Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung mit Expander?

Anonym
Moab09081985
Bremen · Erstellt am 22.10.2022 · letzte Antwort 21.02.2024

Hallo zusammen, ich habe mir bereits zweimal die Brüste vergrößern lassen. Von ein kleines B auf D mit 400 cc und mit 750cc auf f. Im Alter von 33 und 35 Jahren, aktuell bin ich 37. Bei beiden Op‘s habe ich die maximale Größe gewählt, was der Arzt noch vertreten konnte. Der letzte Arzt hat mich gewarnt mir noch größere Implantate einzusetzen zu lassen, da ich kaum Fettgewebe habe. Bei den jetzigen Implantaten habe ich ein leichtes Rippling.

Ich habe jetzt gelesen, dass es Expander gibt, die langsam immer mehr gefüllt werden können. Somit kann sich die Haut etc. langsam an die neuen Ausmaße gewöhnen.

Meine Fragen wären: hat jemand schon Erfahrung mit dem Expander mit Ventil?

können die Expander dauerhaft im Körper bleiben und müssen nicht durch andere Implantate ausgetauscht werden?

Ich würde gerne Expander haben die mindestens bis 1500cc gefüllt werden können wenn möglich auch mehr.

Ich möchte hier nicht über gesundheitliche Folgen oder Ästhetik diskutieren. Ich musste mich schon bei der 2 Bv damit beschäftigen, also kenne die evtl. Probleme bzw. Lebe jetzt schon damit.

Außerdem steht auch noch nicht fest, ob ich die 3 Bv durchführen lasse. Ich möchte erstmal schauen, was möglich ist.

Vielen Dank im Voraus!

Mia

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Tyra
    21.02.2024

    Ich habe Expander drinne seid 6 Wochen. :)

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    25.10.2022

    Hallo Mia,
    Expander können im Grunde dauerhaft behalten werden, die haben halt den ruf das sie nicht so beständig sind. Ich wüsste aber keinen Arzt direkt der für Expander bekannt ist und auch niemanden der welche hat, es ist einfach etwas exotisches.
    Möglich ist ja generell alles wenn man die passenden Möglichkeiten findet.

    Sorry das ich nicht mehr helfen kann.

    LG Alex

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige