Hallo ihr Lieben, am 26.10.22 habe ich meine Brustvergrößerung. Also schon in 2 Tagen… ich bin so aufgeregt und wollte mal fragen ob noch welche da sind, die bald ihre Op haben und wie es euch so geht. Viele Grüße
Hei, ich bekomme in 3 Wochen 300ml übm. Kannst du mal ein Foto schicken?
Viele Grüße
Hallo, jetzt melde ich mich mal bei euch 😊 Die Narkose war super, hatte auch danach überhaupt keine Probleme. Nach der Op war ich echt müde, hatte kaum Schmerzen, nur ein Druckgefühl. Seit heute geht es mir wirklich gut. Habe Polytech 265 cc übm bekommen. Noch ist alles geschwollen. Bin gespannt wie sich alles noch entwickelt und am Ende dann auch aussieht
Ich habe ungefähr 75 ubu aktuell mehr weil ich noch recht aufgeschwommen bin, aber nicht schlimm oder schmerzhaft und hatte ein A.
Ich schätze ich lande bei 75C, wenn ich es jetzt nochmal entscheiden würde, würde ich einen Tuck größere Implantate nehmen. Aber ich bin auch so sehr sehr happy.
Ich habe jetzt extrem mit schmerzen in den Brustwarzen zu kämpfen, ohne Einlagen im BH geht gar nichts. Aber das wird ja auch vergehen :)
Ja ich bin bislang zufrieden. Meine Ausgangslage war 70A, UBU von 69cm. Ich schätze es wird ca. ein 70C werden :)
Wie war denn deine Ausgangslage Anna und wie zufrieden bist du bislang?
Hi Laura, wie zufrieden bist du bisher? Darf ich fragen wie deine Ausgangslage war? :)
Hi, ich hatte meine OP am 20.10. und habe 290cc anatomische Implantate bekommen von Polytech UBM. Die Narkose war überhaupt nicht schlimm, wie AnnaSzk geschrieben hatte schläft man einfach ein und wacht gefühlt nach ein paar Minuten wieder auf. Kalt war mir nach der OP nicht, hatte aber auch direkt eine beheizte Decke über mir als ich aufgewacht bin. Die ersten Tage hatte ich schon ein starkes Druckgefühl und war etwas eingeschränkt. Nach 3-4 Tagen wurde es jetzt aber besser und kann fast alles wieder alleine machen :) ich drück dir für deine OP die Daumen!
Achso und meine sind unter dem Brustmuskel und trotzdem geht es mir echt gut von Tag 1 an :)
Also ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für heute. Das wird alles gut gehen. Aus meiner Erfahrung braucht man vor der Narkose keine Angst haben, das wird super aufregend aber du schläfst einfach einfach ein und kriegst gar nichts mit. Sobald du aufwachst wird sich um dich gekümmert, wenn du schmerzen hast bekommst du Schmerzmittel die schnell wirken über den Zugang. Mir war extrem kalt, dadurch habe ich sehr gezittert, darum wurde ich sich aber auch direkt gekümmert und das ist schnell vergessen sobald es einem besser geht finde ich. Ich drücke die Daumen dass du die Narkose gut verträgst :)
Ich habe Motiva Ergonomix in 375cc bekommen :) ich weiß nicht was der Normalfall ist aber ich hatte wirklich kaum schmerzen, nur mal ein Ziehen oder brennen und ich war von Anfang an recht gut mobil. Habe von so vielen Horror Storys gelesen was man alles nicht alleine kann, und ich konnte und kann fast alles allein.
Habe bisher 3 Vollnarkosen im Leben gehabt und hatte immer ein super tolles Team die alle total lieb mit einem umgehen und nett mit dir reden und dich beruhigen. Freu dich einfach auf das Ergebnis 😊
Oh ja sehr gerne :) ich bekomme Polytech, anatomisch 275, 295 oder 315 übm. Wieviel es genau wird entscheidet der Arzt während der Op. Was hast du bekommen? Wie hast du die Narkose erlebt? Ich hatte noch keine Op. Mache mich darum total verrückt…
Hi, ich hatte meine BV am 19.10. freue mich wenn wir uns etwas austauschen können :) was bekommst du denn?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.