Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung ohne Straffung?

Anonym
Graca88
Köln · Erstellt am 15.01.2023 · letzte Antwort 19.01.2023

Hallo,

ich würde gerne meine Brüste vergrößern lassen, nach 2 Kindern und viel Stillen hat sich meine Brust verändert. Ich würde sie gerne vergrößern lassen mit Implantaten. Meine Frage ist, ob meine Brust zusätzlich eine Straffung braucht. Ich weiss das ist schwer zu beurteilen mittels Fotos, aber hätte gerne einfach so grob eine Einschätzung. Ich hatte nie viel Brust also ein B Körbchen mittlerweile aber ein leeres B Körbchen.

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Heutemalwieder
    19.01.2023

    Ich denke da kann man durchaus ohne Straffung was hübsches hinbekommen. Klar werden sie dann auch etwas hängen, aber man kann ihnen wieder mehr Volumen und eine vollere Form geben. Würde auch natürlicher aussehen als nach einer Straffung, ist günstiger und mit deutlich weniger Risiken verbunden.

    Schau dir einfach mal hier im Forum die Bilder von Nutzerinnen nach der Straffung an. Wenn dein Ziel ist, deine Brüste insgesamt weiter nach oben zu versetzen und so eine abstehende Form zu bekommen, dann geht das nur über eine Straffung. Wenn es dir um das Volumen und ein bisschen Modellierung der Form geht, reichen meiner Meinung nach Implantate, ich würde hier auch zu anatomischen raten. Durch das zusätzliche Volumen im unteren Bereich müssten sich deine Brüste eigentlich auch leicht heben bzw. etwas weniger hängen. Und möglicherweise würde diese Variante auch harmonischer auf deine Kinder und/oder deinen Mann wirken, da eben die grundlegende Art deiner Brüste erhalten bleibt und deutlich weniger Narben entstehen.

    Aber gesagt, es hängt davon ab, was letztenendes dein eigentliches Ziel mit der OP ist, wo deine Prioritäten liegen und wie sehr du die Risiken minimieren willst.

  • Anonym
    CorneliaPischler
    17.01.2023
    Bester Kommentar

    Hallo Graca88,
    Ja du wirst leider um eine Straffung nicht herum kommen. Die Brustwarzen sind leider unter der Höhe der Brustfalte, da kann man nicht einfach nur ein Implantat reinhängen und gut ist.🙈😔 Ich habe selber ne Bruststraffung + Vergrößerung machen lassen und meine sahen deinen sehr ähnlich. Alles Gute für dich.

    LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige