Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrösserung mit Strafung

Anonym
Guli
Monheim am Rhein · Erstellt am 13.12.2023 · letzte Antwort 3.04.2024

Hallo, ich möchte eine Brustvergrösserung mit einer Stafung, ich bin 168 cm groß, wiege 58 kg. Habe eine Brust von 75 b bis 75 c. Ich würde gerne eine Größe von 75c bis 75d erreichen. Ich habe mich beraten lassen mir wurde 300cc runde Implantate empfohlen under dem Brustmuskel. Bin mir etwas unsicher, reichen 300 cc? Lieben Dank im Voraus

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    sabi2802
    3.04.2024

    Hallo Guli,

    viele sind aufgrund der Straffung allein unsicher, wenn es um die Wunschgröße geht, da sie der Annahme sind es würde en masse an Brustgewebe entfernt - dies würde nur bei der Brustverkleinerung der Fall sein. Es wird lediglich Haut während einer Straffung entfernt und im Grunde ändert das jetzt nicht direkt deine jetzige Größe; sie beeinflusst sie aber.
    Das bedeutet nach einer Straffung sieht die Brust lediglich optisch kleiner aus - und genau das ist der springende Punkt, auf den ich wiederum hinaus wollte: Optisch sieht die Brust nach der OP immer kleiner aus, da sie total neu proportioniert ist, vergiss das nicht. Besonders nach einer Mastopexie in Kombination mit einer Augmentation, sprich Straffung + Vergrößerung durch Implantate.


    Eine konkrete Antwort auf deine Frage lässt sich also allein durch deine Messungen, Körpergröße und Gewicht nicht finden. Wenn ich jemanden mit denselben Werten neben dich stelle, wird das Ergebnis trotzdem immer anders aussehen. Da spielen viele Faktoren wie Zustand des Gewebes, vorherrschende Asymmetrie usw. mit.

    Aber grundsätzlich sollte man seinem PC soweit vertrauen können, wenn ein ordentliches und intensives Beratungsgespräch erfolgt ist.

    Meiner persönlichen Meinung nach und trotz des Umstands, dass viele Betroffene berichten, leicht an Implantatsgröße einzubüßen bei subpectoraler Implantatslage (komplett unter den Muskeln), dürfte die Größe definitiv deinem Wunsch gerecht werden. Du hast einen Unterbrustumfang von 75, das wären in der Theorie alle 150cc eine Größe mehr. Das heißt du wärst definitiv bei einem D, selbst bei runden Implantaten unter den Muskeln. Und nicht vergessen, je nach Hersteller hast du dann womöglich sogar nochmal eine Größe mehr. Körbchengrößen sagen nunmal leider gar nichts aus und auch du wirst dich dieser Aussagen und Erkenntnisse noch sehr bewusst werden - vor allem nach deiner OP (im positiven Sinne).

    Ich selbst bin auch der Meinung, dass die Größe ganz bestimmt toll gewählt ist!

    Liebe Grüße und alles Gute für die bevorstehende OP.

  • Anonym
    LunaCrissi
    2.04.2024

    Hi ich bin neu hier. Hattest du deine op schon? Was hast du jetzt machen lassen? Ich hatte vor 2 wochen meine BV mit Straffung.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige