Brustvergrösserung mit Asthma/algerisches Asthma

Anonym
Anonym1234566896
Gekröntes Mitglied
Landshut · Erstellt am 18.04.2025 · letzte Antwort 26.04.2025

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es hier Trägerinnen von Brustimplantaten mit Vorerkrankungen wie Asthma gibt? Asthma, allergisches Asthma etc.?

Wie geht es euch damit. 😊 ich wäre mich freuen, wenn ihr mir ein wenig berichten könntet.

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Anonym1234566896
    Gekröntes Mitglied
    26.04.2025

Hallo liebe N_s,

vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit mir geteilt hast. Das freut mich für dich, dass bei so weit alles gut ist 🤗

Ich bin auch mittlerweile beruhigter. Ich hatte anfangs sehr viel negatives gelesen und meine op zweimal abgesagt, weil ich gar nicht aufgeklärt war. Mittlerweile fühle ich mich sicherer, weil so viele liebe Mädels im Forum ihre Erfahrung mit mir teilten.😊

• Anonym
    N_s
    23.04.2025
    Bester Kommentar

Hallochen, ja wie gesagt trage ich aufgrund eines Gendefekts schon sehr lange Implantate. Ich persönlich kann nur positives sagen. Natürlich hatte ich auch schonmal eine Kapselfibrose so dass das eine Implantat zwischendurch gewechselt werden musste aber das ist schon 20 Jahre her. Heute sind die Implantate hochwertiger. Heilungsstörungen hatte ich nie, aber das ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Auf jeden Fall habe ich mich immer von einem guten Arzt operieren lassen auch wenn das teurer ist. Das ist aber da wichtigste! VG

• Anonym
    Anonym1234566896
    Gekröntes Mitglied
    23.04.2025

Hallo liebe N_s

Vielen vielen Dank, das beruhigt mich 🥰 Ich hatte nämlich etwas Sorge, dass wegen allergisches Asthma und Allergien etc. Die Implantate eventuell angestoßen werden könnten, weil das Immunsystem bei Allergikern schwächer sein soll. Also trägst du dann deine Implantate schon länger und bist nach wie vor zufrieden ? 😊

• Anonym
    N_s
    22.04.2025

Hallo, ich habe seit meinem 18 Lebensjahr, erst einseitig dann beidseitig Brustimplantate und keinerlei Probleme damit, trotz meines allergischen Asthma. Vor 10 Wochen hatte ich eine Bruststraffung und einseitig wurde ein neues Implantat eingesetzt das andere entfernt. Es ist alles super gelaufen und keine Probleme. Mein Notfallspray konnte ich auch mit in den OP nehmen. Das wird auch im Vorgespräch alles genauestens besprochen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige