Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung, reichen 240 cc

Anonym
Snoopy
Nürnberg · Erstellt am 17.03.2022 · letzte Antwort 4.04.2023

Hallo ihr Lieben,

Ich habe nächste Woche meine Brust-OP :) Auf Empfehlung meiner Pac habe ich mich für 240 cc Implantwte Rund entschieden. Es hat sich auch sehr schön angefühlt in dem Probe-BH. Nun habe ich bissl gelesen und hab gemerkt das die meisten sich über 300 cc einsetzen lassen, jetzt habe ich Angst das es doch zu klein wird. Habe so eine Art Vorstellung, wie das Ergebniss aussehen sollte, weiß aber jetzt echt nicht ob ich damit hin komme.

Meine Maße: Unterbrust 73 cm Brustumfang 84 cm Größe 169 Gewicht 58 Aktuelle Lage 75A

Ich würde füge mal ein Bild hinzu wie meine Brüste aktuell aussehen und wie es mir gefallen würde.

Und könntet ihr mir sagen, ob das realistisch ist mit 240 cc? Meine PC meinte ja, aber nach all den vorher/nachher Bilder bezweifle ich das. Werden sie größer oder kleiner? Aahhh manchmal sollte man nicht so viel lesen 😂🙈 Oder gibt es jemanden der sich auch 240 cc einsetzen hat Lassen?

Dankeschön und viele Grüße

25 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Simone_Wierschin_Pro
    4.04.2023

    Ich habe mir 2016 270 cc einsetzen lassen rund und unter dem Brustmuskel hatte dann ein großes C Körbchen bei manchen Herstellern auch D!
    Bin 168 cm und wiege 49kg

  • Anonym
    Zozo
    Gekröntes Mitglied
    23.04.2022

    Kaira deine sind aber auch richtig toll geworden !! Und snoopy mag die Größe jetzt so von den Bildern auch leiden viel größer wäre glaub ich nichts

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    21.04.2022

    Hallo ihr Lieben

    Ich habe mich am Anfang auch total verunsichern lassen und hatte dem Arzt gesagt er soll lieber mehr rein machen weil ich Angst hatte dass sie zu klein werden.
    Ich bin 1,72 und habe 67 Kilo, hab nen unterbrustumfang von 83cm
    Hatte vorher 80A und im Kompressions BH nun 85C
    Habe 325cc von Mentor bekommen am 12.4.
    Wirklich pauschal kann man das echt schlecht sagen, finde auch dass es von Mensch zu Mensch irgendwie unterschiedlich ist.
    @snoopy das sieht doch schon super schön aus!!! Weiterhin gute „Heilung“ dir 🍀
    Ich hänge mal ein Bild von mir mit an :)

  • Anonym
    Liliee
    21.04.2022

    Ja danke, mir gehts super. Ich konnte am Tag nach der OP schon allein duschen u mir selbst die Haare waschen. Bin auch selbst zur Lymphdrainage gefahren mit dem Auto am Tag nach der OP abends.
    Das der Muskel noch spannt merke ich schon (ähnlich wie beim Milcheinschuss, falls du Kinder hast) aber richtige Schmerzen hatte ich gar keine.
    Ja ich bin schon zufrieden, es ist im Vergleich zu meiner AL wirklich sehr schön. Leider ist meine AL so das meine Brustwarzen sehr weit auseinander sind und ich keinen gerade Brustkorb habe. Deshalb kommen sie in der Mitte nicht so schön zusammen wie ich es erhofft hätte, trotzdem mir schon gesagt wurde, dass das bei meiner AL so sein wird.
    Naja sie sehen sehr natürlich aus, aber nicht wie der perfekte Instagram Busen 😂... aber eigentlich würde der eh nicht zu mir passen 😂🤪
    Bin aber gespannt wie sie sich noch verändern werden, aktuell sind sie auch noch sehr fest. 😅
    Wünsche dir jedenfalls eine gute Besserung weiterhin!! Wie bist du denn zufrieden bis jetzt?

  • Anonym
    Snoopy
    21.04.2022

    Und wie gehts dir 2 Wochen danach?
    Ich lauf aktuell rum, wie eine alte Frau😂🙈
    Bist du soweit zufrieden? Noch irgendwelche Probleme?
    Ich war in Bamberg bei Frau Dr. Eberlein, super liebes Team ☺️

  • Anonym
    Liliee
    21.04.2022

    Wer hat dich denn operiert Snoopy? Sieht jz schon toll aus bei dir 🤗

  • Anonym
    Liliee
    21.04.2022

    ... bin auch schon gespannt wie es nach ein paar Wochen aussieht bei dir (und bei mir 😅) gute Heilung wünsch ich dir!

  • Anonym
    Liliee
    21.04.2022

    Hey Snoopy,
    bin jetzt 2 Wochen post OP und hab 255 bekommen :-)

  • Anonym

    Anonym

    21.04.2022

    Hey Snoopy! Wow bin gespannt wie das Ergebnis in ein paar Wochen aussehen wird😻 Ich wünsche Dir eine gute Besserung und einen guten Heilungsprozess. Ich bin erst am 2.6 dran. Bin aber jetzt schon total nervös. Hoffe auch, dass ich kein Corona bekomme, da ich die OP sonst erst nächstes Jahr machen könnte aufgrund meiner Ausbildung. Sind das nun 240 cc? Find die schauen echt groß aus😊 genau die selbe Größe wäre auch ein Traum für mich.

  • Anonym
    Snoopy
    21.04.2022

    Hallo :)
    Hier ein aktueller Stand…hatte am Dienstag meine BV.
    Aktuell zwickts schon noch gescheid und ist noch sehr geschwollen, aber größer wäre mir echt zu groß gewesen.
    Wie gehts euch? Schon die OP hinter euch gebracht?

  • Anonym
    Snoopy
    21.04.2022

    Hallo :)
    Hier ein aktueller Stand…hatte am Dienstag meine BV.
    Aktuell zwickts schon noch gescheid und ist noch sehr geschwollen, aber größer wäre mir echt zu groß gewesen.
    Wie gehts euch? Schon die OP hinter euch gebracht?

  • Anonym
    Snoopy
    20.03.2022

    Danke euch ☺️
    Ich ruf morgen früh gleich in der Praxis an und mach direkt schnellstmöglich einen neuen Termin aus.
    Hab jetzt nur gehört das man 6-7 Wochen warten muss, nach Corona. Ich hoffe nicht! 😩🤞🏼

  • Anonym
    Liliee
    20.03.2022

    Oh nein, so was Blödes!! Hast du denn schon einen neuen Termin?
    Alles Gute und gute Besserung!

  • Anonym

    Anonym

    20.03.2022

    Ohhh nein du Arme☹😭 Das tut mir sehr leid für dich.... ich hoffe deine Symptome sind nicht so heftig. Wünsche Dir eine gute Besserung Snoopy.

  • Anonym
    Snoopy
    19.03.2022

    Leute ich hatte heute einen positiven PCR Test (keine Symptome, CT >30). Das bedeutet es gibt am Dienstag keine Brustvergrösserung für mich 😭😭😭

  • Anonym
    Liliee
    19.03.2022

    Hi Snoopy,

    alles Gute für deine OP, würde mich sehr freuen wenn du berichten könntest wie es dir ging nach der OP und ein nachher Bild wäre cool!!
    Loki, hast du vlt ein vorher u nachher Bild für uns? Und welche Ausgangslage hattest du?
    Danke u glg :-)

  • Anonym
    Snoopy
    19.03.2022

    Oh ja loki, hättest du vl ein vorher nachher Bild? Gern auch privat schicken ☺️ Das wäre lieb ☺️

  • Anonym
    Liliee
    18.03.2022

    Hey Snoopy,

    Alles alles Gute für deine OP. Würd mich echt freuen wenn du berichten würdest wie es dir ging und auf ein Nachher Foto!
    Loki hast du vlt ein vorher u ein nachher Bild für uns? Was ist deine Ausgangslage gewesen?
    Danke und liebe Grüße!

  • Anonym
    Loki
    18.03.2022

    Hey Snoopy!
    Ich habe bei 75 a auch unter 300 CC bekommen, 275 CC und ich bin glücklich! Ich habe teilweise ein C oder D Körbchen, je nach Hersteller halt. Von vorn sehen sie größer aus als von der Seite, aber das ist bei allen so!
    Mach dir keinen Kopf und lies nicht zu viel, wird schon klappen!
    Alles gute dir!

  • Anonym
    Tina157
    18.03.2022

    Ich denke, dass du ganz bestimmt zufrieden sein wirst, wenn du sie nicht zu groß und auffällig möchtest.
    Alles Gute für deine OP.

  • Anonym
    Snoopy
    18.03.2022

    Hallo ihr :) ich kann irgendwie leider nicht auf die einzelnen Kommentare antworten 🙄 irgendwie hängt sich da meine App auf 😅🙈
    Vielen lieben Dank für eure Kommentare :) es beruhigt mich etwas, und solangsam kommt wieder die Vorfreude ☺️
    Ich wollte sie eben nicht so auffällig bzw so groß haben, weil ich denke das es weder zu meinem Typ noch zu meiner Statur passen würde.
    Werde euch auf jedenfall berichten und auch Bilder von nach der OP einstellen.

  • Anonym

    Anonym

    17.03.2022

    Hey Snoopy. Das ist mein Dritter Versuch zu kommentieren, da meine Kommentare einfach nicht erscheinen.
    Ich bin 164 und 58kg und bekomme 280! Ich hatte zur Anprobe 250 an und es sah riesig aus. Meine natürliche Brust sieht lustigerweise 1zu1 aus wie deine :D Du könntest schon auf 280 gehen für das gewünschte Endprodukt. Allerdings muss ich sagen, dass eine zu große Brust bei zierlichen Frauen oft sehr unvorteilhaft aussieht ( soll nicht böse rüber kommen). Und meine Ärztin meinte, dass es immer auf die Ausgangslage drauf ankommt. Aber 280 sind ein B bis hin zu einem kleinen C. Kann aber auch ein volles C werden ( aufgrund der Ausgangslage). Hab zum Glück auch noch bis Juni Bedenkzeit. Weil man möchte sich schließlich am Ende wohl fühlen.... Letzendlich musst du es für dich entscheiden. Ich würde mich freuen, wenn du dann Fotos von deiner OP einfügst. LG UND GANZ VIEL ERFOLG!!!

  • Anonym

    Anonym

    17.03.2022

    Also ich bekomme 280ml und für mich sah es schon riesig bei der Anprobe aus... 280 sind ein B bzw kleines C meinte meine Ärztin. Das bei jeder Brust unterschiedlich wegen der Ausgangslage. Ich habe hier schon Frauen mit 250 gesehen, bei denen es sehr schön + groß aussah. Ich persönlich finde zu groß eher unpassend, wenn man relativ schmal ist. lg!!

  • Anonym
    Tina157
    17.03.2022

    Hallo.
    Ich kann dir keine konkrete Antwort geben, da ich eine andere AL habe als Du.
    Jedoch sagt man ja, für eine Körbchengröße mehr benötigt man 150 - 200cc.
    Also kannst Du wahrscheinlich davon ausgehen, dass Du 1 bis 2 Größen gewinnst.
    Alles Gute für deine OP!

  • Anonym
    Liliee
    17.03.2022
    Bester Kommentar

    Hi Snoopy,

    werde Anfang April meine BV haben und ich bekomme auch 240cc bis max. 270cc und frag mich auch ob es vlt zu wenig ist. Andererseits will ich es auf keinen Fall zu groß. Es ist echt schwierig. Hab eine ähnliche Ausgangslage wie du 165cm u 57kg hab aber eher 75AA als A.
    Bin gespannt auf Antworten. Denke die meisten wünschen sich ein C daher die 300-350?? Glg u alles Gute!!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige