Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung- unsicher wieviel CC

Anonym
SilvaC
Nordenham · Erstellt am 11.06.2023 · letzte Antwort 6.10.2023

Hallo, ich war letzte Woche beim Beratungsgespräch für eine Brustvergrößerung. Ich habe 3 Kinder, der Älteste fast 10 Jahre. Früher hatte ich ein kleines/normales B, war nie unzufrieden mit der Größe, aber bisschen mehr hätte es sein dürfen. Nun bin ich nach drei Stillkindern bei einer leeren 75AA. Unterschied UBU und BU gerade einmal 6 cm... Ich bin 1,66m und wiege ~58kg. Schlanke Taille, Hüfte etwas breiter. Also schon schöne weibliche Rundungen. Ich hätte gerne ein kleines- normales C Körbchen. Sie sollen aber nicht zu präsent sein, mag es nicht, wenn die Brust das erste ist, was ins Auge sticht. Also sie soll nicht zu übertrieben groß sein, da ich gerne ohne BH rum laufe. Ich denke, wenn ich sie doch mal MEHR betonen möchte, kann man ja einen passenden BH anziehen, der die Brust nochmal mehr betont. So nun zu der Entscheidung... Ich werde anatomische Implantate von Polytech bekommen (UBM) mit einer leichten Straffung. Schwanke nun zwischen 315CC und 380CC. Dann macht mich echt fertig, das ich nicht weiß, für welche ich mich entscheiden soll.... Hab mir schon etliche Bilder angeschaut und tendiere zu 315. Hab aber bei meiner aktuellen Minibrust Angst, dass es doch "nur" ein B Körbchen wird... Vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Erfahrungen mitteilen! Evtl hat ja jemand eine sehr ähnliche Ausgangssituation 🙏🏻

Aktuelle Bilder hab ich hinzugefügt

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Silva_C_
    6.10.2023

    Hallo @MarieLuise83, OP ist am 13.11. Gestern hatte ich nochmal einen Gesprächstermin und es wird max 380cc evtl 360. Der Arzt hat 3 verschiedene Größen bestellt und ich kann vorher nochmal schauen. Aber habe gestern nochmal 380 "anprobiert" und es sah schon sehr toll aus.
    Ich werde Hybridimplantate nehmen, mir ist aber der Herstellername entfallen 🙈 es war auf jedenfall nicht Motiva 🤔

  • Anonym
    MarieLuise83
    4.10.2023

    Hey Silva, hattest du deine Op schon? Wenn ja, wofür hast du dich entschieden? LG

  • Anonym
    Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    2.07.2023

    Hallo. Ich würde dir auch zu den größeren raten. Meine AL 168cm 53 kg, vorher 75 AA nach 4 Kindern. Habe bei meiner ersten OP 335/350 bekommen. Zum Glück war die OP misslungen und bekam in der Korrektur Op 380/425 und bin mega glücklich jetzt mit der Größe.

  • Anonym
    Alexa76
    24.06.2023

    Also ich bin etwas Größer, ansonsten gleiche Ausgangslage... habe Polytech 280 cc mod. Direkt nach der OP war ich tatsächlich enttäuscht, irgendwie hatte ich es mir anders vorgestellt.. jetzt 1,5 Jahre später bin ich froh, dass ich mich doch für diese und nicht mehr entschieden habe. Von zuvor 75AAA trage ich je nach Hersteller 75 C/70D (Hunkemöller, H&M, Passionata, Lise Charmel - hingegen zB MarieJo und Triumph garnichts passt. Vor allem ist die neue Größe nicht vergleichbar mit einer natürlich gewachsenen 75c/70d ..... hört sich seltsam an, ist aber so) wenn ich selbst das Maßband zücke und nach BH Herstellertabelle gehe, bräuchte ich nur ein B, passt mir aber überhaupt nicht!

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    12.06.2023
    Bester Kommentar

    Hallo SivaC , meine Ausganglage war 75A, trage 315cc Motiva Ergonomix. Jetzt 75C/D je nach Hersteller. Schau dir meinen Erfahrungsbericht an, dort sind auch Bilder.
    Alles Liebe für Dich.
    Venezia

  • Anonym
    SilvaC
    12.06.2023

    @CaroBr danke für deine Antwort. Ich habe ja aktuell wirklich nur ein kleines AA und denke auch, es würde mit 315 "nur" ein B Körbchen werden. Deine Antwort hat mir schonmal geholfen, danke 😊

  • Anonym
    CaroBr
    11.06.2023

    Mein Chirurg hat mir zur größeren Größe geraten, wenn ich zwischen zwei schwanke. Und er hatte vollkommen recht. Ausgangslage: 1.60m, 55 Kilo, 75A. Ich habe rund Polytech 315cc. OP ist ein Jahr her und ich habe jetzt ein gutes 75B. Wenn du mehr willst, nimm die Größeren. :) - meine Empfehlung

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige