Brustvergrößerung schwellungen

Anonym
Jassi123
Lindau (Bodensee) · Erstellt am 7.09.2022 · letzte Antwort 15.10.2022

Am montag habe ich meinen neuen busen bekommen- nun ist meine rechte seite mehr angeschwollen wie links, ich bin auch rechtshänderin ! Liegt das daran? Ist das normal? Ich habe wirklich sehr sehr große schmerzen und ich sage euch , ich habe schon einige op‘s hinter mir! So starke Schmerzen hatte ich noch nie! Lg

15 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Jassi123
    15.10.2022

Liebe ake2401 , ja genau unter dem brustmuskel :)
    Danke dir lg jassi

• Anonym
    Annabella2411
    15.10.2022

Ich finde die sehen super schön und natürlich aus 😍! Ich würde mir da gar keine Gedanken mehr machen, die restliche Schwellung geht sicher auch noch weg (ich seh jetzt schon nichts mehr 😊). Du hast die Implantate unter dem Muskel oder 🤔?

• Anonym
    Jassi123
    14.10.2022

6wochen post op -keine schmerzen aber immer noch schwellungen liebe Grüsse jassi

• Anonym
    Jassi123
    10.10.2022

Hallo ake2401, ich habe motiva round hohes profil 425cc implantate 🤗 lg jass

• Anonym
    Jassi123
    9.10.2022

Danke für deine antwort jena, ich werde wieder berichten!!!! glg jassi

• Anonym
    Je83
    9.10.2022

Mach dir keine Sorgen , das wird noch :) . Drop and fluff sagt man auch dazu und auf englisch habe ich mega viel gefunden . Ich finde es wird einfach zu wenig aufgeklärt, man will die potentiellen Damen nicht erschrecken sagte man mir 🤦🏽‍♀️ berichte in 2 bis 4 Wochen wie es wird :)

• Anonym
    Jassi123
    9.10.2022

Hallo Jena, ich bin nun 5 Wochen post op aber meine sind noch so krass unterschiedlich..... geduld ist nicht meine stärke....ich könnte weinen lg jassi

• Anonym
    Je83
    7.10.2022

Bei mir war es auch so und nun sind sie fast gleich( bin fast 6 Wochen Post Op ) . Das wird noch :) kenne welche da wurde es erst nach Monaten Perfekt .

• Anonym
    Jassi123
    6.10.2022

Ich finde meinen implantat ausweis nicht 🙈 und unter den beustmuskel lg jassi

• Anonym
    Annabella2411
    30.09.2022

Hi Jassi,

das sieht doch schon super aus!
    Darf ich fragen, welche Art von Implantaten du dir hast einsetzen lassen :) ?
    Und ÜBM oder UBM?

LG!

• Anonym
    Je83
    21.09.2022

Vielen Dank für deine Antwort:) das schaut schon langsam super aus :) links schaut tatsächlich größer aus , wie eine kleine Schwellung . Eine ist bei mir auch noch höher und anders geformt. Die Liebe Geduld sag ich da nur :)))

• Anonym
    Jassi123
    21.09.2022

Hallo,

Kleines Update: 16tage post op
    Sie kommen langsam runter.
    Jedoch ist links zur zeit viel größer
    Es bleibt nur abzuwarten und geduldig zu sein!
    Glg jassi

• Anonym
    Je83
    21.09.2022

Huhu , wie ist es dir ergangen bis dahin ? Hat sich was getan ? Ich bin 3 Wochen Post Op und habe es aktuell auch und habe die selbe aussagen mit den Rechtshängig bekommen:) ich versuche positiv zu denken :)

• Anonym
    Annk
    14.09.2022

Hallo Jassi,
    Bei mir war das genauso - ich finde es sieht bei dir doch schon sehr gut aus. Die werden noch abschwellen und sich senken. Keine Sorge. Ich bin 6 Wochen post OP und eine Seite ist immer noch etwas geschwollen.

• Anonym
    CaroBr
    7.09.2022
    Bester Kommentar

Hey Jassi, kein Stress. Ich hatte auch sehr starke Schwellung. Die sind nach einer Woche sogar noch mehr geworden. Mal mehr links, mal mehr rechts. Es hat sich einfach täglich irgendwas getan. Erst ist die eine Seite schneller gesunken, dann hat die andere sie wieder eingeholt. Meine Schwellung ist hinterher von der Brust in den Bauch gesackt, sodass außer ner Leggings oder Jogginghose gar nichts mehr passte. Das hat wirklich etliche Wochen gedauert, bis die ganze Flüssigkeit weg war. Und wenn ich mich angestrengt hab, war die Brust abends auch oft wieder geschwollen oder warm.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige