Kilo und hatte auf der linken Brust davor eine 75 b Grösse und auf der rechten 75 a, dadurch auch die verschiedenen Brust Implantate. Meine Frage wäre auf auf welche Größe ich ungefähr komme? Ich bin sehr unzufrieden da sie relativ klein wirken. Ich hatte gehofft auf eine D zu kommen

11 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    NissyTricky
    25.06.2021

Hey Amore,
    das sie klein sind finde ich nicht mal so schlimm...mich stört der Größenunterschied:( finde kleinere Busen auch immer ästhetischer als große. Na ja abwarten, vllt entfaltet sich bei mir noch bissle was. Die Implantate liegen bei mir unter dem Muskel und lese überall das das endgültige Ergebnisse auch nach 4 Wochen noch nicht feststeht:)
    Deine Freundin wünsche ich viel Erfolg 🍀

• Anonym
    Amore74
    25.06.2021

Hey NissyTricky,
    Sehen echt kleiner aus als meine. Hätte nie gedacht dass du mehr wir ich drin hast. Wie gesagt, ich habe 315cc und komme auf 80C . Und das reicht mir auch. Mehr wäre für mich fatal gewesen. Mochte es nie wenn eine Frau so riesige Ballons vorne hat.
    Hane eine Freundin die sich im September 409cc Implantate Moriva rund implantieren ließ. Nun will sie kleinere haben und geht zu Dr. MANG an den Bodensee. Die Op war in Nürnberg damals und er hat Sie auch nicht richtig beraten. Ihre Brustwarzen liegen zu weit unten und dehalb kommen nun kleinere Implantate rein mit Bruststraffung .

Also , nicht die Masse ann cc ist ausschlaggebend für das optimale Ergebnis!

• Anonym
    Steffi871245
    Gekröntes Mitglied
    25.06.2021

Hallo Gorka
    Ich bin 166/61 Kilo hatte davor 75b und dann mit 415cc 80E / 75 f
    Ich finde es auch optisch irgendwie zu klein , obwohl mein Umfeld behauptet es ist genug „Holz vor der Hütten „😉

• Anonym
    NissyTricky
    25.06.2021

So sieht es aktuell aus...

• Anonym
    NissyTricky
    25.06.2021

@amore
    Huhu dein Ergebnis sieht mega schön aus 😍
    wünsche mir sehr das es sich bei mir in den nächsten Wochen auch noch in diese Richtung entwickelt 🙏🏼 Bin morgen 4 Wochen pop und habe trotz unterschiedlicher Implantate immer noch eine Asymmetrie. Die kleinere Brust ist immer noch kleiner trotz 65cc mehr Inhalt :(

• Anonym
    Amore74
    25.06.2021

UPS, 400cc meine ich natürlich 😬😁😂

• Anonym
    Amore74
    25.06.2021

Im übrigen hatte ich auch insgesamt 3 Beratungstermine. 2 PC davon wollte mir auch 40cc reinballern mit dem Komentar , wenn Sie das so wollen. D.h. wenn ein Patient darauf besteht, macht der PC das auch. Ich finde aber dass das nicht richtig ist. Der PC muss mir sagen können was zu meinem Körper passt!
    Der 3.PC hat mir dann die 320cc und nicht mehr geraten wo ich mich dann auch schließlich im März operieren ließ.

• Anonym
    Amore74
    25.06.2021
    Bester Kommentar

Hallo Gorka,
    Ich weiß nicht wie alt Du bist ,aber ich bin um einiges denke älter und 170cn groß und wiege 59kg. Hatte 80A. Ich frage mich imnerwieder warum so schlanke junge Menschen sich ab 365cc aufwärts implantieren lassen.
    Mein PC riet mir nicht mehr wie 320cc weil ich do schlank bin. Wenn ich es unnatürlich haben möchte, dann solle ich wo anderst hin gehen. Er macht das nicht. Dann haben wir uns für 315vc entschieden Polytech anatomische Implantate. Das Ergebnis ist absolut ausreichend für mich und die richtige Größe. Ich persönlich würde mir NIE so ein Volumen reinmachen lassen ,weil das absolut zu viel ist!!!

Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung für Dich.

Lg

• Anonym
    Stellunia
    Gekröntes Mitglied
    17.06.2021

Hallo, ich hatte eine sehr ähnliche Ausgangslage wie Du. 161cm, 58kg, 75B
    Hab runde Mentor high Profil Implantate bekommen mit jeweils 375ml und muss BHs in 75E kaufen 😱Manche passen in 75D, aber schon eher knapp.
    Es hätte auch etwas weniger sein können im nachhinein - aber na gut - passt trotzdem super zu meinem Körperbau.

LG

• Anonym
    NissyTricky
    10.06.2021

Hey Gorka,
    hat sich in den Tagen etwas bei dir geändert?? Hatte eine ähnliche Ausgangslage wie du und habe 305 und 370 cc bekommen. Nur sehe ich bei mir leider immer noch einen größenunterschied. Wie schaut es bei dir aus?? Bezüglich der Größe kann noch so viel passieren...wir müssen uns einfach etwas gedulden und haben dann nach dem Heilungsprozess bestimmt ganz schöne Brüste 🥰

• Anonym
    Stefanie_Estheticon
    9.06.2021

Hallo Gorka

jeder Körper ist anders und eine 3D Ansicht oder Probetragen kann da oft viel Aufklärung bringen.
    Bitte besprich dies mit deinem Arzt und erkläre ihm, dass ein D Körbchen gewünscht ist.

Hast du dich bezüglich den Implantaten auch schon Gedanken gemacht? Welche Form & Profil dich mehr anspricht? Es gibt mittlerweile so einige verschiede Marken.
    Ich lasse dir hier gerne Links zu den bekanntesten Marken da. Dann kannst du dich schon etwas einlesen :)

Polytech: https://www.estheticon.de/anbieter/polytech-health/polytech
    Motiva: https://www.estheticon.de/anbieter/establishment-labs/motiva

Ich hoffe wir konnten etwas helfen
    Liebe Grüße
    Stefanie und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige