Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung ÜBM

Anonym
Nina27
Altenbamberg · Erstellt am 26.09.2022 · letzte Antwort 16.11.2022

Hallo ich hab da mal eine frage.

Sind hier ein Paar die mir ihre erfahrung zur Op ÜBM erzählen können?

Habe meine Op im November ÜBM und ich wollte wissen wie die Heilung, ob die Brüste an halt verloren haben, allgemeine erfahrung dazu?

Vielen Danke!

23 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Nina27
    16.11.2022

    Ich habe mich gegen eine Straffung entschieden und da ist Dual Plan laut meinem PC die beste Methode. Bin echt happy, hätte auch nicht gedacht das es alles schon so gut läuft. Bin schon sehr selbstständig, was ich nicht gedacht hätte.
    Die linke ist noch ein ganzes Stück größer, da gab es aber kleineProbleme.

  • Anonym
    Annabella2411
    15.11.2022

    Hi Nina, wie schön, dass alles bei dir bisher gut verlaufen ist und du auch schon wieder so gut zurecht kommst :)!
    Wie kam es, dass du dich dann letztendlich doch für Dual Plane entschieden hast :)?
    Gute Besserung weiterhin!

  • Anonym
    AnnaSzk
    15.11.2022

    Sehr gut, dann ist doch alles erstmal super gelaufen. Also ich habe jetzt fast 4 Wochen hinter mir und weiterhin keine Schwierigkeiten. Bisher ist alles extrem symmetrisch, keine Schmerzen, keine großen Einschränkungen und sie sehen jetzt schon super schön aus 😊
    Viel Glück dir weiterhin bei der Heilung

  • Anonym
    Nina27
    15.11.2022

    Also, ich habe es jetzt hinter mir. Habe sie dual Plan und Ergonomix. Heute 5 Tage nach Op gehts mir sehr gut. Kann mich alleine anziehen, also Hose und Pulli, kann auch selber aufstehen, mach aber nicht zu viel.
    Freu mich jetzt mega auf das Ergebnis.

  • Anonym
    AnnaSzk
    29.10.2022

    Es ist dual plane, da hast du recht, also nicht komplett von Muskeln bedeckt.