Hallo 🙋🏻♀️ ich bin 170 cm groß und wiege 65 kg , habe vor einem Monat eine Brust Vergrößerung durchgeführt. Mir wurde empfohlen über den Muskel. Obwohl ich mehrmals gebeten habe unter dem Muskel es zu machen. Er hatte so lange auf mich eingeredet das ich es über dem Muskel gemacht habe. Laut seine Aussage hätte ich genug Eigengewebe. Nun ja .. sie gefallen mir nicht , stehen wie eine eins und sind steinhart. Viele sagen das wird noch das wird noch. Es sind grad mal vier Wochen um.. sehe es nicht so. Leider entspricht es auch nicht die Größe die ich wollte.. ich hatte einen 75/80 A Körbchen und wollte ein volles B / C Körbchen und habe jetzt ein 85A Körbchen…
Danke im Voraus 😀
Meine Frage dazu wäre , Kann man bei der 2 Op sie unterm Muskel legen ?
Hmmm... wenn Du jetzt 85 anstatt 75/80 hast, dann hat sich ja dein Unterbrustumfang geändert. Die Kreuzgröße zu 85a wäre dann eine 75c.
Alles in allem sehr seltsam. Hast Du nur einen Arzt aufgesucht? Und wieviel Du eingesetzt bekommen hast, würde mich auch interessieren. Wie lange bist Du PostOp?
Direkt nach der OP war ich selber zunächst auch sehr enttäuscht, da sie mir kaum größer als vorher vor kamen.. (280 cc anatomisch) ... und nun bin ich mehr als zufrieden
Darf ich fragen welche Implantate du bekommen hast und wie viel?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.