Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung über Muskel

Anonym
Carolin15
Mainz · Erstellt am 4.07.2023 · letzte Antwort 7.08.2023

Hallo, Ich hatte vor 14 Jahren meine erste Brustvergrößerung mit 300ml unter dem Brustmuskel und jetzt vor ca. 2 Jahren meine zweite mit 500ml, auch unter dem Muskel.

Ich bin mit dem Volumen nicht zufrieden und hätte mir im Nachhinein lieber das Implantat vor dem Muskel gewünscht.

Bei der 2. BV würde auch eine kleine Straffung durchgeführt.

Ist es überhaupt noch möglich das Implantat vor den Muskel zu setzen? Ich würde mich dann für eine 3. entscheiden.

Ich würde mich sehr über Ihre Antwort freuen.

Ganz liebe Grüße

Carolin

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Mellihuss
    7.08.2023

    Huhu...ich bin zwar kein Experte, aber warum nicht? Ich denke mal schon. Ich hab da aber mal ne andere Frage an doch, kannst du deine Implantate am unteren Pol fühlen bzw.ertasten?
    Ich hatte vor 5 Wochen meine BV ubm. 350cc Mentor moderate plus und meine linke Brust fühlt sich manchmal total komisch an und ich kann das Implantat ertasten ,fühlt sich total schrecklich an,wie plastik. Hast du das auch? Lg. Melli

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige