Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrösserung mit nicht gewünschtem Ergebnis

Anonym
Linagrf
Köln · Erstellt am 25.09.2023 · letzte Antwort 30.09.2023

Hallo zusammen

Ich habe mir vor 7 Wochen die Brüste vergrößern lassen - von Größe A auf C links 350cc und rechts 300cc da meine Brust zum Teil unterschiedlich war . Ich habe mich für Rund Implantate unter dem brustmuskel entschieden. Ich trug einen Stütz BH mit Gurt wie von meinem Arzt vorgeschrieben. Leider habe ich nicht mein gewünschtes Ergebnis denn meine Brüste sitzen zu tief. Ich wollte ein fülliges Dekolleté auch ohne BH in Oberteilen. Leider sieht es in Oberteilen nach flachen Brüsten aus da meine Brust zu weit unten liegt und ist leider nicht den ( Push ) Effekt im oberen Bereich habe wie ich mir wünschte. Den Stütz BH trage ich immer noch - habe nur den Gurt oben weg gemacht da ich vermeiden möchte das die Brüste noch tiefer gehen .

Es wäre mir eine große Hilfe für Tipps wie man weiteres runter gehen der Brüste vermeiden kann da 7 Wochen noch recht frisch sind . Gibt es auch was das man in dem frühen Heilungsprozess noch dagegen machen kann das die Brüste bzw. das Implantat wieder was weiter nach oben rutscht ? Vlt den Gurt unter die Brust fest machen ?? Oder ist dafür das Gewebe schon zu fest gewachsen ??

Liebe Grüße Lina

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Viki400cc
    30.09.2023

    Die Brust sieht doch ohne bh füllig aus. Jedoch finde ich das man den grössen unterschied sieht, aber den hattet ihr ja zuvor so besprochen. Wahrscheinlich hast du auf dem einen Bild einfach kein Vorteilhaftes Oberteil an

  • Anonym
    lale94
    28.09.2023

    Liebe Lina,

    Ich finde dein Ergebnis echt wunderschön und es sieht sehr natürlich aus, grade deswegen weil die Brust nicht wie aufgesetzt aussieht. Natürlich kann ich deine Unzufriedenheit verstehen, dennoch hast du da wunderschöne Brüste gezaubert bekommen.

    Ganz liebe Grüße

  • Tip Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli

    · 27.09.2023
    Bester Kommentar

    Liebe Linagrf,
    Sie sollten erstmal sich sehr glücklich fühlen, weil Sie keinerlei Problemen beim Heilen hatten/haben. So wie es aussieht, das Ergebnis ist schon mehr als zufriedenstellend, auch wenn Sie den oberen Teil immer noch nicht schön finden.
    Es ist nicht immer möglich bei vorhandener Ausgangslage alle Bereiche der Brust nach Wunsch voller erscheinen lassen. Man konnte eventuell längliche anatomische Implantate verwenden, man kann vieles mit "können" formulieren. aber: Nun sitzen Ihre Implantate perfekt und Sie haben keine Probleme! Das ist schon mehr als gut!

    was kann im Laufe der Zeit passieren:
    Erste Zeit spannt sich Brustmuskel um Implantat herum und sieht so gespannt und "klein" aus, man erkennt die Implantatlage deutlich. Mit der Zeit entspannt sich Muskel und wird länger als er war und wird nicht mehr das Implantat "drucken und und um das Implantat sich spannen". Effekt wird, ob Ihre Brüste weiter "gewachsen" sind, die Brust wird größer erscheinen und der obere Teil wird voller aussehen, wobei das Volumen bleibt gleich, das ist rein visueller Effekt.
    bei weiteren Fragen können Sie sich bei Ihrem Operateur wenden.
    Liebe Grüße,
    Ahmadli

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige