Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung mit Straffung und gleichzeitig Bauchdeckenstraffung

Anonym
Madison
Frankfurt am Main · Erstellt am 7.04.2024 · letzte Antwort 8.04.2024

Hallo ihr lieben, ich habe mich heute frisch angemeldet und hoffe auf einen regen Austausch.

Kurz zu mir: ich bin 39 Jahre alt um komme aus FFM. Ich habe in den letzten 9 Monaten meine Ernährung umgestellt und bisher 26kg abgenommen, 15kg sollen dieses Jahr noch folgen. Dann habe ich 40kg abgenommen und natürlich bringt das die ein oder andere Baustelle mit sich. Bedeutet, dass ich mir 2025 die Brüste vergrößern und straffen lassen möchte und eine Bauchdeckenstraffung möchte ich auch. Ich habe viel gelesen und viele Videos gesehen. Grundsätzlich kann man diese 2 OPs wohl kombinieren. Hatte das jemand von euch? Wie heftig waren die Schmerzen, wie lange wart ihr außer Gefecht gesetzt? Über gute Klinik Adressen würde ich mich ebenfalls freuen. Entfernung ist egal, sollte aber innerhalb Deutschland sein.

Derzeit habe ich für Beratungsgespräche die Arteo Klinik in Düsseldorf im Blick und Dr. Besrour und Dr. Berkei hier in Frankfurt.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    LunaCrissi
    8.04.2024

    Hallo Madison,

    Ich hatte meine BV mit Straffung am 15.03., jedoch nicht in deutschland. Bin auch neu hier.
    Ich hatte kaum schmerzen, ausser der Rücken, wegen dem liegen. Alles andere war alles erträglich.

    Lg crissi

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige