Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrösserung mit Straffung

Anonym
BellaCaramela
Offenburg · Erstellt am 23.10.2023 · letzte Antwort 24.10.2023

Hallo ich bin schon sehr lange unzufrieden mit meiner Brust. Ich hab zwar ein C cup aber relativ grosse Brustwarzen und das Volumen hängt eher unten wie oben. Nach meiner Schwangerschaft und 30 kilo plus und wieder minus und jetzt so kurz vor 40 ist es natürlich nicht besser geworden. ich war schon bei 3 Arztgesprächen. Anscheinend wäre es in meinem Fall nicht ganz soo einfach weil ich relativ schmal bin und der abstand meiner brüste relativ gross ist also sie liegen relativ weit auseinander. der eine Arzt hat gemeint er macht mir die straffung mit implantaten aber maximal ein B cup ( ich würde mich halt echt nicht gerne verkleinern) der andere arzt meinte ich hätte genug volumen um nur eine straffung ohne implantate durchzuführen und danach hätte ich immernoch ein knappes c er wäre sich aber nicht sicher. Also zusammengefasst ich würde meine brüste sehr gerne machen lassen da ich aber 3 versionen jetzt gehört habe und bei keiner zu 100% sicher war das meine brust nicht kleiner ist danach hab ich es bis jetzt nicht gemacht. ich leide aber sehr unter der situation und hätt soo gerne diese OP das ich mich endlich richtig weiblich fühlen kann. vielleicht hat ja jemand das gleiche problem oder ähnlich und hats schon hinter sich.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Viki400cc
    24.10.2023

    Ich hatte in etwa das gleiche Problem wie du und habe mir die brüste vor 4 Wochen straffen lassen und 400 cc Implantate einsetzen lassen. Ich wollte eigentlich sogar 450 cc aber 400 war das max. Bei mir laut Arzt . Was du dir dringend gründlich aussuchen solltest ist die Auswahl deines Arztes, da wirklich viel schief gehen kann bei so einer Operation wie du hier im forum au sehen kannst bei anderen Frauen gibt's da zum Teil sehr heftige fotos . Ich bin mit meinem Ergebnis bisher ganz zu Frieden jedoch befinde ich mich noch im Heilungs Prozess. Was ich aber sagen muss, das bei mir eine Korrektur op noch statt finden wird da ein Implantat etwas höher sitzt als das ander

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige