Hallo,
glücklich war ich mit meinem kleinen Busen nie. Da mir die früheren Implantate / Ergebnisse aber nie gefallen haben, habe ich von einer OP abgesehen.
Ausgangslage 1,70 Meter, 55 Kilo, UB 73, 70-75 A Körbchen. Ich habe ein erwachsenes Kind und nur kurz gestillt, hängen tun meine Brüste eigentlich gar nicht :-)
Mir wäre es wichtig ein natürliches Ergebnis mit mehr Volumen im unteren Bereich zu erzielen. Zudem ist mir die Haptik sehr wichtig und ich möchte, dass sich die Brüste natürlich mitbewegen...da schreien mich die Motiva Ergonomix also förmlich an. Gewünscht ist eine moderate Veränderung, gerne C- Cup. Natürlichkeit ist mir wichtiger als Größe, eine gutes B- Cup wäre für mich auch in Ordnung.
Ich habe nur Angst, dass sich diese aufgrund der Weichheit und Form schnell zu Schläuchen entwickeln könnten, das Alter kann man ja nicht wegdiskutieren ;-)
ich wäre froh über eine grobe ärztliche Einschätzung und über Tipps auf was ich in einem Beratungsgespräch achten sollte.
Vielen Dank :-)
Also tattoos kann man ja auch retuschieren bzw verpixeln, aber kann nachvollziehen das Du keine Bilder machen willst, nur dann ist es eben schwierig einen Rat oder eine Meinung zu bekommen.
So wie Du sagst verstehe ich aber Deine Bedenken wegen späteren „Schläuchen“ nicht, scheint ja genetisch alles sehr fest zu sein 😉 (Du Glückliche)
Ich möchte kein Foto einstellen, da ich auffällige Tattoos habe und ich gerne anonym bleiben möchte.
Ich habe mir mal Bilder angesehen von Schweregraden von erschaffen Brüsten angesehen und meine stehen wirklich kerzengerade, die Brustwarze geht auch ganz gerade nach vorne.
Schön sind sie eigentlich, halt nur klein ;-)
Und da liegt meine Befürchtung...das sie dann zwar größer sind, aber das Gewicht nicht halten können.
Für mich kommt denke ich aufgrund meiner Statur eh nur komplett unter Brustmuskel oder Dualplane in Frage. Zudem habe ich Zysten, da ist ÜBM eh keine Option.
Inner Bra nennt man ja entweder das komplette Platzieren UBM oder aber ein Netz. Wäre das eine gute Option für ein langfristiges Ergebnis?
Mit B Lite habe ich mich auch beschäftigt auch wegen des geringen Gewichts und die sollen ja auch bei Patientinnen an der Grenze zur Straffung gerne genutzt werden.
Ich werde aber nicht viele CCs benötigen und benötige definitiv Stand jetzt keine Straffung. Und für mich sind formstabile Implantate keine Option.
Welche Ausgangslage? Ehrlich, ohne Bilder von vorne und seitlich kann man nur Glaskugel lesen 😊. Nicht zuletzt die aktuelle Position der Brustwarze, größe Vorhof, Menge und Beschaffenheit der Haut usw ist ausschlaggebend. Idealerweise geht es ohne Straffen, aber das ist häufig schwierig.
Hallo,
Wenn du eine Antwort von Ärzten möchtest, müsstest du den Beitrag in "Experten fragen " und nicht im Forum veröffentlichen.
Ich kann dir folgendes sagen : ich bin 52 und hatte im Oktober meine BV. Habe polytech b lite anatomisch bekommen ( die sind 30% leichter ) hab 435 cc bekommen, wollte zwar weniger, aber dann hätte man straffen müssen und das wollte ich nicht. Ich bin etwas schwerer als du bei gleicher Größe. Ub 83, also schaut es bei mir nicht so riesig aus, wie es wahrscheinlich bei dir wäre.
Ich hab b lite, genau aus dem Grund, weil sie leichter sind und das Gewebe nicht so strapazieren. Wichtig ist, dass du unter den Muskel, bzw dual plane machen lässt, sonst hängt es ziemlich sicher bald mal.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.