Huhu, ich hatte heute mein 1. Beratungsgespräch zwecks Bruststraffung bzw Vergrößerung. Nach meinen 2 Kindern sind meine Brüste einfach nicht mehr wie sie waren. Ich habe zwar keine kleinen Brüste (c Körpchen) aber sie sind einfach schlaff und hängen. Ich bin mir jetzt unsicher, ob ich "nur" eine Vergrößerung vornehmen lassen möchte, um oben wieder mehr Volumen zu bekommen oder ob ich auch straffen lasse. Wobei mich da die Schnitte bzw Narben doch sehr abschrecken. Der Arzt hat mir zwischen 315 und 360 cc empfohlen und ich habe anst dass es ein Monster Busen wird, den ich auf keinen Fall möchte.
Hallo Nadine,
Bin neu hier, für was hast du dich entschieden?
Lg crissi
Ich kann Dir auch nur Mut zu sprechen , es gibt auch Bruststraffung mit Vergrößerung durch Eigengewebe ohne Implantat mit dem inneren BH operiert , dafür wird die Brustwarze wieder in die Mitte versetzt .
Aus dem überschüssigem Gewebe wird der innere BH geformt , Du siehst wieder aus wie 20 😘
Absolut keine Schmerzen , gut auszuhalten und sieht toll aus
Hält 20 Jahre
Du brauchst einen Top Operateur
Auch mit Implantat sieht es total echt aus und fühlt sich weich an
Ich habe mir gerade 415 g von Mentor CPG einsetzen lassen , bin total zufrieden
Ein Top Operateur weiß was zu tun ist im Op und was zu Dir passt
Hallo Nadine ,
Ich kann dir nur folgendes sagen ich hatte auch ein leer getrunkenes 75 c Körbchen bei einer Körpergröße von 167 /63 Kilo und habe mich damals für 415 cc entschieden. Jetzt habe ich ein 80 E , und es passt super zu mir . Überhaupt nicht übertrieben und keiner merkt das die gemacht sind 😅außer natürlich mein Mann wenn er sie anfasst .
Die Größe muss einfach zu deinem Körper passen und die cc Zahl sollte dich nicht abschrecken es kommt auch drauf an ob es über dem brustmuskel oder unter dem brustmuskel gesetzt wird. Unter dem Muskel schluckt auch nochmals etwas die Größe .
Straffen ? Also bei mir war die Brustfalte noch nicht hängend und ich habe eine Symmetrie bei den Brustwarzen , deswegen habe ich keine Bruststtaffung.
Lg und viel Glück 🍀
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.