Hallo zusammen! Ich hatte meine OP vor 5 Wochen circa. Die OP ist sehr gut verlaufen und ich war in einigen Tagen wieder fit! Mein Chirurg hat mir schon gesagt, dass ich meine Narbe mit bepanthol Creme massieren soll (2x am Tag ca. 10 Min jede Narbe). Sie fühlen sich ein bisschen hart an manchen Stellen und sind ein bisschen rot (siehe Bilder). Ist das normal? Außerdem hat mir mein Arzt gesagt, dass ich in der Nacht schon ohne BH schlafen darf. Nur am Tag muss ich den tragen. Ist das in Ordnung?
Vielen Dank im Voraus!
Hi, die Narben sind sehr schön. Mein Arzt hatte mir gesagt, solange die Narben noch rot sind, sind die "Umbauarbeiten" in der Brust noch nicht abgeschlossen :-)
Hallo und herzlich Willkommen!
Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP. Hier im Forum lesen wir sehr oft von Frauen, die die selben Sorgen haben und am Ende verblasst die Narbe mit der Zeit immer mehr und mehr. Ich hoffe, dass Dir das noch mehr User hier bestätigen können und Dich beruhigen können.
Alles Liebe für Dich
LG Uli und das Estheticon Team
Hey :) meine Narbe sieht 6 Wochen post OP genauso aus.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.